Musikempfehlung des Tages - Fundgrube

Empire of the Sun - We Are The People


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Whoa jetzt kommt was ganz großes!!!

Ezra Furman and The Harpoons
sehr coole Band. Der Sänger hört sich an als hätten die Pixies, Bob Dylan, Violent Femmes und Lou Reed beschlossen ein Kind zu machen(No Homo)

hier meine absoluter Hit die letzten Wochen

 
Last edited by a moderator:
Dropkick Murphys. Bringen die Kacke zum Dampfen die Jungs, geile Mucke

 
Last edited by a moderator:
Dropkick Murphys. Bringen die Kacke zum Dampfen die Jungs, geile Mucke



Dropkick Murphys rocken hart:thumbsup:!

Und um hardcore zu bleiben, hier der gute Mr. Henry Rollins in seinen jungen Jahren bei Black Flag:

 
Last edited by a moderator:


auf denne bin ich die ganze letzte woche hängen geblieben hab mir nur die alben gebeben
 
Last edited by a moderator:
Sixto Rodriguez:thumbsup:

so ein bischen mexikanisch angehauchter Bob Dylan Folk aus den 70's. Leider nie richtig erfolgreich gewesen. Dem durchschnittlichen HipHop Hörer aber wohl aus Nas' You're Da Man unterbewusst bekannt. Hier sein bester Song

 
Last edited by a moderator:
Blonde Redhead


wieso entdeck ich die erst jetzt:eek:
sensationelle experimentelle Noise Rock Band aus New York. Anfänglich noch sehr noisy in Stile früher Sonic Youth Sachen sind ihre neueren Sachen etwas Poppiger. Aber am besten die ganze Diskographie auschecken:thumbsup:

 
Last edited by a moderator:
Whoa jetzt kommt was ganz großes!!!

Ezra Furman and The Harpoons
sehr coole Band. Der Sänger hört sich an als hätten die Pixies, Bob Dylan, Violent Femmes und Lou Reed beschlossen ein Kind zu machen(No Homo)

hier meine absoluter Hit die letzten Wochen




kann dich leidr nit bewerten. hammer geil! die entdeckung des tages :)
 
Last edited by a moderator:
2011?

The Kills Album
"Well hello friends. Happy new year to all of you! I write to you from Michigan on a snowy-ish evening. With Christmas and New Years festivities seemingly over, a flight early in the morning beckons and I have good news! The 4th Kills album is FINISHED! RECORDED+MIXED+MASTERED and all that jazz. So here's to a new year and a new record!!! More announcements will be made very very soon xxx A"


Nicolas Jaar - Space Is Only Noise





das kann ja heiter werden:)
 


Abby - Evelyn
Neue Indie-Band aus Mannheim - supergut!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom