München I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MC Zebi
doch glaub ich dir eigentlich schon. ich frag mich nur gerade wer du bist??? :confused: :confused: :confused: . auf welche schule gehst n du und wie alt bist du.
ach so die arbeiter gehen bei uns übrigens ein und aus wir sagen da nix wenn die was nehmen ;) ;) ;)


@ MC ZEBI:ich geh aufs ***,is in harlaching...
du kennst doch sicher die hall of fame neben dem tsv solln oder??? treff ma uns da mal???
Wie alt bist du???Writest du???


;) ;)
 
stop ih wohn erst seit m halben jahr hier wo is der tsv solln? wo ist da ne hall of fame? ich bin 17 im übrigen und du? geil deine schule wurde zensiert. ich geh übrigens in den bonzenclub in kloster schäftlarn. ich write nicht so direkt aber ich bin arsch mäßig interessiert. wäre das erste was ich machen würde wenn ich mal mehr zeit hätte. aber lass uns auf jeden ma treffen. ich bin nur ab heute bis sonntag díe ganze zeit weg in ferien. wie siehts dannach bei dir aus?
grus zeb
 
....

du kennst dich ja gar nicht aus...:D :D
kennst du wenigstens die herterichstr.???
da musst du fast bis zum ende fahren und dann bist du bei der hall of fame...

hattest du jemals eine kanne in der hand???
Bist du bis diesen sonntag oder bis übernächsten sonntag weg???
ach ja, bin 16...
 
ich bin von jetzt(20 minuten) bis nächsten sonntag weg. ne dose leider noch nicht aber einiges an stiften wobei sich auch da auch viel auf m papier abspielt zur zeit. in schäftlarn geht da halt nicht viel:mad: :( :mad: :( . dummes bonzenkloster.
was dosen betriftt hast du aber einen äusserst aufgeschlossenen menschen vor dir ;) ;) ;)
grus zeb
 
.....

schreib mal wenn du wieder da bist...
ich dachte du wohnst in solln:mad: :mad: aber egal
schick mir mal ein paar sketchez per e-mail...
 
moinsen. ich bin frisch gestresst aus den ferien zurück. FKP wie siehts aus. lass uns ma treffen. wo wohnst du eigentlich in solln?
 
....

wo warst du???
klar können wir uns ma treffen...
ich wohn in der XXXstr.X in der nähe von der grundschule solln... :D
kannst du mir sketchez schicken per e-mail,wär cool...:cool:
 
Hey Hey,
Bin auch aus München!!!Klar ist München ne coole Stadt!( so lange man nicht in so nem Ghetto wie Z.B. Neuperlach wohnt!!!)
In Schwabing einkaufen kann man meiner Meinung nach schon gut aber alles überteuert!!!

PEACE Nina
 
....

wo wohnst du in München??? @nina
also die dosen sind nicht überteuert find ich(beim mighty weeny)...:D
 
ähm tschuldigung?!

1.WARUM BRAUCHT IHR EINEN TEUREN KLAMOTTENLADEN?
2.IN MÜNCHEN GEHT IN SACHEN GRAF NIX?BLIND,ODER EINFACH NUR BEGRIFFSSTUTZIG?
3.WAS WOLLT IHR DENN AN PLATTENLÄDEN MEHR ALS ES OPTIMAL UND DES BAMBAM?
4.WAS IST BITTE AN DEN DOSEN IM MIGHTY ÜBERTEUERT?WO KRIEGT IHR SIE DENN BILLIGER?
5.SEIT WANN IS NEUPERLACH N GHETTO?
6.WARUM WILL HIER JEMAND WEGEN TOLLEN PARTIES NACH STUTTGART?
7.UND WARUM LAUFEN IN MÜNCHEN SO VIELE MÖCHTEGERNS RUM UND WAS WOLLN DIE ÜBERHAUPT IN MONACO?


...oh tschuldigung,frage 7 konnte man schon aus eurem gespräch heraus beantworten...:mad:!!!!!!!

*****N,*****N...überall *****N!!!!
;):p

CHROM DER HAMMER!!!

boah junge geh weg!!!!:mad::mad::mad:!!!

Hr.SCHAFT...:mad: :mad:...MÜNCHEN OST!!!!
 
würde dir gern was schicken fkp aber hab leider keinen scanner und nix gescanntes. mal abgesehen davon arbeite ich auch vornehmlich an meinen tag skillz. grafitti kommt so in letzter zeit etwas mehr aber leider nur ab und zu. wie siehts morgen mit meeten aus?
 
Seit wann Neuperlach ein Ghetto ist?
ich habe da 16 Jahre gewohnt ich weiss wo von ich spreche!
Bin heil froh das ich da raus bin!
Überall wo man hin sieht kleine Türken mit fetten Goldketten! Sorry ist nichts für mich!
Peace!
 
Re: ähm tschuldigung?!

Original geschrieben von Herr Schafft
1.WARUM BRAUCHT IHR EINEN TEUREN KLAMOTTENLADEN?
2.IN MÜNCHEN GEHT IN SACHEN GRAF NIX?BLIND,ODER EINFACH NUR BEGRIFFSSTUTZIG?
3.WAS WOLLT IHR DENN AN PLATTENLÄDEN MEHR ALS ES OPTIMAL UND DES BAMBAM?
4.WAS IST BITTE AN DEN DOSEN IM MIGHTY ÜBERTEUERT?WO KRIEGT IHR SIE DENN BILLIGER?
5.SEIT WANN IS NEUPERLACH N GHETTO?
6.WARUM WILL HIER JEMAND WEGEN TOLLEN PARTIES NACH STUTTGART?
7.UND WARUM LAUFEN IN MÜNCHEN SO VIELE MÖCHTEGERNS RUM UND WAS WOLLN DIE ÜBERHAUPT IN MONACO?


...oh tschuldigung,frage 7 konnte man schon aus eurem gespräch heraus beantworten...:mad:!!!!!!!

;):p



boah junge geh weg!!!!!!!

Hr.SCHAFT...:...MÜNCHEN OST!!!!
ICH MUSS ETWAS ZU MEINER VERTEIDIGUNG SAGEN:


1. Wer hat gesagt,dass wir einen teuren klamottenladen brauchen??? (les dir mal die beiträge genauer durch...)
2. Ich habe nie behauptet, dass in Monaco city in sachen writing nix geht(crews darf man ja nicht nennen wegen dem roten kasten)...
3.Habe ich etwa gesagt ich will mehr plattenläden???
4.ICH HABE GESCHRIEBEN,DASS SIE BILLIG SIND!!!!
:mad: :mad:
5. Es gibt keine Ghettos in deutschland... Ich habe auch nicht behauptet dass neuperlach ein ghetto ist..:mad: :mad:
6.Ich will nicht nach stuttgart...
hier gibts genügend coole events!!!!:mad:
7.hier laufen schon viele pseudos rum,das stimmt...
:mad:

Konzentrier dich nächstes mal bitte beim lesen etwas besser.... danke

:D
 
.......

Original geschrieben von MC Zebi
würde dir gern was schicken fkp aber hab leider keinen scanner und nix gescanntes. mal abgesehen davon arbeite ich auch vornehmlich an meinen tag skillz. grafitti kommt so in letzter zeit etwas mehr aber leider nur ab und zu. wie siehts morgen mit meeten aus?

das ganze wochende geht nix...
aber eine woche später????:rolleyes:
 
ja lass nächsten samstag was machen, wobei abends kann ich nicht. aber lass uns mittags oder freitag abend was machen.
ach sonntag ist eins zwo und square one in der muffat halle für den der will. ich kann leider nicht.
grus zeb
 
fkp ich hab nicht dich gemeint sondern diese chromverfechtergemeinde die von kreuzberg ganz begeistert waren...bei den dosen hab ich mich verlesen,hast recht,ich war nur leicht hochgekocht weil der eindruck entstanden ist,hier geht nix...
und zu der komischen NINA MC:

du bist 16?glaub ich nicht!:p;)....DIE GRÜNE BRILLE...:eek: jojojo,hiphopganjabiaaaaaaaaaaaaatchboahfettalda...:eek:...ne,lieber nicht!

...was solls...Hr.SHAFT
 
tschuldigung herrschaft ich hab echt nix gegen münchen und seine hip hop community. aber hier geht wenig und sie ist halt für eine stadt dieser größe klein und verschlafen. ich sag ja nicht das sie schlehct ist oder so das steht auf m anderen zeddel. aber ich find es geht doch im verhältnis sehr wenig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten