München XV

sehr freundlich. danke.

kommt drauf an wo du hin musst im olympia park .. eigentlich kannst du mit der u3 durchfahren. haltestelle olympiapark (ist die endstation)!
zwex streifen: entweder du kaufst dir eine streifenkarte mit 10 streifen (1 streifen stempeln für kurzstrecke, 2 für einfache fahrt innenraum, 4 für längere strecken usw.)
wg. postleitzahlen musste mal googeln, hab ich auch keinen plan!
 
hallo, ich hab ein paar fragen:
also ich bin demnächst in munich und muss von meinem hotel zum olympiapark. und da ich mich in münchen gar nicht auskenne, möchte ich mich vorher informieren, wie ich am besten fahren kann.
also mein hotel ist ziemlich nah an der u-bahn station „goetheplatz“. jetzt hab ich mal selbst nachgeschaut, wie ich da fahren müsste und hab folgendes herausgefunden:


Datum: 21.03.2009
Abfahrt: 15:59 Uhr
von: Goetheplatz
nach: München Spiridon-Louis-Ring 21
Einzelfahrkarte: 2,30 € (1 Zone)
Streifenkarte: 2,20 € (2 Streifen)1) 1) Für Jugendliche von 15-20 genügt die halbe Streifenzahl Erwachsener (außer Kurzstrecke = 1 Streifen). (heißt „streifen“ kurzstrecke oder was :confused: )


15:59 ab Goetheplatz U-Bahn U3 Olympia-Einkaufszentrum
16:13 an Petuelring
16:13 ab Petuelring Fußweg ca. 2 Minuten
16:15 an Petuelring
16:15 ab Petuelring Taxi
16:19 an München Spiridon-Louis-Ring 21

bahn, fußweg und dann muss ich mir ein taxi zur olympiahalle nehmen? hab ich das richtig verstanden? warum muss ich mir da ein taxi nehmen, kann man nicht hinlaufen? sorry, dass ich so blöd frage, aber ich hab echt keinen peil und will am ende nicht da rumirren.


ist das so die beste anreise oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?

und noch eine frage, welche stadteile sind das denn: 80336 und 80809

danke!!!

du brauchst vom ghettoplatz strichgenau 16 minuten zum Olympiapark mit der Ubahn und die fahren alle 10m minuten von 6 uhr morgens bis 1 uhr früh.

U3, das ist die orange und wenn duvom goetheplatz selber seinsteigst musst du auf der linken seite in fahrtrichtung links austeigen.

80336 ist sicher nichts am goetheplatz, der hat 80337, das ist meine hood, Isarghettovorstadt.:cool::thumbsup:

bist im hotel herzog oder im hotel am ghettoplatz? :D
 
!

Howdy potnaz...

Da dieses jahr bis jetz ein einziger ab**** ist und voller bÖser Überraschungen steckt verzÖgert sich der release von "pumgunfunk vol.1 - der rote knopf" leider um 2-3 wochen.
DafÜr hab ich den track "gibdades" von herr merkt..s kennelernrunde 5 hochgehauen um euch und mir die nervenzermÜrbende zeit des wartens ein bissal zu versÜssen.

Bleibts brav

lou
 
kommt drauf an wo du hin musst im olympia park .. olympiahalle. da wo wetten, dass stattfindet :thumbsup:

eigentlich kannst du mit der u3 durchfahren. haltestelle olympiapark (ist die endstation)! das mit dem durchfahren und endstation ist schon mal super. danke für die info!

zwex streifen: entweder du kaufst dir eine streifenkarte mit 10 streifen (1 streifen stempeln für kurzstrecke, 2 für einfache fahrt innenraum, 4 für längere strecken usw.) die streifensache hab ich nicht verstanden. sowas gibts bei uns nicht :D
naja egal...


du brauchst vom ghettoplatz strichgenau 16 minuten zum Olympiapark mit der Ubahn und die fahren alle 10m minuten von 6 uhr morgens bis 1 uhr früh. das ist gut. wobei ich ich zurück geshuttlet werde. ich muss nur selbst da hin kommen.

U3, das ist die orange und wenn duvom goetheplatz selber seinsteigst musst du auf der linken seite in fahrtrichtung links austeigen.

