Mu17 Diss ~ Unerhört angesehen

ich versteh nicht, wie du so dreist sein kannst und sowas fragst...aber wenn du aufhörst auf übelst schlecht gebitete kollegah art über nicht vorhandene n*tten, koks und waffen zu schreiben, würde sich keiner aufregen, denn es nervt langsam wirklich...

rap hat dir nichts getan, lass ihn in ruhe ;)
1. hat kollegah auch keine *****n, koks und waffen
2. is es dämmlich zu sagen, dass ich kollegah bitet, weil ich die selben themen oder wörter wie er verwende

ein bite ist wenn jemand ganze lines oder textstellen von einem anderen rapper übernimmt, aber nicht weil manche worte oder themen gleich sind.
sonst würde ja jeder jeden biten... man man
ihr seid voll auf dem rap film hängen geblieben
 
1. hat kollegah auch keine *****n, koks und waffen
2. is es dämmlich zu sagen, dass ich kollegah bitet, weil ich die selben themen oder wörter wie er verwende

ein bite ist wenn jemand ganze lines oder textstellen von einem anderen rapper übernimmt, aber nicht weil manche worte oder themen gleich sind.
sonst würde ja jeder jeden biten... man man
ihr seid voll auf dem rap film hängen geblieben

Schon mal was davon gehört dass man auch nen Style biten kann? ;)
 
ihr seid voll auf dem rap film hängen geblieben

mann sogar der satz is von anderen leuten...

du sagst es doch selbst du übernimmst seine themen und seine wörter, seinen style noch dazu also hast du alles gebitet, was man biten kann... und es würde nicht jeder jeden biten, einen guten rapper erkennt man an seinen eigenheiten, aber sowas hast du nicht (zumindest in diesem text)

und mit rap film hängen geblieben hat des gar nix zu tun
 
1. hat kollegah auch keine *****n, koks und waffen
2. is es dämmlich zu sagen, dass ich kollegah bitet, weil ich die selben themen oder wörter wie er verwende

ein bite ist wenn jemand ganze lines oder textstellen von einem anderen rapper übernimmt, aber nicht weil manche worte oder themen gleich sind.
sonst würde ja jeder jeden biten... man man
ihr seid voll auf dem rap film hängen geblieben


ey du hampelmann


1.kollegah hat im separate diss nix von waffen gelabbert...das sagt er nur in battlerap tracks und da ist es auch völlig normal und OK aba nich in disstracks weil disses sollen ein persöhnlich angreifen und nich einfah sagen ich knall dich ab is ja schwachsinn außer du heißt jason vorhees obwohl der eher noch mit ner machete kommt :D


2. sage ich nich das du kollegah bitest weil ich auch ähnliche sachen mannchmal schreibe....wenn das so wäre dann würde jeder gottverdammte pisser angefangen von akryl bis trinexx über mich bis marem kollegah biten weil jeder mindestens schonmal nen spruch in so ne richtung gebracht hat u know what im sayin?


3.ich weiß was biten is...bin ja net doof also peaz
 
Kollegah labert im Seppo Diss irgendwas von Koks aufm Tisch

genauso wenig "real"

aber scheiß doch einfach drauf
ich mein wer von uns hat schon mal an was Schlimmerem als ner Messerstecherei oder Schlägerei teilgenommen? (außer der Lieblingzuser)
 
Kollegah labert im Seppo Diss irgendwas von Koks aufm Tisch

genauso wenig "real"

aber scheiß doch einfach drauf
ich mein wer von uns hat schon mal an was Schlimmerem als ner Messerstecherei oder Schlägerei teilgenommen? (außer der Lieblingzuser)



trinexx pass mal afu der meint coks und so und dann meint er dannach das waren paar lines zum warm werden BATTLE-Rap jetzt bin ich warm doch nich warm so wie separate...er weißt sogar darauf hin das die ersten lines reiner battle rap sind...musst mal aufpassen^^
 
trinexx pass mal afu der meint coks und so und dann meint er dannach das waren paar lines zum warm werden BATTLE-Rap jetzt bin ich warm doch nich warm so wie separate...er weißt sogar darauf hin das die ersten lines reiner battle rap sind...musst mal aufpassen^^

das mit koks auf dem tisch kommt doch erst gegen ende
 
nee des kommt am anfang....naja es kommt anfangs was mit coks und am ende nr noch bei mir liegt coks aufn tisch mit einer selbstverständlichkeit als wär es brotaufstrich....aba in keinem disstrack is ja alles wahr oda?
 
was willst du von mir?.....kein schwanz hat von der cocksaugeraura gesprochen^^
 
Back
Top Bottom