1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

MZEE-Awards 2008 -> Die Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von sAms3miLLa, 12. Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nasirjones88

    nasirjones88 Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    9.877
    Bekommene Likes:
    1.509
    Und ich weiß immer noch nich wieso hier alle das Game Album so abfeiern, obowhl es im Vergleich zu den beiden vorherigen echt richtig schwach war :confused:

    eMc Album wär sicher auf die 1 gegangen würden das hier mehr Leute kennen, war qualitativ letztes Jahr echt schon das Beste was es gab. Und wieso zur Hölle hat Eminem so viele Votes?! Der hat doch nur 2 Tracks oder so rausgehauen und die waren auch noch durchschnittlich!

    Wenigstens die "Lyricist International" Rubrik kann überzeugen.

    Achja, vielen dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. EL Bandi

    EL Bandi Altgedient

    Dabei seit:
    24. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.342
    Bekommene Likes:
    1.710
    JO erstmal Vielen Dank an sAms3miLLa und an Silohero :thumbsup:

    Das Massiv den Track des Jahres abgeliefert haben soll, find ich zwar peinlich und spiegelt kaum die Meinung eines im kopfklaren Hip Hop-Hörers,
    aber da kann man wohl nichts machen. :thumbsdown:
    Außer vllt Massiv direkt ausschließen. :D

    Ansonsten TOP-Ergebnisse ;)

    PEACE EL)Bandi
     
  3. j.anga

    j.anga Aktivist

    Dabei seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    342
    Bekommene Likes:
    44

    Hat mich auch überrascht
     
  4. langkowski

    langkowski am Start

    Dabei seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    44
    Bekommene Likes:
    4
    Grade die Kategorie "Lyricist International" kann ich nicht nachvollziehen, ich mein wo is Talib Kweli oder AZ?? Sorry aber der einzige der dort richtig is, ist nas.
     
  5. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    9.785
    Bekommene Likes:
    7.581
    Massiv stört, TUA hätte es in allen Kategorien, in denen er vertreten ist, verdient gehabt, höher platziert zu sein, ansonsten kann man mit dem Ergebnis leben.
     
  6. EL Bandi

    EL Bandi Altgedient

    Dabei seit:
    24. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.342
    Bekommene Likes:
    1.710
    Silo hats doch schon erklärt:
    Punchlines wurden kaum doppelt genannt, deshalb war für ihn ein Ergebnis zu finden kaum möglich.

    Find ich auch Schade, kanns aber gut verstehen ;)


    PEACE EL)Bandi
     
  7. nasirjones88

    nasirjones88 Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    9.877
    Bekommene Likes:
    1.509
    Dann erzähl mal was da abgelaufen ist :confused:
     
  8. Rob King

    Rob King Senior Member

    Dabei seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.015
    Bekommene Likes:
    107
    also die ganzen vorderen plätze eher enttäuschend, insbesondere lil wayne (außer Casper Album :thumbsup:). ansonsten teilweise auch gute sachen dabei.
    aber was hat massiv fürne voting armee?:eek: die ham schon bei den rap.de awards so zugeschlagen, voll behindert!
     
  9. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.977
    Bekommene Likes:
    11.110
    Naja, kann man ja an den Ergebnissen sehen.

    Sie haben sich nur ein einer Kategorie durchgesetzt und das war "Bester Track nat."
    Das war auch die einzige Chance, weil im Normalfall sich kaum jemand auf einen Track einigen kann (man sehe auch hier wieder 214 genannte Tracks) und der 2. Gewinner hat nur 26 Punkte. Für 26 Punkte müssten sich nur ca. 9 Leute auf Platz 1 des Liedes einigen. Bei Massiv waren es halt ein paar mehr. Deshalb haut da die Voting-Armme richtig rein, da sie ja nur Platz 1 angeben und keinen 2. und 3. Platz, der Mitkonkurrenten evtl auch noch Punkt bescheren könnte.

    Aber ist ja auch egal. Ich weise euch einfach drauf hin und ihr bildet euch eure eigene Meinung. ;)
     
  10. Nighthunter

    Nighthunter Aktivist

    Dabei seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    732
    Bekommene Likes:
    84
    schade dass sie nicht so fleißig cds kaufen wie voten!!!!! haha!!!!!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. supakit

    supakit Aktivist

    Dabei seit:
    22. Sep. 2003
    Beiträge:
    291
    Bekommene Likes:
    46
    noch nie so ein schlechtes voting erlebt.. wenn ich schon lese, dass massiv den besten track 2008 gemacht haben soll :D

    traurig.
     
  12. Phil91

    Phil91 Altgedient

    Dabei seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    4.873
    Bekommene Likes:
    828
    dann schau dir mal die ergebnisse von rap.de an :D:thumbsup:
     
  13. aaaa²

    aaaa² Aktivist

    Dabei seit:
    26. Apr. 2007
    Beiträge:
    481
    Bekommene Likes:
    39
    eine persoenliche geschmacksauswertung von internethiphopfreaks.
    herzlichen glueckwunsch an die gewinner
     
  14. Stimmoph

    Stimmoph Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.485
    Bekommene Likes:
    242
    Irgendwie nicht mehr meine Welt...
     
  15. jojo48

    jojo48 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    2.636
    Bekommene Likes:
    508
    kann mich mit den ergebnissen anfreunden
     
  16. InfamousMC

    InfamousMC Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2003
    Beiträge:
    7.689
    Bekommene Likes:
    420
    ach hauptsache weezy, kanye, T.I. und Jay Z vorn dabei....was fehlt is Atmosphere und Techn9ne, sonst is alles kool

    deutsches voting is uninteressant, ich kenn das eh alles nich so wirklich
     
  17. differentf

    differentf Frischling

    Dabei seit:
    25. Dez. 2008
    Beiträge:
    93
    Bekommene Likes:
    3
    wow Massiv :),platz 1 ist schön :),hehe,sieht doch ordentlich aus :) ,peace
     
  18. Grovestreeet

    Grovestreeet Frischling

    Dabei seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Bekommene Likes:
    7
    :D :thumbsup:
     
  19. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.486
    Bekommene Likes:
    789
    Na toll, alles dank der Massiv Voting-Armee, die zwar (schlauerweise) alle vor September gemeldet waren aber nur jeweils paar Beiträg hatten und dann bei allen Kategorien Massiv angegeben haben. Mich wundert nur das Massiv nicht bester Künsler international vertreten ist :rolleyes:
     
  20. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.500
    Bekommene Likes:
    13.801
    Naja ich denke das dürfen wir Silo und vor allem Sam verdanken, die solche billigen Versuche Massiv in allen Kategorien nach vorne zu bringen direkt im Keim erstickt haben. Solche Stimmen wurden gar nicht erst gezählt.
    Das finde ich auch gut und richtig und ich verstehe nicht wieso andere Awards-Auswerter, beispielsweise bei der Juice oder rap.de, das nicht ebenfalls so machen. Man kann doch erkennen wenn ein User sich aus Prinzip in jeder Kategorie für ein und denselben Künstler ausspricht...Und damit disqualifiziert man sich meiner Meinung nach direkt vom Voting.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.