München I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin müde ;)
lol.
Zwekks Donnerstag. ich muss ma schauen. Hab kein Bock
eigentlich, aber ma schauen.
 
du willst doch wohl dabei sein wenn ich freestyle neu definieren werde...:D


BOa ich habe mir heute mein "Kampfoutfit" zusammengestellt.



Das wird heiss...
 
kleiner tip k-risma...

schau dir normale druckbuchstaben an und versuch die nachzuzeichnen.für den anfang erscheint das langweilig,aber mit der zeit bekommst du ein gefühl für proportionen und kannst besser nachvollziehen wie andere leute ihre buchstaben aufbauen.

graffiti ist nicht gleich irgendwelche pfeile an undefinierbar verformte buchstaben anhängen,auch wenn es für das ungeübte auge danach ausschaut...

gur für den anfang sind irgendwelche fonts aus dem windows-ordner,da wird dir schon was zusagen.wiegesagt,je einfacher desto besser.

ich male ja auch recht einfach,die komplexität kommt von ganz alleine nach einiger zeit.

wielange zeichnest du schon?...

gruß

Hr.schaft
 
Re: kleiner tip k-risma...

Original geschrieben von Herr Schafft
wielange zeichnest du schon?...

ähm. noch nie richtig aber das schawn lange... irgendwann hat mich mein freund mal auf die idee gebracht. eigentlich ist das für mich nur so 4fun langweiligen unterricht-überbrücker. oder wenn mir halt langweilig ist dann halt zettel + stifte und irgendwas aber scheint ja noch irgendwie zu verplant zu sein.

nagut, dann fang ich mal mit einfacherem an. ;)
 
So heute isses so weit.


Wie ich das ganze verstanden hab darf sich jeder ein instrumental aussuchen.

ich schwanke zwischen:


Simon Says

Cold as Ice

Where Refugees at?

Pullin´ me in



Schlagt ihr mal ein paar geile vor
 
hab heute weltpremiere gestartet und hab das probetshirt angezogen!!

schaut geil aus am freitag komm ich kurz ma rein und zeig euch das es kostet 12€ und äh ja geld mitnehmen und mir die größe sagen!!
 
Wie man darf sich nen Beat aussuchen? Woher sollen die alle
Beats haben? Soll ich die selber mitbringen?
 
Original geschrieben von Smokerates
erst warns 11 OIzn

willste da etwas dran verdienen?:D


Abzogga

wenn jemand versucht mit meinen designs kohle zu machen kann er sich gleich mal drauf einstellen dass er demnächst in farben badet...

kein bock auf so n scheiß.nur um das klarzustellen.

am freitag kann ich nicht und bin ohnehin zwischen sonntag und dienstag nicht da.bestellt aber bitte eins für mich mit,ich will das dringend haben.geld bekommt ihr so frh wie möglich...aujedenfall irgendwann in den ferien...

gruß

Hr.schaft
 
ain't no joke...

war heute an ner hall und hab gesehn das irgendso n spastenverein 2 meiner bilder übermalt hat und ein anderes mit einem rießigen chromfleck plattgemacht wurde.dementsprechend meine laune...


demnächst wird aufgeräumt...:oops::mad:
 
Shiat in Monaco Ciddy tobt jetz Krieg...:eek:


Shit ich muss meine Cans die näxte zeit im keller lassen weil Schafft auf der Jagd iss
 
wenn ich da heut mitmachen würd würde ihr vor scham im boden versinken wie wasser zu pflanzen....deswegen lass ichs lieber ;) außerdem fahr ich jetz eh erstma bin 30grämmchen fürn paar tage hoch zu den bergen. :D
 
So wie siehts jetz eigtl. aus mit Sturmfrei und phatter chillorgie bei dir?


Keine Angst jungz ich schau dass ich das ding schaukel
 
Original geschrieben von Smokerates
So wie siehts jetz eigtl. aus mit Sturmfrei und phatter chillorgie bei dir?


Keine Angst jungz ich schau dass ich das ding schaukel

strumfrei hab ich aber erst in da zweiten wochen können die jungs vom DPis-Squad vorbeischaun. denn wie gesagt ab montag bin ich für ne woche beim chillen am schliersee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten