Münster - Part III -

Und am Samstag, 29.03. ist wieder Beatshop, im renovierten Palace Cafe.

http//www.beat-shop.de
 
Against Bling Bling #16

Die nächste ABB findet ausnahmsweise am 2. Freitag im Monat - 14.03 - (wg. Karfreitag nicht am 21.03) statt!

Also:

14.03.2008 - 22:00 Uhr - Against Bling Bling
DJ Genos & DJ Subotage drehen am Rad
Eintritt: 4,00 Euro
Münster - Gogo - Servatiiplatz 1 (nähe HBF)

Im April dann wieder wie gewohnt am 3. Freitag...
 
Up Date Palace Lounge:

Samstag 15.März 2008
JACK OF ALL TRADES-Tour
Wildchild of Lootpack
(Stones Throw/Fat Beats/L.A.)
www.stonesthrow.com/wildchild
Kan Kick & Dj Lunatik
B-Boys: IVAN (Air Force Crew/Style Elements) & Legend
Guests:
FACULTY www.myspace.com/dhrecords805
EPSILON PROJECT www.myspace.com/epsilonproject
DAILY NEWS (Münster) www.myspace.com/dailynewsmuenster
Rheza (Bochum) http://www.myspace.com/rvonabisz
VVK10,00 € VVK ohne Gebühr bei www.mad-flava.com


Freitag 04.April 2008, ab 20.00 Uhr
"Einer muss es ja machen" Tour 2008
K.I.Z.
Royal Bunker / Berlin
Support: Turntable Hools

VVK 15,00 € VVK ohne Gebühren bei www.mad-flava.com/Titus Rollsport

Mittwoch 30.April 2008, ab 23.00 Uhr
Tanz in den Mai
DJ Babu of Dilated Peoples
(Beat Junkies/Likwit Junkies/L.A.)
http://www.myspace.com/djbabu
mit an den Plattenspielern: Deckstarr & Genos

VVK 7,00 € VVK ohne Gebühren bei www.mad-flava.com/Titus Rollsport


Aktuelle Infos immer: www.myspace.com/palacelounge[/QUOTE]
 
sound

es wurde euch schon bestimmt (hoffentlich)näher gebracht.
aber der Sound am Samstag war miserabel wie Mülltonne.

verwundert war ich auch sehr über den Umstand, das als der ABB Dj anfing aufzulegen der Sound aufjedenfall fetter und besser wurde, ich und 3 andere Leute mit denen ich auf dem Konzert waren - hatten sogar den Eindruck als wären die hinteren Boxen erst garnicht angewesen.

Keine Ahnung- lernt aus den Fehlern - vielleicht war den Soundmann auch etwas überfordert ? Neue Anlage ? leider eine oft unterschätze Sache auf Rapkonzerten - ohne guten Sound keine Party keine Stimmung.

peace
 
es wurde euch schon bestimmt (hoffentlich)näher gebracht.
aber der Sound am Samstag war miserabel wie Mülltonne.

verwundert war ich auch sehr über den Umstand, das als der ABB Dj anfing aufzulegen der Sound aufjedenfall fetter und besser wurde, ich und 3 andere Leute mit denen ich auf dem Konzert waren - hatten sogar den Eindruck als wären die hinteren Boxen erst garnicht angewesen.

Keine Ahnung- lernt aus den Fehlern - vielleicht war den Soundmann auch etwas überfordert ? Neue Anlage ? leider eine oft unterschätze Sache auf Rapkonzerten - ohne guten Sound keine Party keine Stimmung.

peace

An den Soundexperten:
Der von dir angesprochen "schlechte Sound" lag an den MP3s der Künstler, welche heutzutage leider oft eine sehr schlechte Qualität haben.
Es ist leider immer öfters so das US Künstler mit den billigsten ebend noch schnell gebrannten CDs ihre Show "versuchen" zu machen.
Dies war leider am Samstag im Palace so.

Gruß Maceo
 
... ???

das erklärt nicht das die Boxen im hinteren Teil
keine Power hatten -und das die Beats überhaupt keinen Wumms hatten.

