München XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FFBrooklyner schrieb:
hmmm wär mir sicher dass ich se im saturn am stachus gesehn hätt...
ich phantasier wohl tagsüber auch schon :)

also über deine website ?

oder du sagst mir einfach wann du nach FFB fährst. dann steigs du leienfelsstrasse aus und ich warte dort und überreich sie dir ;)
 
demo des monats in der juice

„Ich bin auf nem Höhenflug, bald bin ich der erste Türke im All.“ – so klingt Größenwahn in sympathisch. Dazu sollte man nun wissen, dass der gute H aka N, hier schon zusammen mit Ex-Partner I!!usion auf dem Topspot gelandet, das ganz ausdrücklich mit einem Augenzwinkern meint: Allein der Albumtitel ist angesichts seiner glatten 1,60 m schon eine selbstironische Punchline vom Feinsten, und wer so was lieber mag als todernstes Gameübernahme-Gespucke, der wird sich mit Shortys Solodebüt auf alle Fälle anfreunden können: Beispielhaft sei hier „Fehler über Fehler“§ mit Fatoni von Creme Fresh: Sei es nun der respektlose Spruch gegenüber der Frau oder die verbrannte Fresse vom „extra scharf“ bestellen Döner – Fehler passieren, Fehler gehören zum Leben dazu, so die Message. Auch wenn H aka N dann doch ernsthaft battlerappend Competition sucht – und das kann er aufgrund seines variablen und eigenwillig intonierten Flows und seiner gewitzten Punchlines durchaus – muss man sich um peinliche Übertreiber – Fettnäpfchen keine Sorgen machen, di Bodenhaftung verliert er auf keinem der 16 Tracks. Diese wurden erfrischend abwechslungsreich per Bummtschack, Synthies und gerne mal leicht psychedelischen Sample-Gefunzel von Yodokus, entARTeteBeats, Manu L, JKBeats sowie top&June produziert, grobe Ausfälle sucht man hier vergeblich. Allein die leicht schppsen, glücklicherweise nur vereinzelt platzierten Gesangsparts machen hier Sorgen, ansonsten ist „Größenwahn“ ein durchweg sympathisches, abwechslungsreiches und gelungenes Album. Gut.
 
Allein die leicht schppsen, glücklicherweise nur vereinzelt platzierten Gesangsparts machen hier Sorgen
auch wenn ich nicht weiss was "schppsen" sein soll, find ich das in dem fall garnicht.. mag zwar gesangsparts eigentlich nicht, aber die "dosierung" übers album verteilt, find ich, passt sehr gut! und die parts kommen jetz auch nicht kitschig oder so!
 
wie siehts heut eigentlich glockemäßig aus?

und wie krass is' n das line up auf dem splash bitte!? hab das erst gerade gelesen, wer noch so alles kommt :O
 
Cooked Crack schrieb:
oder du sagst mir einfach wann du nach FFB fährst. dann steigs du leienfelsstrasse aus und ich warte dort und überreich sie dir ;)


kommst aus bruck, oder wie ? na dass nennt man service :)
aber digge sache, darauf komm ich zurück, wann hättesten zeit ?
 
MaHaPaTe.com schrieb:
wie siehts heut eigentlich glockemäßig aus?

und wie krass is' n das line up auf dem splash bitte!? hab das erst gerade gelesen, wer noch so alles kommt :O


ja echt böööse mööse......
also ich werd nächste woche karte und mixery camp klarmachen :D

aber glocke werd ich z.b. nich schaffen, muss schowieder um 9 ins bett.......3:30 aufstehn :p :oops:
 
so ...
Renee bzw. ich zeige meine Bilder im Rahmen einer kleinen Austellung. :)

AUSTELLUNG:
SAMSTAG, 21.April / SONNTAG, 22.April
näheres HIER!
 
Cooked Crack schrieb:
SIA, freut mich sowas zu hören!!!:) Komm halt auf die Releasejam. Wird heiß ;)
ahhh, ich hab voll verplant, dass da bei uns in der altstadt kneipenfestival is, also praktisch um mich rum :( wieso kann des nicht freitag sein :mad:
wann gehts denn bei euch richtig los? würd nämlich schon gern hinschaun!

wer is am freitag im zerwirk am start?
http://www.mzee.com/jamkalender/show.php?event=14723
 
Politikwissenschaflter oder Politologe oder weiss der geier was ich dann bin... zumindest Magister :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten