Mustafa Productions - Don Donut Diss

ganz egal ob man don donat mag oder nicht aber der track is nicht wirklich was...um es mit den worten schlecht und wirklich grauenhaft zu sagen...erst mal üben bevor man die disstracks auspackt...so nimmt euch keiner ernst...insbesondere n diss gegen jemand aus nem forum is ned grad des gelbe vom ei...und dann noch so einer
 
menno....

is gar nich so wack wie dein gestriges schmankerl das du mir geschickt hast...hehehe...:p
 
wie kann man so nen beat verkacken

der track is so schlecht, sorry aber so was hab ich noch nie gehört
 
hm
das ganze Produkt kommt zu undynamisch und is auch nich sonderlich innovativ.
Der Diss geht inhaltlich so tief wie n Pizzateller.

Es is zumindest mal nicht erbärmlich geflowt sonder es ist zumindest ein ansatz von Taktgefühl zu hören.
und....soll das bei 1:53 n doubletime-versuch sein? :D

Objektiv gesehen eher Fahrstuhlmusik.

Ich hoffe ihr habt das ganze nicht sonderlich ernst gemeint, weil es nämlich nich so klingt.

Rock On..
 
Göttlich, ich hab selten 12 Zeilen gehört, die mich so geflasht ham... Machs nomma im Hangout auf, ich topps für dich auch. Das ist einfach hammergeil. Muahhaah :D:D:D:D

Übrigens, in Japan wackeln selten Häuser, alles größere is Erdbeben sicher gebaut :oops:

Ich werds ma sehen, vlt. räppe ich glatt ne Antwort.
 
muhaha du bist so peinlich:D erstma einsatz verpassen, rumhusten, dann vier lines rappen und wieder aufhörn weil man seitenstiche hat:D:D
 
sehr schlimm...wie nennst du sowas? ich lass mir schnell mal ausgelutschte 4 zeiler einfallen??Echt schlecht tut mir leid.mach einen ordentlichen track und nicht sowas hingespucktes!Talent ist ja zumindest in ansätzen vorhanden...

HDN
 
:D haha, ich mein, ich bin schon scheiße, aber du, naja nicht so ernst nehmen! Üben, und dann erst Dissen, wenn man es nicht besser kann sollte man es lassen!
 
Original geschrieben von MKaY
:D haha, ich mein, ich bin schon scheiße, aber du, naja nicht so ernst nehmen! Üben, und dann erst Dissen, wenn man es nicht besser kann sollte man es lassen!

du bist peinlicher als der typ der den track gemacht hat,wer das
ganze ernst nimmt hat eh ein rad ab!
 
alta an diese ganzen hiphopopfer die die scheiße hier ernstnehmen ihr seid Hamburger
 
Zurück
Oben Unten