"MTV_GEWALT GEGEN RECHTE GEWALT"

Was für ein Vollspasten bist du denn bitte, Leck-meine-Eier-dideldö??
Wir diskutieren hier über ein sehr ernstes Theam und du kommst und labberst dass das alles nichts bringt.
Wahrscheinlich gehörst du zu denen die allem blind folgen und du wärst der erste einem neuen Anstreicher glauben würde...
Verpiss dich!
 
RE: stratege

ja, du hast ja recht!
aber dann laber nicht so ne scheiße wie
"nazis schlagen, oh yeah" etc
weil das nie was bringen wird!

außerdem bringen autotitäre maßnahmen wie verbote etc nicht viel in den köpfen! natürlich MUSS faschistische propaganda verboten werden, aber indem du "nur" die fascho-skins siehst und angreifst, verschweigst du den fascihsmus, der direkt IN DER gesellschaftlichen mitte sitzt!
 
Also, ich bin auch der meinung das gewlt gegen diese leute überhaubt nichts bringt genauso wie die NPD zu verbieten!
Es läuft trotzdem dann alles im untergrund weiter und das dann zu kontrollieren ist noch viel schwieriger!
 
Wir haben eine Unmenge von Gesetzen, die längst in den Müll gehören, weil sie zum Teil überholt sind, weil sie in einigen Fällen sogar widersprüchlich sind und in den meisten Fällen nur noch lächerlich.
Da gibt es Richtlinien über den Krümmungsgrad von Bananen. Wen interessiert der denn schon wirklich??? Doch wohl höchstens die Verpackungsindustrie, wenn sie Designer- Verpackungen für die Schicki- Micki- Gesellschaft herstellen will.
Kindern von Sozialhilfe- Empfängern ist der Krümmungsgrad egal, der Preis jedoch nicht!
Für jedes neue Gesetz müßten 5 alte Gesetze gestrichen werden. Mal sehen, wie die Politiker ausmisten werden und vor allem was!

Die Gesinnung eines Menschen läßt sich nur schwer durch Gesetze beeinflussen oder kontrollieren. Je anonymer eine Gesellschaft, und je größer das Gefälle zwischen arm und reich, Arbeitenden und Arbeitslosen, desto größer ist die Gefahr, daß sich Menschen nach einem "starken Führer" sehnen, der die Verantwortung übernimmt und "alles regelt".

Udu
 
Re: hip-hop-kiddies vs rechte gewalt...

Ursprünglich geschrieben von Lui-Long-Dong
meine güte,ihr dummen spacken...

Deine Dummheit ist wohl kaum noch zu toppen!

anstatt eure ach so sozialkritischen gedanken hier zu verbreiten,könntet ihr mal meine toilette putzen!

?????

wen interessiert eure scheisse?

WER SOLL SICH DENN FÜR DEINE(N) SCH..(E) INTERESSIEREN UND DEN/DIE NOCH WEGMACHEN???

toller Typ? oder vielleicht...NAZIS?

toller Typ???? Meinst Du nicht, daß Du reichlich peinlich bist?

ich glaube nicht.
eure dummheit verquickt mit eurer legasthenie macht
mich regelrecht aggressiv.
verpisst euch alle nach russland,denn eure einstellung
ist irrelevant und homosexuell.
LONG-DONG-LUI gegen euch abschaum...ein harter kampf!

Schön, daß wir wieder einmal ein Exemplar von ausgesuchter Dummheit erleben konnten! Was willst Du hier eigentlich wirklich???? Stunk machen. MANN, BIST DU WICHTIG!!!!! :D :D :D LACHNUMMER!!!!! :cool:

@toolyo
VOLLE ZUSTIMMUNG!!!!

Udu
 
Zurück
Oben Unten