München I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Smokerates
evtl.



Muss mal meinen Homie anhauen


aber im sunny dürft es kein problem werden was zu bekommen:D

dann passts ja wie puzzelstücke. hakan schreibt mir nich zurück :(......................was is mit chicks?!
 
Wenn dann die dortigen auschekken.


Ich könnts mir heute abend aber richtig geil finden mit ner bijatsch.


Wobei ich kerle immer noch attraktiv finde. Aber arschfique? eher weniger



ich sag hakan bscheid
 
Joar ich denk mal ich komm. Entweder 21.00 am Fischbrunnen
oder halt irgendwann dort ... joar ... nur muss ich mal eben drauf
schauen, dass ich geld klarmach. ;)
 
Ja osiris die pussy kann nich.

"überraschungsparty" blablablablabla


Trotzdem wird gerokkt.

Julez kommt auch entweder Fibru oder direkt inssunny
 
Toll. :oops: Was ist jetzt mit dem T-Shirt. :oops:
Gangbang. :mad: Egaow. ich will das unbedingt
sehen, bevor ich es bestelle. Joar.
21:00 triple
 
hey, leute!
heute geburtstagsfreestyles für osiris im sunny-red!
bis dann.

mpc treten auch auf. aight
 
osiris kommt nich...

aber Der thanne hat ab 00.00 geburtstag...

wird auf jeden dikk




OPEN MIC PENIZRAPZ
 
Joar. Müde.
Mpc ist ja mal hart verplant gewesen. Haha. Fand ich dennoch
in Ordnung. Nur dass der eine seinen DJ (Semes?) gedisst hat
(zumindest ab und zu dumm angelabert) fand ich schon scheisse.
Ich bin mir zwar sicher, dass es nicht so gemeint war, aber dennoch
finde ich es komisch, wenn man das vor den Zuschauern abzieht.
Das war eins von 2 Mankos. Das zweite war nämlich, dass sie
keinen Plan hatten, welches Lied sie machen wollten und durch
das ständige Skippen der Beats das Publikum (welches ja eh
schon zu 90% ab**** war...) komplett verunsichert wurde.
Aber alles in allem recht lustig.
 
Voll kagge jungs!!! gestern ham mich die bullen aufgehalten. von wegen nach 12 und so. dann hamse mich erstam verhört und son scheiß. dann durfte ich gehen war ca. um 2 am hbf weil ich mich unterwegs verlaufen hatte. dann hab ich am hbf gesehn das die S1 umgeleitet wird und das die nächste s-bahn nach freising um 3:48 fährt :mad: also wart ich halt fast 2 stunden und schlaf halb ein. dann kommt halt die auch nicht. also fahr ich mit der S8 zum Flughafen und geh von da aus 2 stunden zu fuß in den morgendämmerung durchs nasse gras nach freising. um 6Uhr war ich dann daheim im bett. :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Voll kagge jungs!!! gestern ham mich die bullen aufgehalten. von wegen nach 12 und so. dann hamse mich erstam verhört und son scheiß. dann durfte ich gehen war ca. um 2 am hbf weil ich mich unterwegs verlaufen hatte. dann hab ich am hbf gesehn das die S1 umgeleitet wird und das die nächste s-bahn nach freising um 3:48 fährt :mad: also wart ich halt fast 2 stunden und schlaf halb ein. dann kommt halt die auch nicht. also fahr ich mit der S8 zum Flughafen und geh von da aus 2 stunden zu fuß in den morgendämmerung durchs nasse gras nach freising. um 6Uhr war ich dann daheim im bett. :mad: :mad:

Muaha.

Komisch, in Hamburg haben sie mich Sturzbetrunken um 2 Angehalten. Die haben gefragt wo ich hinwill, ich so nach haus. Sie meinten, is okay. Wenn ich ohne Ziel rumlaue isses Vagabundieren und verboten, aber mit nem Ziel darf ich rumlaufen. Is aber echt komisch, 2 Kontakte mit den Bullen und immer nett. Ich mag die Jungs :)
 
ma ne frage, mow...

was willst du eigentlich im muc-forum?

achso ja: mein vater fährt am don selber weg und dann isses halt nichts mit hamburg fahren... fahr nur nach leipzig.
nja. aber sommer sieht gut aus :cool: :cool: :cool:
 
So grad aufgwacht und heude iss im Orangehouse Rapshowparty von Byoung. Es legt der Dj von Feinkost auf und Wheels on steel. Wird wohl ziemlich phat. Ich schau vorher noch inna Muffat vorbei weil da meine Landsleute noch performen...



Man sieht sich




Boa scheisse erstmal n kaffee und was zum essen...
 
So ich g jetz in biergarten.

Sollte sich irgendwas skandalöses entwickeln in Hinblikk auf die Allgemeine Abendplanung so bitte ich um telefonischen rückruf auf mein Handy. Mittlerweil dürfte dann auch jeder die haben:D
 
hey jungz mal eine frage kennt einer von euch DILEMA auch ne crew aus freising! is dort ziemlich bekannt! die ham angefragt wegenDPIs-Style!!!!!!
 
Wie angefragt wegen DPiS Style?


Heude kommen ins Orangehouse überm Sunny Smoke treffen palaver machen nummern tauschenn connecten kreativ sein aufnehmen fertig
 
Original geschrieben von Smokerates
Wie angefragt wegen DPiS Style?


Heude kommen ins Orangehouse überm Sunny Smoke treffen palaver machen nummern tauschenn connecten kreativ sein aufnehmen fertig

anscheinend is der DPIs-Style schon bis nach freising vorgedrungen. als ich dem dann erzählt hab "du der thanne is auch memba" hatta gleich für ne collabo angefragt. dick, ne? der hat sogar gewusst dass wir eigene shirts ham....

manchmal hör ich den topf manchmal hör ich ami-rap/
hören könnt ihr mich jeden ersten freitag im sunny red/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten