Musikpromotionen für Jeden

Cool ?

  • Ja

    Votes: 0 0.0%
  • Nein

    Votes: 10 100.0%

  • Total voters
    10
  • Poll closed .

Apeidos

Toy
Joined
Nov 16, 2016
Messages
1
Servus Leute,
wir sind 4 Jungs aus Würzburg und haben eine Musikpromotionen-Plattform entwickelt.
Nachdem Ich im Januar an einem Top 20 Album release beteiligt war und gemerkt habe wie schwierig es ist Aufmerksamkeit zu bekommen und vor allem wie schwierig es ist als Newcomer von den Medien wahrgenommen zu werden.
Der nächste Punkt ist Youtube, Facebook und Soundcloud sind so überlaufen, dass viele Künstler durch die Suchfunktion fallen nur weil sie keine Klicks haben und damit laden viele in einem Teufelskreis.
Um gegen diese Frustration anzukämpfen, haben wir APEIDOS entwickelt.
Guckt es euch mal an, wenn ihr Fragen habt stehe ich euch zu verfügung.

www.apeidos.com

Mit besten Grüßen
Apeidos-Team
 
versteh ich das richtig? du bietest musikpromotion für jeden an, aber promotest deine seite im jahr 2016 in einem hiphopforum, in dem es so ca 100 regelmäßig aktive user gibt?

Nice.
 
Servus Leute,
wir sind 4 Jungs aus Würzburg und haben eine Musikpromotionen-Plattform entwickelt.
Nachdem Ich im Januar an einem Top 20 Album release beteiligt war und gemerkt habe wie schwierig es ist Aufmerksamkeit zu bekommen und vor allem wie schwierig es ist als Newcomer von den Medien wahrgenommen zu werden.
Der nächste Punkt ist Youtube, Facebook und Soundcloud sind so überlaufen, dass viele Künstler durch die Suchfunktion fallen nur weil sie keine Klicks haben und damit laden viele in einem Teufelskreis.
Um gegen diese Frustration anzukämpfen, haben wir APEIDOS entwickelt.
Guckt es euch mal an, wenn ihr Fragen habt stehe ich euch zu verfügung.

www.apeidos.com

Mit besten Grüßen
Apeidos-Team
gib mir zehn tausend euro dann klick ich da vielleicht drauf
 
Back
Top Bottom