MZEE-Awards 2008 -> Die Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich denke das dürfen wir Silo und vor allem Sam verdanken, die solche billigen Versuche Massiv in allen Kategorien nach vorne zu bringen direkt im Keim erstickt haben. Solche Stimmen wurden gar nicht erst gezählt.
Das finde ich auch gut und richtig und ich verstehe nicht wieso andere Awards-Auswerter, beispielsweise bei der Juice oder rap.de, das nicht ebenfalls so machen. Man kann doch erkennen wenn ein User sich aus Prinzip in jeder Kategorie für ein und denselben Künstler ausspricht...Und damit disqualifiziert man sich meiner Meinung nach direkt vom Voting.

ja das stimmt, sonst wäre das Ergebniss noch viel stärker verfälscht. Aber ein song von Massiv als besten Rap-Song national? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Das lief auf jeden Fall nicht mit rechten Dingen ab
 
dendemann national nirgendwo dabei und atmosphere nirgendwo international dabei?
was für ne traurige welt.... :(
 
ja das stimmt, sonst wäre das Ergebniss noch viel stärker verfälscht. Aber ein song von Massiv als besten Rap-Song national? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Das lief auf jeden Fall nicht mit rechten Dingen ab

Naja, kann man ja an den Ergebnissen sehen.

Sie haben sich nur ein einer Kategorie durchgesetzt und das war "Bester Track nat."
Das war auch die einzige Chance, weil im Normalfall sich kaum jemand auf einen Track einigen kann (man sehe auch hier wieder 214 genannte Tracks) und der 2. Gewinner hat nur 26 Punkte. Für 26 Punkte müssten sich nur ca. 9 Leute auf Platz 1 des Liedes einigen. Bei Massiv waren es halt ein paar mehr. Deshalb haut da die Voting-Armme richtig rein, da sie ja nur Platz 1 angeben und keinen 2. und 3. Platz, der Mitkonkurrenten evtl auch noch Punkt bescheren könnte.

Aber ist ja auch egal. Ich weise euch einfach drauf hin und ihr bildet euch eure eigene Meinung. ;)


Hier hast du eine Erklärung ;)
 
Hier hast du eine Erklärung ;)

HÄ?! Aber warum wurden die dann nicht beim Voting des besten Tracks ausgeschlossen? Kein normaler Hip Hop-Fan hört doch Massiv...
Das ist doch voll beschämend für die Mzee-User... und was bringt das denen überhaupt? Naja egal :p
Fordere aber für nächstes Jahr: Mindestens 50 Beiträge um zu voten. ;)
PEACE EL)Bandi
 
Wir geben uns mit einem "Platz 1" für den besten Track national zufrieden :D

Das is ja noch so viel hohler als dieses behinderte Fußballfan-Wir.

Wie defizitär muss ein Leben denn sein, damit man stolz darauf ist, einen Künstler in irgendeiner völlig irrelevanten Internetforenabstimmung platziert zu bekommen ?

Die Frage, was du davon hast, überspringe ich mal einfach, was hat denn bitteschön Massiv davon ?
 
Wie defizitär muss ein Leben denn sein, damit man stolz darauf ist, einen Künstler in irgendeiner völlig irrelevanten Internetforenabstimmung platziert zu bekommen ?

Sag doch so etwas nicht:oops:

Ansonsten :thumbsup: ganz deiner meinung, am besten sollte man ein halbes jahr user sein und mindestens 100 beiträge geleistet haben!
 
Ich werde mir für die nächsten Awards wieder was einfallen lassen. Ma gucken.
 
HÄ?! Aber warum wurden die dann nicht beim Voting des besten Tracks ausgeschlossen? Kein normaler Hip Hop-Fan hört doch Massiv...
Das ist doch voll beschämend für die Mzee-User... und was bringt das denen überhaupt? Naja egal :p
Fordere aber für nächstes Jahr: Mindestens 50 Beiträge um zu voten. ;)
PEACE EL)Bandi

Komm wer bist du, der Hip-Hop Polizist oder was? Ich bin kein Massiv-Fan und finde dieses Voting-Army Ding auch ein wenig scheisse, aber es gibt schon viele die meinen Realness mit dem Löffel gefressen zu haben. Bist wohl schon zuviel geklatsht worden auf dem Pausenhof und schiebst jetzt Hass gegen alles was kein Rucksack anhat.
 
Bester Produzent nat.
13. Rooq 14 (JA, der aus dem Forum)

Jawoll, Assazeen 4 Life!
Relativ gutes Ergebnis!
Teilweise kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso einige Pfeiffen unter Bester Künstler nat. gelandet sind.
 
Das is ja noch so viel hohler als dieses behinderte Fußballfan-Wir.

Wie defizitär muss ein Leben denn sein, damit man stolz darauf ist, einen Künstler in irgendeiner völlig irrelevanten Internetforenabstimmung platziert zu bekommen ?

Die Frage, was du davon hast, überspringe ich mal einfach, was hat denn bitteschön Massiv davon ?

Um's dir mal in meiner vollen Ehrlichkeit auszudrücken. Wir scheissen auf die mzee Awards, die haben für uns keinen wirklichen Wert. Wir haben nur so nebenbei hier abgestimmt, um MZEE son bisschen aufzumischen, unser Hauptziel liegt ganz klar in anderen Votings.

Sehr lächerlich wie hier manche Leute von Manipulation sprechen. 14 User haben für Massiv abgestimmt, das ist nicht mal nen bisschen Spucke von uns gewesen.

Massiv wurde Haushoch auf der MZEE Startseite in den News genannt, mit dem Link zu diesem Voting, beschwert euch lieber mal beim Seitenbetreiber, sollen die uns ausschließen ;)

Weißte ich bin wenigstens ehrlich und gebe meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner / Teilnehmer ab, weil ich das für nen fairen Wettbewerb gehalten habe, aber euer rumgeheule ist mir nen Tick zu feminin.

Die Welt geht unter, Massiv hat in einer Kategorie Platz 1 belegt... ohhh neeinnn... Platzangst!!!!!!!!!!! Scheisse!!!!!!! Al Massiva koooooommmmmmmmt!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Komm wer bist du, der Hip-Hop Polizist oder was? Ich bin kein Massiv-Fan und finde dieses Voting-Army Ding auch ein wenig scheisse, aber es gibt schon viele die meinen Realness mit dem Löffel gefressen zu haben. Bist wohl schon zuviel geklatsht worden auf dem Pausenhof und schiebst jetzt Hass gegen alles was kein Rucksack anhat.

Wer bist dudenn ? Die Gangsterrap-Mafia? :rolleyes:
Was hat das mit Realness, Backpacker und Haten zutun? :D
Musst auch nicht antworten, überlegen reicht.

Danke, Glückwunsch an Massiv für den besten Track 2008 und
PEACE EL)Bandi
 
nun.
dumme rumgehaterei.
vielen dank an samsemilla und silo, die grossen organisatoren :thumbsup:
und
soo unbedeutend sind die ja gar nicht. mzee ist deutschlands grösste hip hop community.
ich denke, dieses ergebnis spiegelt die meinung von deutschen hip hoppern ganz gut wieder. :confused:
 
Silo hat das wirklich durchgezogen? :eek:
Vielen Dank an die Auswerter, habs leider nicht mehr geschafft zu voten. Letztes Jahr hatten wir die EGJ-Armee hier und dieses Jahr eben Massiv. Die eine Armee hat schon aufgegeben dieses Jahr und nähstes Jahr gibts auch keinen Massiv mehr.
Ansonsten sind die Ergebnisse gut, hätte ich nicht so erwartet. Mal schauen was es nächsten Monat in der Juice für Ergebnisse geben wird ;)
 
Naja, finds insgesamt einb sehr ordentliches Ergebnis. Vor allem find ich super, wie viel Respekt sich Fav in letzter Zeit erarbeitet hat. Immer vor Kolle, hätte ich nie erwartet. Freut mich aber für ihn :thumbsup:

Einzig nervig sind diese Massiv-Voting-Armys... Sehr differenziert, deren Votings. Sind ja scheinbar "echte Rapfans": Entweder sie voten ausschließlich für Massiv, oder wenn er nicht in eine Kategorie passt, dann fällt ihnen garnichts ein. Wenn einem nichtmals ein 2. Platz für Künstler national einfällt zeugt das von ungeheuerem musikalischem Wissen :thumbsdown:
Naja, aber wass soll man von Massivhörern erwarten. Wenn ich so dumm wäre und mir den ganzen Tag die harte Ghettoscheisse reinziehen würde und wegen meiner Blödheit keinen Job bekommen würde, dann würde ich auch Teil der AlMassiva Bewegung werden

Is ja sowieso dämlich AlMassiva als Label zu wählen: Es ist ja schließlich kein Label, sondern eine Bewegung! Also bei "Bewegung (nat.)" hätte ich sicher für Al Massiva gestimmt... Oder für den Bitchmove.... ;)
 
warum werden stimmen nicht einfach ignoriert, die behinderte Künstler voten?

das wär ma kool....40 leute voten für Massiv und es wird einfach keine stimme gezählt. vollkommen egal wann sich wer angemeldet hat...mit dem grund: massiv ist behindert

ich wette hier wären so ziemlich alle einverstanden :)
 
mir sind ein paar sahcne aufgefallen die mich richtig angepisst haben
Bester Künstler int.
8. Eminem 27
was hat er dieses jahr auser einem freestyle und einem halb fertigen track rausgebracht??? immer dieses Eminem gevote,neachstes jahr vote ich einfach so fuer grandmaster Flash,wenn ihr keine ahung von us Rap habt und euch nix einfeallt lasst es einfach ich,ich schreib auch nich bei irgednwelchen votings die flying steps als beste breakdance crew 2008 rein nur weil ich keine anderen crews kenne
Bestes Album int.
kein Young Jeezy dafuer
15. Three 6 Mafia - Last to walk 7 fanz ehrlich ich war immer ein 3-6 fan aber nach diesem album nicht mehr so
wie man ein album wie jeezys das ueberall gefeiert wurde(Medien Fans) und den puls der zeit getroffen hat uebersehn kann is mir echt ein reatsel
Bester Produzent int.
5. Dr.Dre 36
genau das gleiche wie bei eminem,ich wette das jeder der fuer ihn gevotet hat nichmal 5 beats aufzeahlen kann die er dieses jahr gemacht hat(1-3 hat er gemacht und die waren standard)
und jezt das beste
Bestes Label int.
3. Aftermath 38
dieses lable hat 2 kuenstler verloren und detox is auch nich rausgekommen also kein release in 2008,also wie bitte is es dann platz 3

versteht mich nicht falsch dre und em und aftermath sind gute kuenstler ich hab nix gegen die,dieses einfach mal so einen namen reinschreiben nervt.90% prozent der leute hier haben null ahnung von US Rap was ich nicht schlimm finde da ich selber nich viel infornmiert bin was Deutschrap angeht,der unterschied,ich geh nicht ins optik forum oder deluxe forum und laber scheisse wie es viel zu viele leute im wayne,jigga usw thread tun.
Musste mal gesagt werden
Props an die leute dies ausgewertet haben
 
dank an alle die vielen netten worte eurerseits, hat shcon bock gemacht! und freue mich auf neue taten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten