Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Stimmen: 52 18,8%
  • auf jeden !

    Stimmen: 67 24,3%
  • gayt klar !

    Stimmen: 57 20,7%
  • yezz beyotch !

    Stimmen: 100 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bert up! schrieb:
erstmal ein Big Up an Euch, maceo. man kann sich wirklich glücklich schäzten hier in münster zu wohnen, bei dem was Ihr so auf die bühne holt! muss ja auch mal gesagt werden.

was ich fragen wollte... hattest Du nicht mal was von little brother 2007 angekündigt? also wenn das die bombe sein sollte, will ich nicht beim wiederaufbau dabei sein!

pz

Es ist nicht Little Brother (bleiben da aber dran!)... setzt Euch alle mal hin:

EPMD
(Erick Sermon & Parrish Smith)


Freitag 20.April Skaters Palace,Tickets im VVK 24€ +Gebühr
VVK ohne Gebühr nur bei www.mad-flava.com!!!
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?!?!?!!?!

EPMD?!?! WIE FETT KOMMT DENN DAS BITTE?!? wenn ich den green eyed Bandit noch abhaken kann hab ich endlich die ganze def squad live erlebt.... heftig...
 
klingt nich schlecht

und am 13.03. sind übrigens die Delinquent Habits im Gleis 22 - Eintritt 10 Euro
 
TheRoaddogg schrieb:
wie soll morgen eigentlich in etwa der zeitliche Ablauf aussehen?

Einlass 21Uhr
RA the Rugged Man 23Uhr
Swollen Members 24Uhr
Jedi Mind Tricks 01.00Uhr

ab 02Uhr Aftershow im Whatever(direkt am Palace/altes Titus-Outlet) mit DJ Genos & Deckstarr
 
bbooaaahhh....was fürn schuppen das fusion :)

Du meine fresse laufen da kaputte leude rum der hamma :)

Hab mich bepisst......
 
.:: Samstag, 26.05.07 ::. (22:00)

- 8 Years Anniversary Mad Flava -

De La Soul (Long Island)
Prince Paul (N.Y.C.)

VVK 24€, AK 28€
 
Palace, sorry

Maceo, was war da los, wie konntest du uns diese Info vorenthalten??? ;)
 
Stimmoph schrieb:
.:: Samstag, 26.05.07 ::. (22:00)

- 8 Years Anniversary Mad Flava -

De La Soul (Long Island)
Prince Paul (N.Y.C.)

VVK 24€, AK 28€

Richtig gut, aber auch teuer, eh.
Und Palace ist doch ok?:oops:
 
Stimmoph schrieb:
.:: Samstag, 26.05.07 ::. (22:00)

- 8 Years Anniversary Mad Flava -

De La Soul (Long Island)
Prince Paul (N.Y.C.)

VVK 24€, AK 28€

Ja richtig,am Pfingstwochenende!!!
8Years Mad Flava Anniversary
Samstag 26.5. De La Soul & Prince Paul im Skaters Palace/ Sonntags dann Party im Hundertmeister! DJs noch tbc!
 
Heute Abend erstmal True Note Club mit Mirko Machine im Whatever am Skaters Palace!
 
Höret! Höret!

Es ist nun endlich soweit, die Vorbereitungen sind in die Abschlussphase gegangen, Die Saiten werden gestimmt und die Drums festgeschraubt, während sich die MCs einem ausgedehnten Wellness Programm unterziehen, um die Strapazen eines derart grandiosen Spektakels auf sich nehmen zu können...

Denn am 04. April 2007 findet im Cuba Nova Achtermannstr. in Münster erstmals der BEATSHOP statt.

Was das ist? Was jeder HipHop Fan sich wünscht oder wünschen sollte, eine exquisite Auswahl an MCs, die ein wunderbares Showcase mit Live Bands einstudiert haben um es EUCH zu präsentieren.
Und so werden euch an diesem Abend zum schwitzen bringen:

Soulman Seether & Melchior und ihre support Band "DEF CLEF"

Daily News (Skilla, Woody , Tomsen) und dazugehörige Band "MS FINEST"


zudem wird der ABend durch einige Gastauftritte im Rahmen diverser feinst interpretierter Freestylebeats bereichert.

Günstig is der Spaß auch noch: ihr zahlt 3 Euro und seid dabei. Anwesenheit wird von den EU Partyministern strengstens empfohlen. SO BE THERE OR BE SQUARED.

C ya, Seether

www.beat-shop.de

Wird ne geile Nummer, haben lange geprobt und die Beats auf Live Instrumentierung umkomponiert, diverse neue Tracks speziell für dieses Projekt geschrieben und, und , und.....


Also wer Zeit hat sollte sich das nicht entgehen lassen 04. April im Cuba Nova Achtermannstr. (nähe Bahnhof) in Münster...


Alle dahin!!!!
 
kann wohl einer kurz die nächsten true note club dates im whatever posten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten