Murrelawend-Mein Leben

Klieu Kotz

Altgedient
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
2.120
mein sein, mein dahinleben fokussiert sich in letzter zeit sehr stark auf das was ich fühle... vor paar tagen geschrieben..grad spontan aufgenommen... ich weiß nicht warum.. ich weiß nicht was es ist.. aber es ist etwas und es ist einfach so passiert...

ich würd mich über kommentare jeglicher art freuen...

wenn wer meint haten zu müssen.. bitte ich stelle es demjenigen frei auch wenn ich natürlich lieber was freundliches, nein besser ehrliches lesen würde...

vielleicht gefällts sogar wem.. :)

Mein Leben





Frieden! :)
 
beat find ich nice, aber du sag ma...das is nich deine richtige stimme oder?~~ gepitcht? ...der flow is gut, text auch sehr cool...

naja für meinen geschmack zu melancholisch
 
klar ist das meine richtige stimme.. :rolleyes:

hehe danke für den Kommentar... :)


achja und was ich vergessen hatte..

beat von Roey Marquis...
 
gegrilltes schnitzel...leckaaa ;)

jo text nice... flow auch... leider bisschen kurz...;)
stimmung kommt gut rüber!
 
also beat is ganz cool. insgesamt halt kurz. flow is ok. aber ich versteh das einen großteil nicht, wenn ich nicht genau hinhöre. rhymes sind aber glaub ich ganz ok. aber warum rappst du ohne backups? und gemischt hast du auch nix oder? zur stimme: kann ich nicht gut hören deine stimme, sorry, nix gegen dich ;) du bist doch ne frau oder? (ist ernstgemeint)

als gegenleistung bitte auch bewerten:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=121265
 
text find ich richtich gut
mag generel so texte

flow is standart nix grossartiges
stimme is auch noch schwach
fehlt noch ordentlich druck und power

mix auch schwach
 
hmmm also je öfter ich es hör um so besser wirds.

Betonung is monoton, bzw der rap is zu monoton, für meinen Geschmack :D flow könnte halt mehr fließen geht aber klar....


Tja... stimme is halt wie sie is...


mit paar doubles und ner Hook, aber nich gesungen ;) wärs ganz guter Track
 
Original geschrieben von ]Chillerin[
hmmm also je öfter ich es hör um so besser wirds.

Betonung is monoton, bzw der rap is zu monoton, für meinen Geschmack :D flow könnte halt mehr fließen geht aber klar....


Tja... stimme is halt wie sie is...


mit paar doubles und ner Hook, aber nich gesungen ;) wärs ganz guter Track

wie es gibt ernsthaft jemanden der sich das mehr als einmal anhört :eek:




danke an alle die sich geäußert haben :)
 
joa mir gefällts ganz gut allerdings finde den text besser als das audio an sich

PEACE
MMP2005
 
:D ihr seid lustig jungs... ihr könnt auch so sagen dass es nichts ist.. bzw ich würds besser finden... :D :)




miscommunication.... :)
 
gefällt mir eigentlich ganz gut... nur ne gute mische und doubles fehlt ;)
 
Zurück
Oben Unten