Münster - Part III -

Abb #20

Fusl ist vorbei, Splash! ist vorbei, nächste Palace Lounge ist auch erst im September - übrigends mit DJ Premier, Black Moon & Lords of the Underground - und was geht jetzt am Wochenende?

Against Bling Bling Freunde! Die Zwanzigste! Diesmal mit DJ Subotage & DJ Genos! Paul Fiction ist unterwegs und haut in der Wunderbar (Lüneburg) in die Tasten, zusammen mit Def Clef und Umse am Mic!

Am 18.07.2008 ab 22 Uhr wie gewohnt im GOGO am Servatiiplatz 1 in Münster (nähe HBF), der Eintritt kostet nur 4 Euro und natürlich gibts wieder gewohnt guten Sound für die Ohren und fürs Tanzbein!

---
Offtopic: Guter Sound im Webradio gesucht? KLICK!
 
ich hoffe doch, dass du MOP sehen konntest. Das war echt super, die mal live zu sehen!
Jay-Z war auch super!
Die Auftritte von SeanP und DITC waren nciht schlecht, leider war der Sound in dem Zelt unter aller Sau. Da war der Sound von SeanP im SkatersPalace besser :)
 
Umse Release "Rheinisches Blatt"

Münster wird am 12.09. Schauplatz von Umses Album-Release sein! 22:00 Uhr , Skaters Palace Cafe.

check http://www.umse.de

auch wieder mit Liveband!
 
Up Date Herbst 2008

so hier mal ein kleiner Skaters Palace Up-Date zum Herbst 2008 von mir:

Freitag 5.September
Monsters of Rap #4 mit
DJ Premier,Black Moon,
Lords of the Underground

Warm up: Mighty Maigl / Aftershow: Deckstarr



Donnerstag 2.Oktober (vor dem Feiertag)
Königsklasse Vol.1 mit
DJ Haitian Star, Stieber Twins,
Aphroe, Huss & Hodn

Black Market, AzudemSK(Daily News)



Freitag 24.Oktober
Nosliw & Feueralarm Band
alongside Nelson Müller & Band
Aftershow: Chatterbox Soundsystem & Jay



Samstag 25.Oktober
"Live is Life Tour 2008"
Olli Banjo,F.R.,Favorite


www.myspace.com/palacelounge
www.mad-flava.com
www.skaters-palace.de
 
Großes Lob an dei Veranstalter wird wirklich immer besser was in Münster Hip Hop mäßig abgeht da reicht das Geld schon teilweise leider nicht mehr wenn aber alles mitnehmen will;)
 
so hier mal ein kleiner Skaters Palace Up-Date zum Herbst 2008 von mir:

Freitag 5.September
Monsters of Rap #4 mit
DJ Premier,Black Moon,
Lords of the Underground

Warm up: Mighty Maigl / Aftershow: Deckstarr



Donnerstag 2.Oktober (vor dem Feiertag)
Königsklasse Vol.1 mit
DJ Haitian Star, Stieber Twins,
Aphroe, Huss & Hodn

Black Market, AzudemSK(Daily News)



Freitag 24.Oktober
Nosliw & Feueralarm Band
alongside Nelson Müller & Band
Aftershow: Chatterbox Soundsystem & Jay



Samstag 25.Oktober
"Live is Life Tour 2008"
Olli Banjo,F.R.,Favorite


www.myspace.com/palacelounge
www.mad-flava.com
www.skaters-palace.de

savas soll doch auch im Januar kommen...
 
TAKTLOSS am 30.08.08 in der CASCADE am HBF einlass 22.00 abendkasse 10€, aftershow mit DJ GENOS woooooooohoooooooooo!!
 
TAKTLOSS am 30.08.08 in der CASCADE am HBF einlass 22.00 abendkasse 10€, aftershow mit DJ GENOS woooooooohoooooooooo!!

yippiekeio!
hab mich gut gefreut, als ich ein plakat gesehen habe, das von dem bevorstehenden spektakel kündet und auf dem das unverwechselbare potrait dieses reizenden rappers prangt.
das zusammen monsters of rap 4...:thumbsup:
bin seit 2 wochen wieder zurück in münster und am granatigen liveangebot scheint sich zum glück nix geändert zu haben!
 
Wir war Taktloss? Wie war Premo? Ich verpass ja alles:( Bin dann bei "Königsklasse"wieder dabei.:thumbsup:
 
Wir war Taktloss? Wie war Premo? Ich verpass ja alles:( Bin dann bei "Königsklasse"wieder dabei.:thumbsup:

taktloss hab ich leider auch verpasst, war aber gestern im palast und lieber herr gesangsverein- war auf jeden fall guter abriss, an genaueres kann ich mich leider nicht erinnern.
weiß aber noch, dass ich mich nach nem ordentlichen sturz auf dem rückweg richtung kuhviertel auf einmal in hiltrup wiedergefunden habe.
 
Zurück
Oben Unten