München I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich war dieses Wochenende mal wieder in München, i muess schon sagn, die Stodt isch ja beschissn, aber dat Bier schmeckd un die Trains san goil! :D
 
wollt mich mal melden steck gerade fest irgendwie. zuviel hiphop und schule. werd trotzdem ma versuchen öfters zukommen.
der zeb
 
Original geschrieben von Agent Amik


...die meisten Leude sind komisch drauf und die grüne Schlagstockgang nistet in allen Ecken.
da muss ich dir allerdings zustimmen,besonders bei der grünen schlagstockgang:D ...
Die sind öfters ziemlich rechts drauf...:eek::eek:
 
Original geschrieben von MC Zebi
wollt mich mal melden steck gerade fest irgendwie. zuviel hiphop und schule. werd trotzdem ma versuchen öfters zukommen.
der zeb

du bist halt hiphop bis in die Haarspitzen...:D;):D !!!
Aight???
 
...

kennt einer den monaco-lightz sampler???
gebt mal ein kleines statement ab:)
 
...

scheisse,ich hab freshinside verplant...:(
schafft,hast du's gehört???
 
zum teil...s gab schon bessere folgen,grand agent war da...un d hat die ganze zeit sein "naaaaaaaaaa,what uppp maaaaaaaaan...know what i'm sayin'....whaaaaaaaaaat up maaaaaaaan....straight outta philly..." gebrabbl abglassen und des hab ich mir dann nicht die ganzen zwo stunden angetan...

naja,wieauchimmer...check mal deine pm mich interessiert da was brennend...Hr.SHAFT
 
Original geschrieben von Herr Schafft
zum teil...s gab schon bessere folgen,grand agent war da...un d hat die ganze zeit sein "naaaaaaaaaa,what uppp maaaaaaaaan...know what i'm sayin'....whaaaaaaaaaat up maaaaaaaan....straight outta philly..." gebrabbl abglassen und des hab ich mir dann nicht die ganzen zwo stunden angetan...

naja,wieauchimmer...check mal deine pm mich interessiert da was brennend...Hr.SHAFT



ach ja,check deine pm...:cool:
 
....

boooooaah scheisse....
den musicshop gibts nicht mehr...:(:(!!!
Aber dafür ist der mighty weeny grösser:cool:
ich weiss das ist keine neuigkeit aber das musste einfach raus...;)
 
ich hab nicht gesagt,dass der kerl n spack is,ich fand nur sein gebrabbel nicht besonders toll...die sendung läuft immer 2 stunden von 8 bis 10...


wegerm mighty,des is jetzt seit gut zwo monaten umgebaut...;),bist anscheinend nicht besonders oft beim dosenkauf,ha?naja,mir solls wurscht sein :p...

mir hat der andere laden zwar irgendwie besser gfalln,aber gibt jetzt schon ne menge da,leider auch mehr coole jungzzzzz,die freshe klamottttnn habn wolln...hähähä,is aber immer wieder lustig zum anhörn:

"gibts hier auch pullies unter 140 mark"-"ne,des is leider der hohe dollarkurs..."?!

naja,wenn sich des die kleinen wirklich antun wolln...ich geh da ja ohnehin nur zum dosen kauf hin...

der musicshop is jetzt im olympiazentrum,turntables,systeme und nadeln werden aber ans mighty geliefert,also muss ma nicht immer ins olympiazentrum wenn mal wieder die nadel im arsch is...

Hr.SCHAFT
 
ich wusste es schon länger...:mad: aber egal...
an der münchner freiheit checken die bullen dich voll oft... mir ist das jetzt schon zum dritten mal passiert:rolleyes: aber ist immer cool die rede:''Hattets ihr schon mal was mit graffiti zu tun?'' Ich so:''Nein wir doch nicht''...:D
oder: ''Habts ihr schon mal drogen genommen?'' ''Nein,wir rauchen ja nicht mal ne zigarette'':D
jaja....:D
 
Was is loss in Munich ?

Hi!!
Bin vom 7.-10. rein zufälllig in münchen und wollt ma anfragen ob mir jemand n paar datez posten kann ? Oder wer Bock aufn meeting durch die City hat! Aber dann nich nur aus mitleid....sondern einfach spontan heraus...:D ;) :D
peace
gruss

dusk
 
Re: Was is loss in Munich ?

Original geschrieben von duskOne01
Hi!!
Bin vom 7.-10. rein zufälllig in münchen und wollt ma anfragen ob mir jemand n paar datez posten kann ? Oder wer Bock aufn meeting durch die City hat! Aber dann nich nur aus mitleid....sondern einfach spontan heraus...:D ;) :D
peace
gruss

dusk

jaaaaa...also....hmmmm...
laut freshinside sind heute die plastic juggeners im patos oder so...habs schon wieder vergessen:D
samstag fettes brot in der muffathalle...
samstag auch men at arms in da babalu...

mittwoch cannibal ox:rolleyes:.... yes...
 
hey duskone,erzähl mal'n bisschen was...
wo warst du??? welche eindrücke??? etc.
 
also eindrücke eh der hammer ( kannt münchen ja schon länger als ne hammer metrropole) naja erlebnisse da bin ich eher den kürzeren gezogen!!!
war so das ich zu meiner linken ne 12 jähiges mädel hat und nix geschafft hat !!!und was mich geärgert hat ich konnt nix dran drehen MUSST da durch und abends wars eh gelaufen....

also fazit:

nächstes jahr nommal da hin und zwarr alleine und gepennt wird irgendwo im bahnhof und nich bei verwanten die mir ihr gör aufdrücken.....:D

peace

dusk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten