München III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Smokerates
In basel?


wann oida wann? wenn du freestyle support brauchst meld dich und der undergroundburner wurde heude fertig geschrieben

ja basel also in steinen eigentlich is so 20mins.(bei den die in der registratur auch mit waren ) von basel bin gestern von dort wieder gekommen .. des ding war am sa. war übergeil aba ich fahr am 6februar wieder da is dann auch wieder was ..
 
Der King iss am Mic oida




Wer aufmuckt wird eiskalt von mir erschossen eiskalt oida radikale Strukt***** in Munich Downtown oida!
 
Wer eindeutig wie ein nichtdeutscher ausschaut auch :oops:



komm dir halt kool vor oida ich steh zu meinen Rootz oida!





Scheiss Vorurteile und pauschalisierungen:oops:
 
Lass es mich wissen wenn du hier bist.
Ruf mich an, sobald du hier ankommst.

... H aka N ..
 
thanx muss wohl noch n bisschen englisch üben flieg in zwei monaten nach london um tracks aufzunehmen
 
achso .. na ja ich flieg nach hamburg is viel billger und dann nach berlin vielliecht rockt redman wieder drei ma rockwilder
 
Oida fährst du morgen nach Lahr? weil ich würd endsgern hinchekcen so aber allein ned weisschon...
 
bin am überlegen n ticket hab ich reserviert also würd scho fahrn aba allein hab ich halt au kein bock oder kimmst mit?? hät übelst bock da hinzufahrn wahrscheinlich kommt der benni au und der bernd aus basel ma schaun meld dich noch ma also würd scho fahrn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten