München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das beatbunker forum war schon lange in arbeit iss nur nie fertiggestellt worden...ausserdem hat das nicht viel mit münchen zutun und noch weniger mit backupart
 
man echorausch sagt das monaco elektro jonny hat, was ist das , ist das ein berümmtes karusel auf der wiesn???? oder n bordel besitzer?? sagt ma wat,
 
vielleicht weils im vergleich zu früher immer mehr, besser organisierte elektro veranstaltungen gibt??
 
lea won iss das der holg der immer gemeint hat er würde für kein geld der welt in münchen spielen? :D:D:D

hau ihm mal bitte freundlich auf die fresse von mir und sag ihm nen gruß und dass er ein toy ass spasst ist... danke
 
ACHTUNG MORGEN IN DER GLOCKENBACHWERKSTATT!!!!

DO 8.11.2007

MOTELL MUSIC präsentiert


ACTS:

LOOPUZ & TRICK 17 (STUTTGART) (MOTELL MUSIC)

GRUPPENZWANG (BODENSEE) (MOTELL MUSIC)

MOC (LÖRRACH) (MOTELL MUSIC)

REIMSTOFF (STUTTGART)

HARDCORE SLUTS (BODENSEE)

SPECIAL ACT : JUSE JU (POPBIZENEMY)

DJ CUTZ'N'FUDDA (STUTTGART)

EINLASS 19 UHR

STAGETIME 21 UHR

EINTRITT 5€


WWW.MOTELLMUSIC.DE
 
wo ist denn die haidhausenhalle?? jajajja haidhausen blablabla .... macht der freez jetzt nach dem mce dasein einen auf dj:D
 
wer auf jeden min. ne flasche wodka von mir will geht freitag ins sunny und haut holg aufs maul und sagt "gro´von smoke aka deinem vater du hu-rensohn"...


fo real... macht n foto und die flasche woddy geht ab
 
Backupart kann man weder mit beatbunker noch mit ugly n proud vergleichen.

Die ziehen jeweils ein ganz anderes publikum an.

Backupart macht eher "gangsterrap" und meinesgeschmacks "Ami-zeug".
Beatbunker eher deepe und streetsachen, und wir, UnP halt, auch größtenteils eher thementracks.

Das mit dem Forum:
man kann auch sagen, alle die MP3 s reinladen machen wen nach, weil jemand anders mp3 erfunden hat.

Backupart existiert 9 monate länger als UnP, daher kommen sachen wie page usw bei den eher.

Wobei wir nicht so sehr aufs forum fixiert sind wie BUA, Pushen das selber nicht richtig.

Ein Forum geht eh nur gut wenn man Fame hat.
Selbst bei BUA, bei dem klar die meisten angemeldet sind schreiben nur noch die selben 15 leute ihre kommentare, wirkt nur lebendig, da sie leute pro thema gleich 3 mal schreiben.

Also anhand eines forums wen zu messen ist schwachsinn.
 
@jenso:
übe lieber ma fürs nächste tunier...sonst is die krone schowieder deine :p:p


aja:
heute GBZ im backstage....wers alles am start ?????!
 
Boombox - Das Hip Hop Magazin auf M94.5

jetzt auch mit Myspaceseite und "Podcast"!

auf www.myspace.com/m945boombox

findet ihr Ausschnitte aus den bisherigen Sendung ua. mit Creme Fresh, Spezializtz, Headhunt Records / Aggro Grünwald und Backupart.

Boombox - support your local rapshow!
 
Habe noch ne Karte übrig heut für Spezializtz, Snaga & Pillath und Illo im Backstage!
Natürlich billiger abzugeben.

Bei Interesse bitte PM
 
www.myspace.com/m945boombox

checkt des ma aus. die jugns labern über viele dinge wie münchner szene, beef und creme fresh :)
sollte man sich geben! das neue lied is übrigens KRASS!!!

ach ich feier die :D

minga muss zusammenarbeiten einfach!!! BIN CIH VOLL GLAMS MEINUNG!!!!
 
meine fresse jetz fängt der auch noch damit an.

ICH BIN NICHT GLAM !!!! auch wenn maer des behauptet. :)

ich supporte den einfach nur. hab den in MSN und wir labern fast jeden tag. mehr nicht !!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten