München I

Status
Not open for further replies.
ich weiß jetzt nicht so recht,wie du drauf kommst hier ging nichts?!mich interessiert dieser gesamte hiphop kram zwar nicht besonders,aber selbst für die HEADZZZZZZ wird doch was geboten...regelmässig veranstaltungen,ne regelmässige radiosendung alle zwo wochen und ne menge untergrund rapcrews,die soooo schlecht nun auch nicht wieder sind.es gibt zwei gute plattenläden und einen richtig coolen dosenladen mit ner rießenauswahl...ne menge halls von denen ja wohl mindestens 3 jedem bekannt sein dürften und die regelmässig umgestaltet werden...aktive trainszene die ne menge stahl ins rennen schickt usw.,ich weiß gar nicht was du willst,wie stellst du dir denn ne aktive scene vor?...
 
ich sag ja nicht das gar nix geht. so jetzt nimm ma heidelberg auch ne derbe untergrund szene mindestens genauso viel geht wie hier. drei koole plattenläden. eine hall of fame so weit ich weiß hat da sogar schon cope 2 gemalt. lediglich die zugszene ist nicht so kool. und der zweite unterschied ist das heidelberg zehn mal kleiner is. aber geh ma nach berlin. grafitti mäßig wird dich das umhauen. ich trotzdem nix hier münchen aber für die viert größte stadt in deutschland könnte mehr sein find ich.
 
aight...

Original geschrieben von Herr Schafft
regelmässig veranstaltungen,ne regelmässige radiosendung alle zwo wochen und ne menge untergrund rapcrews,die soooo schlecht nun auch nicht wieder sind.es gibt zwei gute plattenläden und einen richtig coolen dosenladen mit ner rießenauswahl...ne menge halls von denen ja wohl mindestens 3 jedem bekannt sein dürften und die regelmässig umgestaltet werden...aktive trainszene die ne menge stahl ins rennen schickt usw.,ich weiß gar nicht was du willst,wie stellst du dir denn ne aktive scene vor?...

also es gibt sehr viele tighte acts aus München
die sehr oft unterschätzt werden bzw. nicht bekannt sind,wie z.b. FEINKOST PARANOIA,DICKE LIPPEN,FlOWSHOP,A.C.L.,ECHORAUSCH,DIE LYRIKA,BOARSHILL NO.1,DISCOTIERE,FIVA MC ,RAPTILE,UNDASTREAM...(sind die, die mir gerade eingefallen sind,gibt aber noch mehr...)
und natürlich mainstream acts,die jeder kennen sollte wie z.b. Square One,Main Concept und Blumentopf...<-----ein bisschen werbung muss sein

:D

Ach ja,ich kenn bloss 2 hall of fames(Heimeranplatz und Solln)...:eek:
 
@ Herr Schafft: Woher kommst du eigentlich???
@ MC Zebi:Kennst du Writer aus Solln und Umgebung???;)
 
kannst du mir mal verraten wo die hall in solln is?die kenn ich nämlich nicht ;)

wo ich herkomm?na aus meinem herrschaftsgebiet :p...na schmarn,ich habs ja schonamal gsagt im MÜNCHNER OSTEN,mehr sag ich nicht ohne meinen anwalt...
 
naja aus münchen um ehrlich zu sein kenn ich loomit am kunstpark und heimeranplatz. ich hab mich da in meinem halben jahr anwesenheit noch nicht richtig drum gekümmert. ja genau wo issn die hall of fame hier. naja ich hab mal so n typen im bus getroffen der hat mich freundlich darauf hingewiesen das mein rucksack offen ist. der hat sich mit seinen mannen über die anstehen aktionen unterhalten aber mal ahrlich an der s bahn geht halt nicht so viel und unter brpcke war ich noch nicht gucken.
 
Du meinst in Solln geht nicht viel??? Ich glaub du spinnst...
fahr mal mit der s-bahn von der stadt, richtung wolfratshausen,dann wirst du sehen dass da sehr wohl was geht... Crews nenn ich lieber nich...:cool:
@ Zebi: kennst du jetzt writer aus der umgebung oder nicht???
 
Original geschrieben von Herr Schafft
kannst du mir mal verraten wo die hall in solln is?die kenn ich nämlich nicht

Komm mal nach solln,dann wirst du sie schon finden...:D
Ach ja die pieces sind qualitativ recht hoch...
 
keine die noch am start sind. ich hab ehrlich gesagt keine meinung ob in solln jetzt was geht oder nicht ich kümmer mich da leider viel zu wenig drum. aber das zugdepot bei laim ist immer derbe. sieht aus wie n eldorado für outside bomber.
 
Original geschrieben von Herr Schafft
regelmässig veranstaltungen,ne regelmässige radiosendung alle zwo wochen

apropo radiosendung: ich kenn nur die auf 94.5 die jeden zweiten donnerstag läuft...meinst du die???:rolleyes:
 
...jojo,freshinside,genau...kommt doch heut wieder,oder?keine ahnung,ich komm da immer so leicht durcheinander...es gibt im übrigen ein graf-forum hier,könnt ja mal was in den sf-sketch thread reinhaun,wenn ihr euch des zutraut...zurzeit is des wort ROGER dran.

würd mich mal interessiern,was ihr so zu bieten habts...
 
......

wenn ich einen scanner hätt,kein problem....:rolleyes:

Ach ja,freshinside kommt heut wieder...:p
 
ich sag doch,dass ich da immer durcheinander komm...dann halt nächsten donnerstag,hab mich ja eh um einen tag vertan ghabt ;)...
 
Re: ......

Original geschrieben von FKP
wenn ich einen scanner hätt,kein problem....:rolleyes:


Wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg!
Wird wohl irgendwo in Deiner Nähe ein Scanner stehen,
den Du mal kurz benutzen kannst oder? Oder hat Deine
Zögern andere gründe ;).

Ich frage mich im Übrigen, warum hier so ein Wind um
so ein Dorf wie München gemacht wird? Ein Extra Thread
für dieses Nest ist ja wohl radikal übertrieben :D:D!

Grüsse aus Hamburg City :cool:

MFG
TWISTER
 
Re: Re: ......

Original geschrieben von TWISTER


Wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg!
Wird wohl irgendwo in Deiner Nähe ein Scanner stehen,
den Du mal kurz benutzen kannst oder? Oder hat Deine
Zögern andere gründe

Ich frage mich im Übrigen, warum hier so ein Wind um
so ein Dorf wie München gemacht wird? Ein Extra Thread
für dieses Nest ist ja wohl radikal übertrieben

MFG
TWISTER

muahahahahahahahahaha.....:D :D :D sehr witzig
ich schau mal,was sich machen lässt...
 
.....

@monacostyler:da hast du dir aber einen tollen toynamen einfallen lassen...:D :D!

@ Mc zebi: was los???
 
ich wüsste nicht warum ich irgendwem erzähln sollte wo ich wohne...ich erzähle das auch niemandem mit dem ich malen geh..also warum fragst du?

...münchen bleibt münchen...wo genau geht niemanden was an...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom