München VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MaHaPaTe.com


Nur gute Nachrichten heute... und Samstags sind auch noch Plastik Jugganots im Ampere... sehr geil!

@MaHaPaTe.com
Meinst die legen only HipHop auf oder auch Funk und Soul ??
 
Original geschrieben von Chrispee1


@MaHaPaTe.com
Meinst die legen only HipHop auf oder auch Funk und Soul ??

Ich schätz' schon, dass da noch anderer Sound läuft... halt auch bißchen House und Funke etc.
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com


Ich schätz' schon, dass da noch anderer Sound läuft... halt auch bißchen House und Funke etc.

Achso weil wir überlegen auch ob wir am Samstag ins Ampere sollen.............?!?!

Naja war erst einmal drin, da lief aber nur HipHop
 
Original geschrieben von Chrispee1


Achso weil wir überlegen auch ob wir am Samstag ins Ampere sollen.............?!?!

Naja war erst einmal drin, da lief aber nur HipHop


naja naja dude - als wir des eine mal da waren - hat der sepalot aufgelegt und des war nich nur hip hop ... da war schon einiges an funk dabei...
 
Original geschrieben von Chrispee1


Achso weil wir überlegen auch ob wir am Samstag ins Ampere sollen.............?!?!

Naja war erst einmal drin, da lief aber nur HipHop

Ich war vor 2 Wochen im Zerwirk bei Jugganots und die ham schon hart gerockt... im Ampere hab' ich sie noch nicht auflegen gehört, aber wird ja am Konzept hoffentlich nicht viel ändern.

Der Sound ist schon sehr geil und mit einem "Prodigy- poison" zwischen "Master Ace- born to roll" & "Mobb Depp- survival of the fittest" kann ich gut leben...
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com




Der Sound ist schon sehr geil und mit einem "Prodigy- poison" zwischen "Master Ace- born to roll" & "Mobb Depp- survival of the fittest" kann ich gut leben...



MMMMMMMMMMMMH: JA ;)
 
Original geschrieben von mast3rmind

naja naja dude - als wir des eine mal da waren - hat der sepalot aufgelegt und des war nich nur hip hop ... da war schon einiges an funk dabei...

Naja dann war ich anscheinend auch scho gscheid dicht;) :D
 
rookie_night_banner_quer.jpg

falls es jemanden interessiert: 100 Euro Preisgeld. Ist in Freising (Endstation S1)
 
Original geschrieben von SteveMoney
rookie_night_banner_quer.jpg

falls es jemanden interessiert: 100 Euro Preisgeld. Ist in Freising (Endstation S1)

wen interessiert freising, du spack?! außerdem hat da ja sowieso keiner ne chance, falls "die gang" mitmacht.... hähähä
 
gute idee eigentlich zum geld-scheffeln für veranstalter...

naja, egal. andres thema:
spack kommt von spastiker und ist
deshalb als beleidigung unconscious.

heute ist anti-nato festival beim
feierwerk und dort treten

MAECKES ( www.maeckes.de ) aus stuttgart,
88:KOMAFLASH ( www.88komaflash.com ) aus München, die mit
main concept auf tour waren und
KOPFARBEIT ( www.nbp-online.de) aus darmstadt

ab 21 uhr auf!
www.feierwerk.de
kranhalle!
7 euro, soli für anwälte, gefangene und sonstige demo-kosten!
!

!!!!
 
lea-won, willst du mir eine plan b/maeckes cd.. weiß schon, dayz of blabla holen. ich geb dir das geld + 60€ dann. sorry, dass es sich so lang rausgezögert hat. mh.
 
warum kommt ihr nicht selber, dann bekomm ich euch auch mal zu sicht?:)
 
Frage

Kennt einer von euch gute Studios in München? Ist echt sehr wichtig...
Wenn einer von euch was weiß, schickt mir doch bitte ne PN oder postet hier rein!

Bin über jede Hilfe dankbar:)
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
naja, egal. andres thema:
spack kommt von spastiker und ist
deshalb als beleidigung unconscious.

s'maul.

schade ich kann heut nicht kommen. obwohls sicher cool wird. viel spaß dann ne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten