MyLifestyle v2

beat is richtich knorke....text versteh ik nich so viel^^ aber flow is schon ok, bisschen mehr druck reinbring, quali auch i.o.



könntest du mir den beat ma hochladen und per pm schicken?
 
die doubles sitzen an sehr vielen stellen nicht. ..das macht es schwer den text zu verstehen.
 
sehr geiler beat..
was fuer eine sprache soll das sein??
flow ist kool nur ich versteh kein deutsch und english here..
welche sprache ist das?
 
thx fürs feedback

sprache ist englisch
keine ahnung warum es schwer zu erkennen ist vielleicht liegts an den umgangssprachlichen wörtern

push
 
hab mir das mal angehört
der beat is überkrass...flow is ausbaufähig
nur die doubles sitzen an vielen stellen nicht, wodurch der text unverständlich wird...würde ich an deiner stelle beim aufnehmen mehr drauf achten oder beim abmischen ...das würde auf jeden fall einiges ausmachen
noch ein punkt is die sprache...warum rappst du auf englisch? ich weiß nich ob das anderen auch auffällt aber ich bin selber engländer und deswegen hör ich auch ziemlich stark, dass du einen deutschen akzent hast, das beeinträchtigt deinen sprachfluss...also versuch doch mal auf deutsch zu rappen
so viel von meiner seite

das von yvo aus meim post.

ok beat ist cool, aber rap ist kacke. viel zu durcheinander. kann eigentlich gut englisch aber versteh kein wort. arbeite an deiner ausprache und struktur, das ist viel zu verwirrt alles. dazu sind extrem viele sh laute drin und zu laut was das ganze unertraeglich macht. die kriegst du mit nem vernuenftigen DeEsser weg. guckt dich mal n bisschen um im netz da findest du gute anleitung zum Mischen und Aufnahmen saeubern. vielleicht klingts alles schon besser wenn die qualy sauberer wird.
 
Zurück
Oben Unten