MZEE-Awards 2008 -> Die Ergebnisse

Status
Not open for further replies.
Und ich weiß immer noch nich wieso hier alle das Game Album so abfeiern, obowhl es im Vergleich zu den beiden vorherigen echt richtig schwach war :confused:

eMc Album wär sicher auf die 1 gegangen würden das hier mehr Leute kennen, war qualitativ letztes Jahr echt schon das Beste was es gab. Und wieso zur Hölle hat Eminem so viele Votes?! Der hat doch nur 2 Tracks oder so rausgehauen und die waren auch noch durchschnittlich!

Wenigstens die "Lyricist International" Rubrik kann überzeugen.

Achja, vielen dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt :thumbsup:
 
JO erstmal Vielen Dank an sAms3miLLa und an Silohero :thumbsup:

Das Massiv den Track des Jahres abgeliefert haben soll, find ich zwar peinlich und spiegelt kaum die Meinung eines im kopfklaren Hip Hop-Hörers,
aber da kann man wohl nichts machen. :thumbsdown:
Außer vllt Massiv direkt ausschließen. :D

Ansonsten TOP-Ergebnisse ;)

PEACE EL)Bandi
 
Grade die Kategorie "Lyricist International" kann ich nicht nachvollziehen, ich mein wo is Talib Kweli oder AZ?? Sorry aber der einzige der dort richtig is, ist nas.
 
Massiv stört, TUA hätte es in allen Kategorien, in denen er vertreten ist, verdient gehabt, höher platziert zu sein, ansonsten kann man mit dem Ergebnis leben.
 
Hat mich auch überrascht

Silo hats doch schon erklärt:
Punchlines wurden kaum doppelt genannt, deshalb war für ihn ein Ergebnis zu finden kaum möglich.

Find ich auch Schade, kanns aber gut verstehen ;)


PEACE EL)Bandi
 
also die ganzen vorderen plätze eher enttäuschend, insbesondere lil wayne (außer Casper Album :thumbsup:). ansonsten teilweise auch gute sachen dabei.
aber was hat massiv fürne voting armee?:eek: die ham schon bei den rap.de awards so zugeschlagen, voll behindert!
 
Dann erzähl mal was da abgelaufen ist :confused:

Naja, kann man ja an den Ergebnissen sehen.

Sie haben sich nur ein einer Kategorie durchgesetzt und das war "Bester Track nat."
Das war auch die einzige Chance, weil im Normalfall sich kaum jemand auf einen Track einigen kann (man sehe auch hier wieder 214 genannte Tracks) und der 2. Gewinner hat nur 26 Punkte. Für 26 Punkte müssten sich nur ca. 9 Leute auf Platz 1 des Liedes einigen. Bei Massiv waren es halt ein paar mehr. Deshalb haut da die Voting-Armme richtig rein, da sie ja nur Platz 1 angeben und keinen 2. und 3. Platz, der Mitkonkurrenten evtl auch noch Punkt bescheren könnte.

Aber ist ja auch egal. Ich weise euch einfach drauf hin und ihr bildet euch eure eigene Meinung. ;)
 
noch nie so ein schlechtes voting erlebt.. wenn ich schon lese, dass massiv den besten track 2008 gemacht haben soll :D

traurig.
 
eine persoenliche geschmacksauswertung von internethiphopfreaks.
herzlichen glueckwunsch an die gewinner
 
ach hauptsache weezy, kanye, T.I. und Jay Z vorn dabei....was fehlt is Atmosphere und Techn9ne, sonst is alles kool

deutsches voting is uninteressant, ich kenn das eh alles nich so wirklich
 
Glückwunsch an alle Gewinner!

Ihr müsst zugeben, so gut war Massiv bei euch sicher noch nie gelistet ^^

Wir geben uns mit einem "Platz 1" für den besten Track national zufrieden :D

In den Massiv Threads hier, in denen sonst oft gehated wurde, wird nun langsam immer mehr positiv über Massiv gesprochen, also nächstes Jahr, geh ich davon aus, dass wir noch nen mehr Kategorien mit echten MZEE Stammusern erobern werden :thumbsup:

Na toll, alles dank der Massiv Voting-Armee, die zwar (schlauerweise) alle vor September gemeldet waren aber nur jeweils paar Beiträg hatten und dann bei allen Kategorien Massiv angegeben haben. Mich wundert nur das Massiv nicht bester Künsler international vertreten ist :rolleyes:
 
Na toll, alles dank der Massiv Voting-Armee, die zwar (schlauerweise) alle vor September gemeldet waren aber nur jeweils paar Beiträg hatten und dann bei allen Kategorien Massiv angegeben haben. Mich wundert nur das Massiv nicht bester Künsler international vertreten ist :rolleyes:

Naja ich denke das dürfen wir Silo und vor allem Sam verdanken, die solche billigen Versuche Massiv in allen Kategorien nach vorne zu bringen direkt im Keim erstickt haben. Solche Stimmen wurden gar nicht erst gezählt.
Das finde ich auch gut und richtig und ich verstehe nicht wieso andere Awards-Auswerter, beispielsweise bei der Juice oder rap.de, das nicht ebenfalls so machen. Man kann doch erkennen wenn ein User sich aus Prinzip in jeder Kategorie für ein und denselben Künstler ausspricht...Und damit disqualifiziert man sich meiner Meinung nach direkt vom Voting.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom