My file...

DEMOA

am Start
Registriert
22. Dezember 2003
Beiträge
28
Hier ist ein File, das ich für so nen Funky Cuts Competition mal gemacht habe...Ist nicht sonderlich funky, aber whatever. Hab auf alle Fälle spass dabei gehabt, das Ding zu basteln.

Beat is von 2tall, der absolute killer produzent.

Bitte nehmt das teil aus einander und sagt mir was ihr verändern würdet...Was gut ist aber vor allem was ihr scheisse findet. Ich hab Kritik gerne, da sie einen im Leben weiterbringt ;)

http://www.snoopy.force9.co.uk/uploads/Bubba_FunkyCuts.mp3


^^^rechte maustaste und speichern unter...


pee.z und schoenes wochenende.
 
Erinnert mich vom Flow her sehr sehr stark an mich!
Der Beat is schonmal sehr geil und die Sprachsamples am Anfang kommen sehr gut. Bei den Scratches fehlt was, is wie ich finde nur ne Aneinandereihung von Techniken, fehlt irgendwie das Gefühl. Aber Technik is OK!
 
Ja total ich weiss was du meinst. Ich finds eben auch ein bisschen karakterlos...aber so bin ich auch momentan am cutten. Ich habe zuviele Einflüsse und habe noch nicht so wirklich meinen eigenen style entwickelt....Kommt aber sicher irgendwanna mal ;)

Danke fürs zuhören.
 
manchmal macht man alles richtig und es fehlt trotzdem etwas und plötzlich meldet sich das gewisse etwas und alles passt zusammen...und man kann es nicht erklären, ev. liegts am recordsyndrom, so wie bei mir, sobald man das rote lämpchen leuchten sieht, blockieren die systeme ein wenig;) und der flow macht sich von dannen...
technisch ist das file sehr cool finde ich...
peace
 
@ magician: genauso ist das bei mir, sobal man weiß, aha jetzt wirds ernst, jetzt nehm ich auf kannste es im prinzip vergessen...

DEMOA:

klingt auf jedenfall sauber, selten unreinheiten bei der ausführung. sagen wir der "flow" fehlt, du bist zwar im takt, aber ohne sehr viel stimmung zu verbreiten. ein paar gute combos die höhrtechnisch abwechslung bieten hast du drin, aber es fehlt mir persönlich irgendwie das absolut wiedererkennbare.

gruß
 
Danke für die Kritik. Ich sehe es genau gleich. Der Charakter fehlt...Aber wie gesagt, vielleicht kommt das dann, wenn ich das Record-Syndrom verarbeitet habe...

Aber danke viel mals fürs zhören!
 
anfang mit den schnellen cuts ist sehr kool!
vom flow finde ich das viel zu abgehackt, von daher gefällt mir das ganze skrtachen nicht, sollte mehr harmonie zum beat rein.

im großen und ganzen geht das file für mich aber schon klar
 
Original geschrieben von magician
und man kann es nicht erklären, ev. liegts am recordsyndrom, so wie bei mir, sobald man das rote lämpchen leuchten sieht, blockieren die systeme ein wenig;) und der flow macht sich von dannen...

Du hast ja soo recht!
 
Zurück
Oben Unten