MYSTICAL DEVILLE VS Kappo

Original geschrieben von pO!sn_187

wat labberst du da?
Kap kann nicht reimen M.D zerstampft ihn!
Ne wer doubles und triples verwendet und wörter benutzt von denen du VIELEICHT:D noch nie was gehört hast, der is sicher zu 100% wack ganz bestimmt leb weiter in deiner ich bleib real rap nur mit meinen Homies und denke jeden Tag ich bin dope Welt

.....
 
Original geschrieben von Kappo

Ne wer doubles und triples verwendet und wörter benutzt von denen du VIELEICHT:D noch nie was gehört hast, der is sicher zu 100% wack ganz bestimmt leb weiter in deiner ich bleib real rap nur mit meinen Homies und denke jeden Tag ich bin dope Welt

.....

lol du freak, dann wärn ja alle im forum wack, fast jeder benutzt doppelreime, triples etc. also **** dich und lern erstmal reimen bevor du dene fresse soweit aufreißt!
 
Dann sag mir einen Rapper ausser Dendemann der höher als triples und fourtimes geht! HA? Wie bitte keiner? Warum? Weils sonst scheiße zu Rappen wär? Siehste? Du so nen Standartflow alta und der ist noch nichtmal Fehlerfrei! Reiß du mal nicht so das Maul auf ich scheiß auf deine Krone! Soll toll wie du tust bist du nicht!
 
lol ich kenn nicht mal dendemann weil ich ihn scheiße finde :D
und jetzt mods bitte schließen, dieses gespräch führt zu nix!
 
Original geschrieben von mc konsolero
für die gehste in knast... nimm mow's freundin. :eek: :cool:

freak -.-

er wird höchstens impontent weil ich ihm nämlich eigenhändig die weichteile rausrupfe


PEACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (oder auch nicht..)
 
Zurück
Oben Unten