Mzee Audio Battle Turnier Teilnehmer Feature Diskussions Thread

kingrov

Altgedient
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
5.455
so leute... so langsam geht das turnier dem ende zu... anfangs wurde n vorschlag gemacht, ob man dann nicht auch gemeinsam was starten wolle... da gabs auch noch zuspruch..

kann ja sein, dass es jetzt anders aussieht...

also erstmal hier gucken wer noch bock hat und so... teetrinka hatte sich ja angeboten, von wegen beat und so, oder? können aber auch vorschläge machen und abstimmen oder sonst was...

ich wollt das ding jetzt nur langsam ins rollen bringen...
 
ja find ich gut... bin auch schon seit 4 wochen damit beschäftigt neue Bretter zu schmieden... Muss nur langsam intern die Projektverteilung beginnen und schauen, welcher sich hier anbieten würde..

ich hab euch nicht vergessen! :)
 
erstmal finale beenden, dann gucken wie man zoit hat, yüah
 
...daaaat is priiiima :D viiiivaaaa mzeeaudiobattleteilnehmerfeaturecollabotrackaufndickenteetrinkabeat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin dabei... motivation kommt aber auf den beat an:p
 
ja find ich gut... bin auch schon seit 4 wochen damit beschäftigt neue Bretter zu schmieden... Muss nur langsam intern die Projektverteilung beginnen und schauen, welcher sich hier anbieten würde..

ich hab euch nicht vergessen! :)

brett pour moi? merci :D
 
gillt das nur für audioturnierteilnehmer hier? ansonsten würd ich vielleicht endlich ma zu rov fahren und wat aufnehmen (by the way ich schick dir gleich ma endlich nen beat wegen dem wg dingen...)
 
ja dann sieh zu... und ob du hier mitmachen darfst, müsste man mal abklären
 
das Turnier war eh kacke, von mir aus können alle mitmachen die bock haben.
 
Mit dieser Einstellung würde ich aber auch keinen Track machen...
ausserdem ist es ya noch nicht vorbei

war provokant sorry. Ich wollte eigtl sagen, dass wenn das total das harmonische, genial-verlaufende turnier gewesen wäre, dass eigtl nur die am turnier mitgemacht haben mitmachen sollten. da ich den track jz aber eher nicht als "boah weißte noch das turnier"-lied ansehe... wär ich dann eher für ne mzee collabo, bzw. mir ist es egal. War vielleicht bisschen hart, ging ja teilweise auch ganz in ordnung das ding. ;)
 
das überhaupt mal hier im forum was durchgezogen wurde ist doch schonmal ne geöffnete Sektflasche wert ;)
ich wäre wenn überhaupt nur an nem battle-mitglieder-feat interessiert. mzee collabo reizt mich nu überhaupt nicht.
ich mach nicht mit jedem hans und franz der mal eben lust hat n part zu schreiben n track...nene
 
im Endeffekt ist es nur wichtig, dass halt nicht jeder Hanswurst dabei ist. (wie tune schon sagt) Aufnahmequali und auch gewisse Flowsicherheit sollte da schon vorhanden sein. Sonst können meinetwegen auch mal andere gute mcees neben dem Teilnehmerfeld platz nehmen..

ich hab da heute auch mal was vorbereitet. Sollte als Grundlage ausreichend. Passende Beat Variationen könnten dann im laufe noch eingebaut werden. Ich hoffe, dass es gefällt:
http://www.motte-music.com/mzee_battle/mzee_battle_collabo_MOTekBeatz.mp3
 
jeder 8 lines oder was?

nich lieber so vorauswahl treffen - die besten 5 oder 6
und dann 16er aneinander...

und bam...

so 8 lines is immer bisschen wenig find ich... wär aber trotzdem am start
 
Zurück
Oben Unten