Mzee-Audio Battle - Diskussionsthread

Audio Battle Tunier?

  • Ja, ich würde mich als Juror zur Verfügung stellen!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .
Trinexx würd ich das ohne Probleme zutrauen, vor allem ist er selbst gut. - Bedeutet: er weiß wovon er spricht.



Ansonsten würd ich mich freuen, wenns bald los geht :)
 
wär auch bitter nötig .. der würde ja von jedem anderen hier gnadenlos abgeschossen werden

wenn ihr kompetente leute braucht würd ich jury machen falls das hier nicht zu groß wird :)D) (trinexx, ich glaub einige hier kennen mich, ja ich rappe auch und das schon sehr lange). bin jetz seit über 5 jahren in diesem puff hier und hab noch nie ein audiobattle-turnier erlebt das auch erfolgreich durchgeführt wurde. wär echt schön das mal zu sehn. gute leute und motiviertes kanonenfutter sind ja reichlich vorhanden.
...ja...wäre schön, wenn es mal zu Ende geführt werden würde....beim letzten Turnier waren wirklich gute Leute dabei...und es kam nicht bis zum Ende. Andere Communities/Foren schaffen es doch auch... :-/
 
wenn ihr unbedingt alle verlieren wollt, würde sich seine tuneheit auch zu dem ein oder anderen battle herablassen :D
 
Nähere Infos kommen bald...

Seilo arbeitet das wohl gerade aus:)
 
hm,...wär ich mir nich so sicher. Aber wär bestimmt n schönes battle :)
 
Ablauf und so.weiter kommt heute oder morgen Abend...

Das es dann auch mal endlich starten kann...
Ich werde wohl die Organisation übernehmen...

Und daher auch nich als Rapper teilnehmen...

Hab nur Zeit für eins von beidem...
Zumal ich auch am Fifa-Turnier teilnehme...

Ansonsten kommen nachher erstmal Teilnehmer- und Juryliste...
 
teilnehmer ( bitte absagen falls nicht ) - ich schreibe jedem auch nochmal
eine pn wenn ich ablauf und regeln verfasst habe und alles fest ist...

sollte noch jemand interesse haben... oder ich hab wen vergessen... is klar!?;)

aS!e
Battleboi_Basti
Camontederpimp
Doc.M
fab-one
Fic_ksch
Funk_A_delique
GueLLe OnE
Jamish
kingrov
lil_ill
MC_sonst_nichts
MeKo89
panic_crew
R3mak3r
s o n i c
W_W_R_
4tune

Jury (besteht noch bedarf... bitte melden...)
trinexx
seilo
elan
teetrinka
 
Last edited by a moderator:
für Leute die 2 Accounts haben, die sollten sich für einen entscheiden.
Erstmals würde ich samt DA gebannt.. und 2tens könnte dann jeder zur Absicherung noch n 2tes mal teilnehmen.
Ich will nich wieder stänkern, aber seht mal ein dass das echt scheisse ist. (gegen BBB und die ander Pitcher hab ich ja garnix, außer einer sitzt inner jury)
 
SCHÄM DICH!!! :D

erledigt:)

für Leute die 2 Accounts haben, die sollten sich für einen entscheiden.
Erstmals würde ich samt DA gebannt.. und 2tens könnte dann jeder zur Absicherung noch n 2tes mal teilnehmen.
Ich will nich wieder stänkern, aber seht mal ein dass das echt scheisse ist. (gegen BBB und die ander Pitcher hab ich ja garnix, außer einer sitzt inner jury)

ja... das wär super... kein bock alles zu prüfen:thumbsup:
 
wer wagt es mich mit jamish in eine zeile zu schreiben :eek:

wann genau soll das denn losgehen?

ich hab erst ab nächste woche freitag zeit für sonne faxen... wenn es früher losgehen sollte, dann würd ich eugen oder jury machen
 
Back
Top Bottom