1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Mudi - Schenk ihnen Flügel (Halt die Fresse 79)

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von Edgar Walross, 26. Okt. 2010.

  1. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    Mudi von den Royals mit dem Track "Schenk ihnen Flügel"

    Sehr ehrliche Musik. :thumbsup:


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.706
    Bekommene Likes:
    17.579
    Geiler Beat, Text ist auch gut ... Solider Track, flasht mich aber nicht ganz.
     
  3. Shells

    Shells Altgedient

    Dabei seit:
    11. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.637
    Bekommene Likes:
    1.373
    Ach von den Royals ist der! Da kennt man den her. Dachte die produzieren nur.
     
  4. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    ne, mudi rappt vor allem. und hamudi ist vor allem für die produktionen verantwortlich.
     
  5. Bernhard

    Bernhard Aktivist

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    502
    Bekommene Likes:
    28
    Ich finde es super! Der Junge macht sein Weg!:thumbsup:
     
  6. Falke1

    Falke1 Altgedient

    Dabei seit:
    23. Feb. 2005
    Beiträge:
    4.277
    Bekommene Likes:
    770
    Seine Ansage ist besser als sein Rap! Aber die Beats von denen sind meistens heftig
     
  7. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    der beat ist auf jeden fall super, den track finde ich auch sehr gut, von dem jungen herren wird man sicher noch einiges hören.
     
  8. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.706
    Bekommene Likes:
    17.579
    Gibts noch mehr von dem Jungen? Freetracks, Mixtapes oder so?
     
  9. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
  10. JinZilla

    JinZilla Altgedient

    Dabei seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.519
    Bekommene Likes:
    371
    Seit wann sind diese 60er Jahre Wet-Look Friseuren wieder In? :D
     
  11. Analpirat

    Analpirat Altgedient

    Dabei seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    3.880
    Bekommene Likes:
    1.213
    mudi & Hamudi :D:D:D hahahaha so könnte das arabische H&M heißen :D

    bruder bombe ya...

    ist ein schwieriges thema und sollte nicht von jedem 0815 rapper auf 0815er weise aufgegriffen werden...deshalb find ichs schlecht obwohl er krampfhaft versucht sehr viel schmerz rüberzubringen...aber trotzdem besser als sinnloses rumgestöhne :thumbsup:

    boaah schon lange ...schau doch mal in die GQ...der seitenscheitel wet-look bestimmt seit nem jahr :D...wenn mans tragen kann siehts gut aus:thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Nov. 2010
  12. Lik1

    Lik1 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Jan. 2005
    Beiträge:
    2.301
    Bekommene Likes:
    601
    :D:thumbsup:
     
  13. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.780
    Bekommene Likes:
    6.850
    Ist das der Doping-Hustler im Hintergrund?
    Die sollten lieber Brutos pushen, anstatt so eine Schuhbürste.
     
  14. Fatizzy

    Fatizzy Aktivist

    Dabei seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    475
    Bekommene Likes:
    46
    was hat er da auf dem kopf???
     
  15. seh_ich_anders

    seh_ich_anders Aktivist

    Dabei seit:
    30. Dez. 2010
    Beiträge:
    578
    Bekommene Likes:
    113
    alta woher kenn ich dieses sample da mit dem "oh oooH"????
     
  16. Ganz okay :thumbsup: Steigerungsfähig
     
  17. eiskalt

    eiskalt Gast

    Auf jeden Fall jemand der schon viel gegriffen hat. :thumbsup:

    Okay habs jetzt durch, den CNN Verschwörungs-, Antiamikack hätte er sich sparen können... :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Jan. 2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.