Ich hab Wildchild vorher in Köln gesehen - da war es weitausbesser-

das mit den Mp3 ist natürlcih Scheisse!-würd ich auch nie so machen-
was ich auch nicht versteh- warum die nicht Ihren eigenen Soundengineer dabei haben.

naja , ich bin ja öfters da - wenn es mir nochmal soarg auffällt dann
sprech ich direkt mit dem Mann an den Reglern.

Experte bin ich in der hinsicht da ich selber seit ca. 10 Jahre damit zutun habe.

stay family
 
Hinzu kommt noch dass die DJs vieler Rap Acts das Signal schon an ihrem DJ-Mixer extrem übersteuern, dass ist dann nicht mehr zu retten. Gerade auf einer guten Anlage fällt das dann auf, so ironisch wie das klingt.
 
BEATSHOP am Samstag, 29.03. Skaters Palace Cafe

und garantiert frei von schlechten MP3s:


BEATSHOP 29.03.2008

Der Beatshop am 29. März bringt reichlich Nachschub an Raps mit Liveband. Im runderneuerten Skaters Palace Café stehen gleich vier Acts auf der Bühne. Mit eigener Band ist Summsemann am Start. Nach seinem erfolgreichen Release „Da“ wird er mit seinem DJ Meista Fader und der Unterstützung von Drums, Bass und Tasten auf bekannt sympathische Art seine Raps durch die Boxen schicken. Die münsteraner Band MS Finest spielt für die Lokalmatadoren Damaged Rough und Azudem SK. Letzterer sorgt gerade mit seinem brandneuen Album „Titel, Thesen, Temperamente“ in der Szene für Aufsehen. Auch der Duisburger MC Tommy Ess wird sich instrumentaler Unterstützung aus Münster erfreuen können. Nach dem Konzert drehen Meista Fader und der Hamburger DJ LP Flexi die Platten bis nichts mehr geht.

Einlass: 22.00 Uhr im Skaters Palace Café. Eintritt 6 Euro.
Wodka Red Bull Happy Hour bis 23:00 Uhr.

www.beat-shop.de
http://myspace.com/beatshopmuenster
http://myspace.com/summsemann
http://myspace.com/drough1
http://www.myspace.com/tommyess
 
muss nich unbedingt was gutes heißen!! siehe bzw. höre es beim KRS One Konzert in Münster!! ;)
Sehr richtig! Der "Soundmann" von KRS hatte vielleicht mal ein Tapedeck 1985 in der Bronx angemacht aber noch nie ein Konzert gemischt!

Positives Beispiel sind da aber DILATED PEOPLES! Bester Sound ever beim 1.Konzert 2004 in Münster.
 
Sehr richtig! Der "Soundmann" von KRS hatte vielleicht mal ein Tapedeck 1985 in der Bronx angemacht aber noch nie ein Konzert gemischt!

Positives Beispiel sind da aber DILATED PEOPLES! Bester Sound ever beim 1.Konzert 2004 in Münster.

Wo wir wieder beim Thema sind:

Palace Lounge Special „Tanz in den Mai“
DJ Babu of Dilated Peoples
Beat Junkies / Likwit Junkies / Los Angeles
Support: Deckstarr & Genos
Mi. 30.04.08, ab 23.00 Uhr
@ Skaters Palace Cafè – Münster


http://www.myspace.com/palacelounge

VVK 7,00 € / AK 9,00€
VVK bei Titus Rollsport & Mad Flava www.mad-flava.com ohne Gebühren



Gute Freunde sieht man halt immer wieder gern. Dazu gehören im Fall der Palace Lounge unsere Freunde von den Dilated Peoples aus L.A. Immer wieder sorgten die sympathischen Kalifornier für gute Shows und einen vollen Club. Ob mit einer fulminanten Liveshow als Dilated Peoples auf der großen Stage, als Expansion Team Soundsystem mit Rakaa & DJ Babu im Club oder halt Babu solo an den Decks. Immer mehr als 100Prozent Real HipHop!
So beehrt das Skaters Palace Cafè zum Tanz in den Mai am 30.April DJ Babu an den Decks. Er gewann 1997 erstmals in der Geschichte des Turntablism zugleich drei Titel in drei Kategorien des ITF DJ Battles: Den ITF Beatjuggling World Champion, den ITF Scratching World Champion und mit seiner Crew, den Beat Junkies, den ITF Team World Champion Titel.