80336 ist sicher nichts am goetheplatz, der hat 80337, das ist meine hood, Isarghettovorstadt.:cool:: thumbsup: keine ahnung. neben meinem hostel steht auf der karte direkt U station goetheplatz

bist im hotel herzog oder im hotel am ghettoplatz? :-D ne son billig hostel. so geil ey... ich werde im bayerischen hof mit prominenten feiern und übernachte in soner absteige :D




danke euch beiden :thumbsup:
 
danke euch beiden :thumbsup:

alles klar ich weiss wo du pennst :D


easy palace oder? auf jeden fall ist im erdgeschoss unsere ehemalige stammbar, weil unsere schule gleich daneben war :D

biste wegen wetten dass? am start? lassma treffen und kartoffeln boxen :D
 
achja ganz wichtig: Mahapate labert müll: Olympiazentrum IST NICHT DIE ENDHALTESTELLE!!!!! Endhaltestelle ist Olympiaeinkaufszentrum, du musst Olympiazentrum raus, dass ist 2 vor der endhalte und eine nachm Petuelring.

Dont trust the umlandbauern :D
 
alles klar ich weiss wo du pennst :D


easy palace oder? auf jeden fall ist im erdgeschoss unsere ehemalige stammbar, weil unsere schule gleich daneben war :D

biste wegen wetten dass? am start? lassma treffen und kartoffeln boxen :D
hahah du stalker :D ja stimmt. aber bin eh nur eine nacht da.
yes, wegen wetten, dass. meine erste „dienstreise“. hab leider leider leider keine zeit mit dir kartoffeln zu boxen :D

achja ganz wichtig: Mahapate labert müll: Olympiazentrum IST NICHT DIE ENDHALTESTELLE!!!!! Endhaltestelle ist Olympiaeinkaufszentrum, du musst Olympiazentrum raus, dass ist 2 vor der endhalte und eine nachm Petuelring.

Dont trust the umlandbauern : D
also olympiazentrum raus und dann zur halle mit dem taxi? oder kommt man da auch schnell zu fuß hin?
 
hahah du stalker :D ja stimmt. aber bin eh nur eine nacht da.
yes, wegen wetten, dass. meine erste „dienstreise“. hab leider leider leider keine zeit mit dir kartoffeln zu boxen :D

also olympiazentrum raus und dann zur halle mit dem taxi? oder kommt man da auch schnell zu fuß hin?

olympiazentrum raus und von dort etwas mehr als 5 minuten zu fuß. musst eigtl. nur über den schildern laufen richtung stadion und direkt nach der brücke iss die halle...

was stalker, toller Typ das ist mein thread, meine stadt :D

Baus of the Sauf:cool:
 
HipHop Open Mic Session in der Glocke

Freestylerap mit den Großen und Kleinen der Münchner Szene.
Jeden Dienstag 19 -23 Uhr
Eintritt frei!!
 
wegen fahrkarte würd ich an deiner stelle, sollten an dem tag ubahnen fahren weil ein unbefristeter streik angekündigt ist, die einzelfahrkarte für 2,10 nehmen. 1 Zone gibts am fahrkartenautomaten am ghettoplatz. kommt dich billiger als ne streifenkarte. achjua: wenn du da bist musst du unbedingt am ghettoplatz beim würstlkönig das grillfleischsandwich mit jahrhundertsoß tasten. das ist purer kingsizegeschmacksorgasmus. oder am viktualienmarkt a geile kalbskassemme
 
achja ganz wichtig: Mahapate labert müll: Olympiazentrum IST NICHT DIE ENDHALTESTELLE!!!!! Endhaltestelle ist Olympiaeinkaufszentrum, du musst Olympiazentrum raus, dass ist 2 vor der endhalte und eine nachm Petuelring.

Dont trust the umlandbauern :D

nur mal nebenbei

es gibt eine u3 olympiazentrum und eine u3 olympiaeinkaufszentrum:D
aber beide führn in seinem fall an ziel:thumbsup:
 
wegen fahrkarte würd ich an deiner stelle, sollten an dem tag ubahnen fahren weil ein unbefristeter streik angekündigt ist, die einzelfahrkarte für 2,10 nehmen. 1 Zone gibts am fahrkartenautomaten am ghettoplatz. kommt dich billiger als ne streifenkarte. achjua: wenn du da bist musst du unbedingt am ghettoplatz beim würstlkönig das grillfleischsandwich mit jahrhundertsoß tasten. das ist purer kingsizegeschmacksorgasmus. oder am viktualienmarkt a geile kalbskassemme

gibts da irgendwo ein mäkkes in der nähe? :D
 
diesen freitag 13.3. im muffatcafe:

whatchawant friday selection presents

THE DECKPACKERS
(ida vice world champs 2008)
featuring
DJ SNATCHATEC
SIXKAY
ASPECT
ROGER REKLESS

4x DJs on 6x turntables mixing hip hop, electro, grime & funk

showcase + live show + club djing

doors 23h

cafe muffathalle, zellstr. 4, 81667 münchen

check:
www.myspace.com/thedeckpackers
 
Back
Top Bottom