Musikempfehlung des Tages - Fundgrube

Weiß nicht ob das so verbreitete Musik ist, hab ich gestern zum ersten mal gehört.

Die Alben "Shine Trough The Stars" und "That Was Then This Is Now" von der Band CHASEN ...absolut hammer !

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kleine Kostprobe.

Ich feiers total !! :thumbsup:


also von "christlicher" Musik halt ich mich ja grundsätzlich fern, sowas ist mir zutiefst suspekt

danke jetzt weiß ich auch warum:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so jetzt kommt ein richtiger Geheimtip

Royal Trux - Twin Infinitives

bin zufällig drauf gestoßen und es ist:eek:
ich glaub die abge****teste Musik die ich jemals gehört hab. Das kann man schon nicht mehr Noise Rock bezeichnen. Sollte man auf jeden Fall mal von Anfang bis zum Ende durch hören. Es ist ein Erlebnis.

Alter. Das ist ja zwar ganz interessant, aber allzu lange kann man da auch nicht zuhören. Das geht gegen die menschliche Natur. Kein Rhythmus, keine Melodie.

Es gibt ja sogar ein Musikstil namens Noise. Die halten z.B. Mikros an die Boxen und gehen total aufs Feedback ab :D Das was andere Bands unbedingt vermeiden :p
 
Alter. Das ist ja zwar ganz interessant, aber allzu lange kann man da auch nicht zuhören. Das geht gegen die menschliche Natur. Kein Rhythmus, keine Melodie.

klar ist das schon bischen heftig, aber wenn man genau zuhört kann man da schon Melodie erkennen. Sowas wie Chances Are The Comets In Our Future wäre ja ohne den Krach fast schon ein nettes Poplied:D
Bei der Musik gehts dann im Endeffekt auch um die Atmosphäre und da ist dieses Album auf jede Fall, wie gesagt, ein Erlebnis.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
krasser mix :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern entdeckt und sofort gekauft: Micha Vanony - Devenir :eek:
Is'n französischer Beatmacher, kannte ihn bisher auch nicht! Seine neue EP (als 12") bzw. LP (bei iTunes etc.) ist der absolute Wahnsinn! Ein Mix aus 70er Funk, Wonky-Einflüssen und 'nem Haufen speziellen Elektro-Kram, pustet mir gerade komplett die Birne weg! :cool: Unbedingt mal reinhören! ;)
 
Port O'Brien - Threadbare:thumbsup:

bin nicht unbedingt Fan von so Indie-Folk Sachen, aber das Album hat mir sehr gut gefallen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
geile hook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:eek: :eek: :eek:
Großartig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Sound - Jeopardy


Post-Punk aus den frühen 80er im Schatten von Joy Division. Gefällt mir sehr gut. Etwas fröhlicher als Joy Division. I Can't Escape Myself...bester Song
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warpaint - Ashes To Ashes
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Feier ich übertrieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simply Saucer - Cyborgs Revisited


:eek:krasses Ding
Eine kanadische Band die irgendwann in den 70er aktiv war aber irgendwie nichts rausgebracht hat. 1989 kam dann dieses Album, bestehend aus alten Zeug was die früher aufgenommen haben.
Noise Rock im Stile von Velvet Underground. Haben aber auch einen Sinn für Pop. Kann ich nur empfehlen:thumbsup:
 
hei benni und der annere danke für die tipps
da sieht man mal wie ignorant ich bin meine 30 jährige schwester
hat mir die lou reed und in diesem kontext weiter geposteten sachen und diese krachmsuik
schon vor sehr sehr langer zeit empfohlen
und ich habe es nie zu schätzen gewusst
 
hei benni und der annere danke für die tipps
da sieht man mal wie ignorant ich bin meine 30 jährige schwester
hat mir die lou reed und in diesem kontext weiter geposteten sachen und diese krachmsuik
schon vor sehr sehr langer zeit empfohlen
und ich habe es nie zu schätzen gewusst

deine Schwester ist:cool:
ich will auch eine Schwester die mir coole Musik empfiehlt:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten