München I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schliersee? Da wohnt meine ex...



Meld dich bei mir und ich schu für nen tach vorbei
 
Original geschrieben von Smokerates
Schliersee? Da wohnt meine ex...



Meld dich bei mir und ich schu für nen tach vorbei

;) dope schnorren aight.....wo wohnt die genau? ich bin mit meinen homies in osterhofen.
 
Original geschrieben von Smokerates
Neuhaus

glaub ich


also ihr das dope ich das bier?

wir dope und bier du nixxx nene kömma ha mal schaun. rockt du lieber mal für DPiS-Squad heut abend aight?! ich vergiss nich mich zu grüßen oder sowas.
 
Achso iss das? Du fährst zum Kampfchillen ich darf nich kommen und soll dir auch noch Propz geben heude?




























































STANNAD ALDA!!!:D
 
Original geschrieben von Smokerates
Achso iss das? Du fährst zum Kampfchillen ich darf nich kommen und soll dir auch noch Propz geben heude?




























































STANNAD ALDA!!!:D

ja logisch ich erwarte dicke propz nich zu dünn wenn du willst vielleicht mit nem hauch ironie. meine größe sollte dabie gut zum ausdruck kommen und als glasur bitte mit meinen ausgezeichneten flow ganz dick auftragen.
 
Und natürlich als nette Verpackung deine bescheidenheit in den Vordergrund stellen (Ich liebe Antithesen).




Mal schaun was geht. die Konkurrenz wird shawn saftig denk ich mal. Creme Fresh Lion MPC machen auch mit glaub ich...



Also es wird auf jeden Fall ein saugeiler COnstest an dem die Tagesform entscheiden wird und ich bin heude gut drauf.

Noch ein bisschen flown und sich pushen und ich bin auf BVetriebstemperatur und bestform...


So jetz dann mal den PartyRapshit probieren, dann Ragga/Dancehall beatz und dann Doubletime und dann den Abschuss mit hammahardcore ala MOP, Busta, etc
 
Argh. Verdammter ****. Wollte mich dort mit dem Kuchar treffen :mad:
Jetzt geht's nicht :oops: Tooooll! Ganz gut gemacht Hakan :oops:
 
Scheissdreck elendiger alles ****in´dreck ich hör auf ich hab kein bock mehr



































































Ich bin dritter:D . Keno die Sau hat mich im Halbfinale raugekikkt als TOmekk und ich war Trooper. Und als Beat auch noch beautyful von snoop. Naja was solls SunnyRed belegt das Podest der Rest schaut dumm. und was Antonio und Keno im Finale angestellt haben iss nich zu beschreiben. Das war nich mehr schön. Vor allem Keno lief heiss wie PLanetenkerne...


Heude iss Abriss weil uns Osiris B-day feiert und ich mal von ausgeh dass dikk gsoffen und gerappt wird.



Und ich wurde von einem Typen angesprochen wann was von DPiS rauskommt... Saugeil.


So jetz erst mal chillen dann studio und dann....




PPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYY





Leude passt auf Smoke iss heute wieder unterwegs/
Rap, Alk, Drogen, weil das im Duden unter Smokestyle steht/
 
Boa Jungz endlich mal die Einstellung die wir brauchen.

Schlag was vor...


Oder ruf mich aufm handy an.




Haste heute Bock auf Freestyle?? Ich bin nämlich pervers Bock mit dir zu zweit ne kleine show abzuziehn heude so im vierzeilen wechsel DPiS Freestyle Flash. Und wenn Hakan noch kommt....
 
Original geschrieben von Smokerates
Boa Jungz endlich mal die Einstellung die wir brauchen.

Schlag was vor...


Oder ruf mich aufm handy an.




Haste heute Bock auf Freestyle?? Ich bin nämlich pervers Bock mit dir zu zweit ne kleine show abzuziehn heude so im vierzeilen wechsel DPiS Freestyle Flash. Und wenn Hakan noch kommt....

ja wenn du mir deine nummer gibst.hab die schon wieda verloren. freestyle? sowieso..........klar . ich bin heut in ner burnerstimmung.
 
Okay ich schaff es wahrscheinlich nich aber ich würde vorschlagen, dass Treffpunkt DPiS Stannad style um 21.00 Uhr am Fischbrunnen iss
 
Original geschrieben von Smokerates
Okay ich schaff es wahrscheinlich nich aber ich würde vorschlagen, dass Treffpunkt DPiS Stannad style um 21.00 Uhr am Fischbrunnen iss

ok hehe und ich kann ja solang bleim wie i wui weil ja meine eltern nimma da san
 
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW






Oh was wird das für eine nacht


aber wie gesagt nimm genug kohlen mit:D
 
Original geschrieben von Smokerates
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW






Oh was wird das für eine nacht


aber wie gesagt nimm genug kohlen mit:D

logens..............................................................


hat irgendwer was zu rauchen???! smoke du oder osiris?! :confused:
 
evtl.



Muss mal meinen Homie anhauen


aber im sunny dürft es kein problem werden was zu bekommen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten