MV-Shit: DemoOne BoothBustaEP 1Track als Preview

Schnik

Platin Status
Joined
Dec 8, 2005
Messages
10,315
DemoOne feat. Schnik & DennizZz - Holla Wow

Hier klicken zum dl!!!!

Ich dachte ich stell mal diesen Reprasenter für alle Freunde der leichten Unterhaltung rein...Er ist von DemoOnes BoothBustaEP...mehr Sachen von ihm könnt ihr euch auf www.myspace.com/dmotrks anhören und auch nach dem Ding, welches mit über 40min Spielzeit eher ein Album ist nachfragen...

1.Part und Hook DemoOne www.myspace.com/dmotrks
2.Part Schnik www.myspace.com/schnik
3.Part DennizZz www.myspace.com/kzrkopfzurecordzzz

Beat: Rae www.myspace.com/playraemusic ein Monster und das mit Fruity:D
aufgenommen und abgemischt im Klangspeicher Stralsund www.fast-b.de
 
Was geht n? Revanche gibt es vlt sogar erotische Gespräche via Skype wenn ihr feedet
 
Holla Wow?:D geiler Titel! ich nenn mein nächsten Track Wuff Wuff ..ernsthaft :D hat mich bissel daran erinnert... Holla Wow...:D geil zieh ich mit gleich rein...ein dummer Titel ist das A und O

wichtige Meldung (Edit:) FEEDBACK FOLGT!

ps: habt ihr das bei Denizzz in Rostock aufgenommen? ich hab bei ihm nen Part aufgenommen (eig scheiße), er wollt da noch was drauf machen----


MV SHIIIT

edit: DV ist raus
 
Sehr tighte Scheiße, die ersten beide Parts gefallen mir sehr gut. Funny lines drin und auch sonst stylisch. Zwoter Part gefällt mir Stimm & Flowtechnisch am besten. Der dritte ist auch gut, aber da gbefällt mir Betonung und die hektikpassage net.

Greetz fly out
 
Holla Wow?:D geiler Titel! ich nenn mein nächsten Track Wuff Wuff ..ernsthaft hat mich bissel daran erinnert... Holla Wow...:D geil zieh ich mit gleich rein...ein dummer Titel ist das A und O

wichtige Meldung (Edit:) FEEDBACK FOLGT!

ps: habt ihr das bei Denizzz in Rostock aufgenommen? ich hab bei ihm nen Part aufgenommen (eig scheiße), er wollt da noch was drauf machen----


MV SHIIIT

edit: DV ist raus

Titel ist von ja Demo ausgedacht ich fand die Hook jetzt auch net wirklich einfallsreich, ist ja seine Ep...wenigstens kann das jeder noch so volle behinderte Ronny mitbrüllen;)

Track ist in Stralsund aufgenommen steht übrigens auch oben;)
 
1.part: gefällt mir stimmlich mal meeega gut =) flow geht auch gut kla, textlich auch
2.part: schnik... wie süüüß der name is :) flow sehr cool, stimmlich gefällt mir das auch,textlich auch cool, doubletime bisschen unsauber.. aaaber macht nix :p
3.part: hat irgendwie was... aber irgendwie auch ncih so mein fall.. :p weiß ncih.. kann mich nich entscheiden...^^

hook geht gut ins ohr.. gefällt!!
beat auch sehr cool!!!
 
ISt nen simpler aber geiler Beat.
Der erste part kommt ganz geil auf dem Beat, schön geflowt.
der zweite ist auch okay aber dieses doubletime geföllt mir persönlich nicht so.
der dritte part ist auch okay.
Die Hook hätte man vielleicht nen bißchen pompöser gestalten können.
Also kann man sich ruhig mal anhören den Track,
seit auf jeden Fall auf nem guten Weg.

Iven

und zu deiner Frage: ich mache ja nicht wirklich für andere Beats eigentlich nur Remixe deswegen wird es schwer sein auf einen meiner Beats was zu machen. Aber kannst mir mal ja mal ne pm schicken dann schick ich dir meine icq nummer und dann kann man da mal quatschen
 
1.part: gefällt mir stimmlich mal meeega gut =) flow geht auch gut kla, textlich auch
2.part: schnik... wie süüüß der name is :) flow sehr cool, stimmlich gefällt mir das auch,textlich auch cool, doubletime bisschen unsauber.. aaaber macht nix :p
3.part: hat irgendwie was... aber irgendwie auch ncih so mein fall.. :p weiß ncih.. kann mich nich entscheiden...^^

hook geht gut ins ohr.. gefällt!!
beat auch sehr cool!!!

warum hast du nen bild von gsta als avatar??? :confused:

feedback im nächsten post...

push
 
Yo fast-b ist ja auch Producer...krass...wieviel habt ihr bezahlt? hat er alles da aufgenommen?

den Beat hatte Denizz immer wieder an! ist cool, richtig cooler Sound, Drums könnten mehr Druck haben!

die Hook finde ich jetzt nicht so einfallsreich... aber kann man schon zu abgehen....

1.part von Demo: Flow ist ganz ok, bissel übertrieben immer diese Pausen...Stimme hat coolen Druck... Text ist beschissen...finde ich sorry :D kann dem nix entnehmen

2.part von Schnik: Rhymes finde ich viel besser als bei Demo...textlich auch besser als Demo....schön variiert beim Flow...Doubletime finde ich aber nicht so gut...

3.part von Denizzz: warum ist die Stimme so tief? komisch ist in echt net so..... Doubletime finde ich auch nicht richtig passend auf den Beat...passt net ganz... sonst ist der Flow ganz ok....textlich flasht es mich auch net so.... keine krasse Punchline für so Battleshit...


LÄUFT, bissel Kritik von Danni
 
halt die fresse und schreib deinen täääxt :D

nochma zum track, hab mir den bestimmt 20 ma hintereinander reingezogen.. und ich kann mir den gut geben =)
 
irgendwie kommt mein doubletime net an kritiker gebt mal tipps zum verbessern
 
Back
Top Bottom