MZEE-Awards 2008 -> Die Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr konservatives Ergebnis, war bei diesen True-Hip Hop Fanatikern aber auch nicht anders zu erwarten. Aber wo zum **** ist Farid Bang?
 
oh mein gott wie bahar nur platz 3 in den peinlichkeiten :eek: ... muss heißen dass sie nicht jeder kennt ... was mich wiederurm stark befriedigt :)
 
Naja, immerhin haben's EPMD (!!), Premo (wg. des Namens?), EMC, Nas (obwohl der eigentlich nur bei den Lyrics verdientermaßen oben steht, denn die Beatz sind leider wieder mal whack as hell gewesen, vor allem "Hero") und Term gepackt, wenigstens irgendwo in den Listen aufzutauchen.:cool:
 
Nein, Ihr benehmt euch hier so, als wären Voting Armeen was ungewöhnliches. Ich wurde gefragt, weshalb wir überhaupt voten und Ihr habt eure Antwort bekommen. Wer Preise gewinnen will, braucht ne Fanbase, die auch votet.



Sieht man doch auch im Video :D



Nein, ich lasse mich ungern mit so kreischenden Teenie-Fans einreihen. Die Bands habe ich genannt, um kurz mal klar zu stellen, dass sehr viele Künstler nen hauffen Voter hinter sich stehen haben und das auch organisiert angehen. Das ist nicht nur son Rap-Ding von EGJ, Aggro und Al Massiva.

Azad stand beim letzten Voting für den Comet 2008 zur Auswahl. Ich hätte es Azad gegönnt mal nen Comet abzustauben, vor allem wegen seinem Nr. 1 Hit mit Adel Tawil, aber hat nicht funktioniert und zwar ganz einfach aus dem Grund, weil Bozz Music keine richtigen Strukturen im Internet aufgebaut hat.

Hätten die ne Voting Armee gehabt, dann hätten die das Ding gewonnen. Und Azad wäre danach noch erfolgreicher und bekannter geworden.

Vielleicht verstehen das manche von euch nicht, wird auch gerne belächelt, aber wenn es so weit ist, wisst Ihr was gemeint war.

back 2 topic

hey birut , grüss mal massiv von mir:D
 
Warum spammen hier auf einmal so viele Massiv-Jünger rum, haben die kein eigenes Forum? Was bringt es, die Leute hier zu nerven...:thumbsdown:
 
Warum spammen hier auf einmal so viele Massiv-Jünger rum, haben die kein eigenes Forum? Was bringt es, die Leute hier zu nerven...:thumbsdown:

Ich kann nicht fassen das Massiv zum besten Künstler National gevotet wurde...
Das ist echt eine Peinlichkeit für das ganze Forum....:mad:
Es kann mir kein Mensch sagen, dass Massiv besser ist als Kool Savas, Laas Ult. etc. Ich meine ich bin wirklich kein Bushido fan aber er wäre mir allemal auf Platz eins lieber als Massiv...

Wirklich eine Schande...:thumbsdown:
 
bringt doch nix sich darüber aufzuregen ... bisschen mehr als 190 voter, wenn ich mich richtig erinnere ...
das ding ist so repräsentativ wie ein eifersuchtstest in der bravo!!
 
krass wie viele hier rumspinnen, wegen dre, eminem aber auch melbeatz und co, weil die wenig releast ham und trotzdem noch ganz oben sind.
schonmal darüber nachgedacht das es einfach viele gibt die auf lil wayne und co scheissen könnten, und nach hundertfünfundachzig jahren immer noch chronic pumpen? warum sollte man dann nen vote an jemand anderes abgeben. genau das gleiche mit tot oder lebendig: das album ist nunmal sehr langlebig. warum sollte man nich dafür stimmen ? aber neeeein, man muss ja ellenlange romane darüber verfassen, das dre vielleicht 1-3 beats gemacht hat 2008. wen zur hölle interessiert das? das sin bei diesen publikumsvotes doch keine rationellen entscheidungen.. hier voted man einfach für den erstbesten bei dem man glaubt das ers verdient hat, und fertig.
wie mich diese nörglerei ankotzt. anstatt sich einfach mal darüber zu freuen, und den leuten den respekt zu geben, den sie verdient ham (bis auf massiv). und sam natürlich für die arbeit.
 
krass wie viele hier rumspinnen, wegen dre, eminem aber auch melbeatz und co, weil die wenig releast ham und trotzdem noch ganz oben sind.
schonmal darüber nachgedacht das es einfach viele gibt die auf lil wayne und co scheissen könnten, und nach hundertfünfundachzig jahren immer noch chronic pumpen? warum sollte man dann nen vote an jemand anderes abgeben. genau das gleiche mit tot oder lebendig: das album ist nunmal sehr langlebig. warum sollte man nich dafür stimmen ? aber neeeein, man muss ja ellenlange romane darüber verfassen, das dre vielleicht 1-3 beats gemacht hat 2008. wen zur hölle interessiert das? das sin bei diesen publikumsvotes doch keine rationellen entscheidungen.. hier voted man einfach für den erstbesten bei dem man glaubt das ers verdient hat, und fertig.
wie mich diese nörglerei ankotzt. anstatt sich einfach mal darüber zu freuen, und den leuten den respekt zu geben, den sie verdient ham (bis auf massiv). und sam natürlich für die arbeit.

der punkt is doch, dass das voting über 2008 geht. chronic war geil, aba man votet wohl nicht für chronic als bestes album bei den "MZEE-Awards 2008" oder?? Und wenn Melbeatz 08 kaum was releast is doch wohl allemal komisch dass sie dann auf platz 1 ist.
 
Bester Track int. sieht aus wie die Black-Jahrescharts, außerdem auch komisch dass da nur so wenig verschiedene Künstler reingewählt wurden.
 
der punkt is doch, dass das voting über 2008 geht. chronic war geil, aba man votet wohl nicht für chronic als bestes album bei den "MZEE-Awards 2008" oder?? Und wenn Melbeatz 08 kaum was releast is doch wohl allemal komisch dass sie dann auf platz 1 ist.

fakt ist doch, das man bestimmt nicht für etwas voten wird, was man nicht hört. und wenn dre 20 jahre in folge wegen chronic auf platz 1 gevotet wird, dann soll das halt so sein. ich seh das problem nich ganz
 
wo zum teufel ist chakuza????
und das Sti nicht in der Produzentenliste steht ist ne Schande
 
fakt ist doch, das man bestimmt nicht für etwas voten wird, was man nicht hört. und wenn dre 20 jahre in folge wegen chronic auf platz 1 gevotet wird, dann soll das halt so sein. ich seh das problem nich ganz

was ich meinte war dass die umfrage ja zeigen soll welche releases im jahr 2008 die besten waren.....also auf meiner liste der 50 besten alben ist wahrscheinlich keins aus 2008, aber dann muss ich fürne abstimmung für 08 halt gucken was 08 das beste war ;)
 
was ich meinte war dass die umfrage ja zeigen soll welche releases im jahr 2008 die besten waren.....also auf meiner liste der 50 besten alben ist wahrscheinlich keins aus 2008, aber dann muss ich fürne abstimmung für 08 halt gucken was 08 das beste war ;)

ja, ich hab auch nur für 2008er releases gevotet. aber wenn viele leute für ältere dinge voten wollen, is das doch verständlich und in meinen augen kein grund sich aufzuregen... :thumbsup:
 
@ MZEE


warum macht ihr solch ein voting mit so einem lächerlichen "system" ??
Habt ihr keine programmierer / techniker / informatiker / ... in euerem team ? oder ist das halt eher so n moderatoren foren ding, das keine unterstützung von der gmbh? mzee bekommt ?

ist technisch nur "wenig" aufwand und dann erübrigt sich natürlich auch die auswertung etc.. würde euch viel arbeit sparen und den usern das voten einfach/attraktiver machen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten