Mzee Audiobattletunier Gruppen, Ergebnisse, Fristen überblick

Status
Not open for further replies.
jo, langsam wirds echt zeit...hab langsam keinen Bock mehr....
 
Meine Fresse seid ihr alle kaputt...

Wann gehtsn nu weiter?
 
Verzeiht, holde Maid. Ich barg mich in des Teufels wogen der Verwirrung und so verlor ich die Kontrolle über mein Eigen. Nun, da ich inneren Frieden fand, begehe ich den Weg der Läuterung und bin erlöst von diesem Gespinnst in dem ich schrie: "hinfort du Schurke, oder grüne Gurken werden dich mit einem Sturz von den Zinnen erschlagen!"
 
nun wahr, auch ich habe eine feminine Seite, doch Ich ein Weib? Pah, Frevler! Hinfort mit Euch Ungeheuer. Möge euch das Fegefeuer auf ewig verbannen...manche Taten sind nicht zu entschuldigen. wie nur soll mein Herz das aushalten?...
 
Alsbald meine Klinge Euer Herz aus der Brust stoßet, seid ihr dessen überdrüssig. So müsst ihr nicht mit dieser Pein verharren und könnt euer Henkersmahl beruhigt zu Euch nehmen. Doch seid euch gewiss:
Möge mein Geiste auch im Fegefeuer schmoren > Ich stehe im Bunde mit dem Teufel und dieser Pakt führt mich zurück zum Oheim des Hochmuts, womit euer Tode besiegelt sei!
 
....:eek: ...gott steh mir bei...



...wow, kannte das Wort Oheim bis jetz garnich...dafür bekommste n respectpoint XD muha...

B2T: Bewerten bitte und dann endlich in die nächste Runde...ich will ins Finale!!!!!!!!!
 
aber Oheim bedeutet doch eigentlich sowas wie "Kumpel" bzw. "Freund" ...soweit ich weiss....
 
Oheim ist in etwas sowas wie Onkel. In der Sprache übertragen. Eher sowas wie ein Erzieher. Mutter wurde früher auch Oheim genannt.

Der "Oheim des Hochmuts" wäre demnach mein Antagonist, der quasi eng mit dem Hochmut verwandt ist und damit mit ihm vertraut ist ;)
 
na denn....leute wie Goethe oder Wieland hams auf jeden fall auch als "Freund" gebraucht...aber stimmt schon...drückt eigentlich auch n verwandtschaftsverhältnis aus...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom