Musterungsverweigerung

Scheißy

am Start
Registriert
26. Januar 2002
Beiträge
24
Liebes Kreiswehrersaztamt,

es tut mir nicht mal Leid, das ich zu ihrem Termin nicht kann. Denn es macht für mich keinen Sinn, da ich Pazifist und Vaterlandsverräter bin, überhaupt zur Musterung zu erscheinen. Könnte auch gleich fernbleiben denn diesem Land wer ich nie dienen, für diese Land wird ich nie im Dreck liegen, für dieses Land will ich weder sterben noch zum Mörder werden. Lieber wird ich zum Staatsfeind Nummer eins und ihr sperrt mich ein, als das ich irgendwas für euch tu. Also lasst mich mit eurer Musterung in Ruh. Sucht euch andere, mit mir könnt ihr das nicht machen. sucht euch andere, ich will mein Leben nicht mit Waffen verkacken. Will keinen Befehlen folgen müssen von Leuten, die alles besser wissen. Will nicht meine Freundin zum Abschied küssen um in Kasernenklos zupissen. Drum versteht dieses Lied als Brief, in dem ich T8 beantrage. Wenn ich damit nur Kartoffeln schälen darf, seit euch sicher, richtig sauber werden die nicht. nur vergiften kann ich keine, das erlaubt mein Selbstbild nicht.



Ich will nicht zu dieser scheiß musterung und schon gar nicht zur bundeswehr ... den ersten termin zur musterung hab ich schon verpasst. hat einer irgendeine ahnung, wie oft ich nicht hingehen darf bis sie mich hohlen??? oder was mir sonst blüht, wenn ich da nicht erscheine??? vielleicht hat ja auch jemand tipps, iwe ich es schaff, ausgemustert zu werden. vielleicht kennt ja auch jemand irgendwelche seiten im net, wo man input her kriegt??? ... naja, wenn ich irgendwann wirklich hingehen sollte, werd ich sie auf alle fälle fett veraschen ...
 
Original geschrieben von Scheißy
naja, wenn ich irgendwann wirklich hingehen sollte, werd ich sie auf alle fälle fett veraschen ...




Naja das glaub ich weniger, aber der Arsch wird trotzdem eine wichtige Rolle in dem Abschnitt deines Lebens werden. Eine sehr ausgefüllte Rolle
 
Ich hab auch kein Bock auf den Scheiß Bund. Mach wohl Zivil Dienst. Ein Jahr Verschwendung in diesem Scheiß Leben.
 
also, ich hab da mal ne interessante site gefunden, allerdings find ich die jetzt nich mehr:D :mad: naja- vielleicht hilft das ja ein bisschen -ansonsten such ich noch weiter - wenn ich die adresse finde, schreib ichs hier rein -
und ansonsten - zivi zu sein ist doch genial:D wenigstens versüßen sie mir die arbeit ein bisschen - hier also der link
http://pweb.uunet.de/pr-bellersen.h/verw.htm
 
Also mein Rücken is dermaßen im Arsch... ich werd da hingehen mit nen par Röntgenbildas, denke das is schonma nen guter Anfang... die tage vor der Musterung ordentlich die Hucke voll saufen... damit kannste ja evtl auch noch punkten... dann noch auf Pazifist machn... das sollte genügen... nen Kumpel von mir hat sich da voll fake auf seinen Glauben berufen... das schreiben war echt genial... oder mein Cousin hat denen geschrieben das er Pazifist ist und nie ne Waffe aufn Menschen richten könnte, jetzt isser bei der Bullerei :D :D :D
 
kann man da nicht einfach sagen man hat angst vor den anderen männern? :D :D dann wirste zum psychologen geschickt und die plabbern auf dich ein. irgendwas krankes erfinden - geht das nich?:D
 
Du musst da selbst zu ner Psychologin!
Der habe ich erstmal gesagt dass ich Rapper bin und und und!
Ohne scheiß Musterung ist nicht wirklich schlimm hab'se mir auch schlimmer vorgestellt! Das einzige wobei es mulmig wurde als er mich auf Hodenkrebs untersuchte! Aber ich hab keinen! JUHUH!

Aber soweit ich weiß muss jeder mal dahin! Da hilft auch kein verweigern etc.! Du musst dich untersuchen lassen!

Ansonsten BGB § 3 und 6 meine ich! Irgendwas mit: ich rühe keine Waffen an etc.! Musst dich mal informieren! Am besten bei der Antifa denke ich die dürften davon doch n Plan haben!

So und zuguterletzt bitte ich einen Mod. das ins RDW zu verschieben, weil das hier wohl fehl am Platz ist!

--twoeleven--
 
JAJA, der EKG (EierKontrollGriff),........... ist doch nix, ok, ich hatte den Chefarzt (in Köln) und nicht so ne alte Schachtel....

Ich wurde ausgemustert..juhu, es gibt eben auch vorteile im Leben, wenn ma stottert..hehe

Naja, ich hate eben so'n Lappen von nem Therapeuten und nach 1,5 Stunden war ich da wieder raus.....lustitsch

Ich wünsch euch allen viel glück...in der Höhle des Löwen.


PEACE and don't make WAR
 
fettes thx ... aber auf nulldienst seite wollen sie dir nur so'ne scheiß broschüre verkaufen [scheiß kapitalismus] ich trainier mir jedenfalls schonma einige krankheiten an ...
 
Also ich werd auf jeden ausgemustert da ich asma hab (das einzigste wozu dieser shit gut is)

Ansonsten wirse ncoh ausgemustert wenn du kiffst ... ;)
 
aber dann hängen sie mir sicher auch gleich ein verfahren an den hals ... und darauf hab ich auch kein bock ...
scheiß kapitalismus: überall wolln sie nur scheiß bücher/broschüren verkaufen, wie du 100% ausgemustert wirst ... ich will aber nichts kaufen sondern nur ausgemustert werden, aber nur info iz natürlich nicht zu finden
 
Original geschrieben von GochillA
Also ich werd auf jeden ausgemustert da ich asma hab (das einzigste wozu dieser shit gut is)

Ansonsten wirse ncoh ausgemustert wenn du kiffst ... ;)

Ich hab auch Asthma, da danke ich auchGott für, weil ich merk es eigentlich garnich muss keine medizin nehmen und werd trotzdem ausgemustert :)
 
Original geschrieben von twoeleven

Ansonsten BGB § 3 und 6 meine ich! Irgendwas mit: ich rühe keine Waffen an etc.! Musst dich mal informieren!
--twoeleven--

GG = Grundgesetz meinst du sicherlich. darauf kannst du deine kd-verweigerung berufen. nicht das nicht erscheinen. das bgb regelt zivilrechtliche sachen.
irgendwann werden dich die militär polizei heinis holen. und ob das dann für ne zivi-karriere förderlich ist. mmh.

mit haufenweise krankheiten etc. klappt nicht immer. ich wollt auch ausgemustert werden, ich hab z.b. ein kaputtes kniegelenk (mit ärztlichem attest, dass das demnächst operiert werden muss, bis heute zwar immer noch nicht (7jahre her)), außerdem kontaktlinsen, wahrheitsgetreu 1,5schachteln pro tag rauchen beantwortet und hab beim hörtest absichtlich "versagt". patsch t7 - sprich schwerstverletzter aber gut genug für schreibtisch.
wenn du bei der musterung gefragt wirst was du machen willst kannste zivi angeben, das wird vermerkt. die haben keinen bock auf keinen-bock-hab-leute.
ich kenn welche die haben asthma und sind t3 oder t4. würd ich nicht drauf vertrauen. fürn schreibtisch oder küche oder funker oder weißderfuchs reicht asthma auf jeden fall.

ich fand zivi im nachhinein nicht schlecht. mehr geld, sinnvolle arbeit und für einen selber bringts auch was.
 
Zurück
Oben Unten