Wenn das mal kein würdiger Gast zum feiern ist!
You cant hide you cant run!


myspace.com/djbabu / myspace.com/dilatedpeoples
 
aporpos sound im skaters...was war da eigentlich auf dem special teamz-konzert los!? da ist andauern ein mikro ausgefallen...nebenbei bemerkt, war auch da der sound viel zu leise! da hats der mischer gut abgekriegt von edo g und konsorten...hat mir fast leid getan. und wo war eigentlich jeru, der ja lt. big shug (?) da sein sollte...ich schätze mal, bekifft und besoffen im backstage...hehehe
 
wir schauen einfach mal wie sich das entwickelt-gibt ja schon mehrere Leute denen das mit dem Sound aufn Sack geht ....

peace
 
Münster hat sein erstes eigenes Hip Hop Festival!!! Scheiß auf Splash!!!!;)
 
Wo , was wann wie ??
Festival ?


guckst du hier:


Back 2 Beatz 2008
Freitag 27.Juni / Münster, Hawerkamp

Dynamite Deluxe
Blumentopf & Band
Atmosphere feat. Brother Ali
Pharoahe Monch

DJ Vadim „Soundcatcher Show“ + Yarah Bravo & Guests (N.Y./London)
Luckyiam of Living Legends (L.A.)

2ltaim & Def Clef (Münster)
Black Market (Duisburg)

Aftershowparty ab 22.30Uhr im Skaters Palace u.a. mit DJ Vadim!


Endlich - Münster hat sein eigenes HipHop Festival!
Das ist schon seltsam: Viele namhafte HipHop Bands kommen seit Jahr und Tag nach Münster, aber ein Open Air Festival suchte der geneigte Fan hier bisher vergeblich. Diesen Sommer soll sich das nun ändern!
Die Palace Lounge Veranstalter Mad Flava Entertainment und King Star Music präsentieren das Eintagesfestival BACK 2 BEATZ 2008.
Und dazu geht man gleich in die Vollen: Eine geballte Ladung TNT + Rapskillz kommen mit Hamburgs Finest DYNAMITE DELUXE (SAMMY, TROPF und DJ DYNAMITE) auf die Bühne!
Aus der bayrischen Landeshauptstadt München reisen BLUMENTOPF & BAND als weiterer Headliner an.
Auch internationale Acts finden sich zum ersten Back 2 Beatz ein: die Rhymesayers Fraktion aus Minneapolis mit Atmosphere feat. Brother Ali. Aus Queens/ New York City kommt Pharoahe Monch mit seinem aktuellen Album „Desire“ und natürlich seinen Klassikern! Der Weltreisende DJ Vadim (geboren in St.Petersburg, Wohnhaft in London und New York) performt seine „Soundcatcher Show“ mit Rap Queen, Soulpoetin und Spoken Word Künstlerin Yarah Bravo und weiteren Gästen.
Aus L.A. kommt LUCKYIAM, die Underground Legende der Westcoast. LIVING LEGENDS, MYSTIK JOURNEYMEN und THE CMA sind nur einige seiner Bands und Projekte.
Abrunden werden das Line Up unsere Münsteraner Helden von 2LTAIM & DEF CLEF sowie BLACK MARKET aus Duisburg.

Festivaltickets sind zum Frühbucherpreis von 25 € + Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Nach dem Festival geht es übrigens nahtlos weiter mit guter Musik auf der BACK 2 BEATZ Aftershowparty im Skaters Palace am Dahlweg. Unter anderem wird auch DJ Vadim hier an den Decks stehen.
Der Eintritt ist für alle Festivalbesucher frei!

www.mad-flava.com
www.kingstar-music.com
www.skaters-palace.de
 
... das ist der Wahnsinn . münster macht sich als Hiphopmetropole.
gute Leue - bunt gemischt - da geht noch einiges.
 
yeeeaaaahhh...sehr dope! da bin ich doch dabei...25 schleifen sind auch nicht zu viel. soll am haverkamp stattfinden...koole lokation!
peeez
 
Zurück
Oben Unten