MZEE-allstars@collabo.de

Was gefällt dir nicht.Sichtweise, grundsätzlich Style, zu einfache Reime oder hört sich einfach nich gut an?
 
Hmmm..also eigfentlich passt das im ganzen nicht so, ist mir, nun ja, recht banal......

Ich weiss nicht, nicht mein style...
 
Und jetzt neue Version, vom Style auch nich anders. Übrigens Ich schreib Texte nich auf Beat sondern auf Flow und aus freestyle. Immer bestes aufschreiben. Deswegen überall freestyle.

Mein Name Ty, der aufn Mars `borne.
Shit meine Uhr is kaput
oder warum dreht sie sich nach vorne.
Nur künstliches Licht die Sonne is aus
Ich hab gerappt und jeder konnte des auch.
Hip Hop is Musik für jederman, jeder schikkt.
Mal schnell News geklotzt.
Die ganze Welt is auf n Fehlertrip
Und was is der Grund das Canada jetzt sinkt
weiter gerannt und schnelll in die Kamera gewinkt,
Es sind Roboter die für ihr HerstellerLand ins Feld ziehen
mein Vater heißt Lien, Al Lien.
Man der Shit von früher is ja long im Trend
2013, Big Brother übern ganzen Kontinent..
jeder hat n PC in seinen Hosentaschen,
Als Writer denkt ich mir: Wo soll ich bloss hin brashen.
BGS kann durch Videos auf deine Hände draufgucken.
Shit wann wird mein HandyPC endlich die neue Location ausspucken.
Loveparade gestorben keiner der Beats für Techno stellt
Schade, aber Grenzen sin in riesiges Elektrofeld.
Ganja legalisiert aber erst ab 21 ins Bierzelt,
Willst von Stuttgart nach Frankfurt,
das geht nich ohne Schmiergeld.
Die Welt is Verürckt wie Dennnis the Menis Rodmen
Und nur MCs in den Top Ten
Mzee allstars verrückt ohne Crew-Kunst.
Tschau, Schnell Auf Handy geklickt
und ab Zurück in die Zukunft.
 
Also, gleiche meinung, irgendwie zu Plump, eher witzig würde ich sagen.....
Naja, ich weiderhole mich....was sagen die anderen dazu???
 
wollt mal meinen senf dazu abgeben.

also inhalt find ich es stark von euch was ihr so geschrieben, es gibt doch noch leude die von
Rap ahnung haben.
ein manko finde, nimms net zu persönlich, sellout, die reime könnten noch besser sein, perhaps
versteh ich es auch nur net, aber die rhymes find ich nunmal nicht so gut.
aber der inhalt macht das eigentlich wieder weg.

aja ich stell mal am freitag auch was rein von mir, hab nicht alle texte gelesen, vielleicht sagt euch es ja zu.
leider gehts früher nicht da ich nachher nach mailand fahr.



Peaze and Propz from Benztown
 
Und was hälste von meinen? Wack ge. Stimmts.
Der Kandidat hat 100 Punkte gewonnen.
Als gebt mir ne Extrakrone(Scherz)
Farbwahl: Rot wie Mzee.com

PS: Text soll witzig sein
 
dreht sich die uhr nicht immer nach vorne auch wenn sie ganz is???

naja Ty ich muss sagen, von dir so mit des beste was geschrieben hast, da ja auch viel müll kommt.
obwohl du mich aufregst, sag ich dir eins was gut gemeint,
stell dich nicht selber als wack da, und falls dich jemand kritisiert denk darüber nach perhaps kannst damit was anfangen und wenn nicht au egal, hauptsache du denkst.
aja und noch was bleib einfach deinem style treu, versuch ihn zu verbessern!

die rhymes sind auch etwas dürftig.


Peaze!


P.S. is eine objektive meinung von mir!
 
@ TY

du weiss, das s du mich auch am Anfang derbst gestresst hast, aber ich muss sagen, dieser text ist noch einer der besten, die ich von dir gelesen habe (neben dem HipHop-Rosenvergleich - die Idee war ganz phat!).
Ich denke das selbe wie Tuete, stell dich nicht wack da, sondern arbeite halt an DEINEM Style. Und wenn dich jemand kritisiert musst du halt damit klarkommen.

It's all good.
H :) :) L
 
@Ty

mal von denen reimen abgesehen find ich den text lustig und ganz gut. die reime könnten natürlich ausgefeilter sein, aber das verändert sich automatisch mit der zeit und wird auch vom flow und vom inhalt wieder wett gemacht. wie einige auch schon meinten das beste was du bis jetzt geschrieben hast (ok, hab nur ein paar vierzeiler gelesen die mir net gefallen haben).
was ich aber sagen muss, ich finde es passt nicht zu den bis jetzt verfassten texten. die sind alle ernster und zukunftskritisch. deiner würde da sehr stark rausfallen. du hast aber ansatzweise schon gut angefangen. nimm das big brother ding und das mit dem BGS und arbeite das weiter aus (lies vielleicht auch mal "Überwachungsstaat" von Sellout, der beste text den es in dieser richtung in deutschland gibt [das ist ernst gemeint]). dann siehst du vielleicht so ein bisschen was ich meine. schließlich sieht die zukunft eben nicht so rosig aus wie sie immer dargestellt wird.


peace

p.s. wenn aber die mehrheit der leutz hier dafür ist, das dein part mit rauf kommt, hab ich da auch nicht so die probleme mit ich denke nur, das es besser wäre einen mit mehr kritischem inhalt zu nehmen.


p.p.s wir sollten auch nicht zu viele werden @selly. das wird sonst irrelang und fertig kriegen wirs dann eh nicht.
 
Sorry glaub eher nich das ich den ernst schreib.
1. Ernste Themen kann ich nich flown.
2. Ich versuch in jeden Text offene und versteckte Jokes oder Insider unterzubringen und das geht auch nich bei ernst.

@Alle: Das is mein bester Text HaHa. Nur weil ihr alle auf ernste Texte steht müsst ihr keine Scheyße mir in den Kopf setzen.Sorry. Der is echt ních gut. Wiso? Schon mal roten Faden gehört? Hilft dem auswendiglernen. Also ich find meine anderen Texte, stylischer, verflowter, witziger also meht Ty-Style.

Yo das wollt ich loswerden. Peace wird n cooler Track, aber ohne mich.Übrigens ich hab noch nie ne ernste gute Kollaba gehört. Also macht ma und überascht mich.

Ty+Ty-Fighter+Ty-Tiger
 
@Ty, ich hab noch nie gehört das das Thema eines Textes über die Art des Flows was aussagt?? Ich kann auf einen representin' Text genauso flowen wie auf einen bitterernsten Text (meine Meinung)!!!!

@Sellout, muss Xirior recht geben, noch mehr leute und wir können zum Rapmarathon gehen. Und wie sieht es denn aus wegen des Beatz??????
 
So, alson wegen ebat prügel ich den domlen noch, aber samstag spätestens.......


So, also, ich muss mal offen sagen das ich Tys text nicht für seinen besten halte..egal...

Ja, ist schon derbe lang, mals ehen wie es am ende wird..........
 
Hmmm.....

Der allseits nervende, Beatsfordernde, von allen guten Geistern verlassene, nachborende, nie zur Ruhe kommende, kanns kaum Erwartende, aufgeregte 13te Krieger :)


WO IST DER BEAT???????? :confused: :p
 
Re: Hmmm.....

ursprünglich geschrieben von 13ter Krieger
Der allseits nervende, Beatsfordernde, von allen guten Geistern verlassene, nachborende, nie zur Ruhe kommende, kanns kaum Erwartende, aufgeregte 13te Krieger :)


WO IST DER BEAT???????? :confused: :p

also WENN ich ihn noch machen soll, dann muss ich euch sagen das mein NEUER compi streikt und BALD klausuren anstehen! :(

ich denke es wäre eh besser wenn mehrere zur auswahl stehen und IHR euch einen aussucht!???
 
eigntlich stand ja schon der beat von mir...
ich will den aber doch nicht (für sowas) hergeben.
wie wärs, wenn ihr mal den rasputin fragt!?
der macht immer nice one's.. oder plattenkaspar!?
 
achja, ich glaub ich mach doch nich mit bei diesem track, weil ich mit mzee eigentlich nix am hut hab und mich mit diesem forum auch nich so indentifizieren und anfreunden kann, dass ich bei so nem track am start sein müsste. amen.
 
:(
schade...
aber ums mal so zusagen:
Mitm Mzee forum ansich hats ja nix zutun, es sidn eben alles leute die sich aussem forum kennen, das dingen wird ja nicht Mzeeallstars blablabla heissen..

achja: Der Nette Dj Rasputin hat nen Beat gestiftet, ich schnibbel da mal 30sek raus und linke das hier mal...
 
Jaaa!!

ich persönlich finde es sehr gut, gefällt mir und ich denke von der Stimmung passt es zum Thema gut dazu. Von meiner Seite gibt es keine Bedenken diesen Beat zu nehmen. Wenn es dann keine Gegenmeldungen gibt, dann mach ich das Acappella mitte nächster Woche fertig1!!

P.S. schade Arse, hätte nix dagegen wenn du dabei bleiben würdest!!!
 
jau, mach das, cihw erde aufnehmen wenn nächste woche die neue soundkarte da ist...
 
Zurück
Oben Unten