MZEE-Awards 2008 -> Die Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauchst nur zu googlen ... die antwort ist ungefähr genauso gehaltvoll wie die antwort von friday :D

ne ernsthaft .. guck dir das "portfolio" von anticon (um gleich mal was zu bringen was vom gesammten rap mainstream weggeht) strange famous records, die alten eastern conference sachen (kp wo die leute die früher auf dem label waren nun sind) meinetwegen auch defjux ... liste lässt sich wirklich elendig lang weiterführen.
 
also ich finde die mzee user sind in sachen amirap viiiiel zu einseitig gestrickt.. die meisten kenne hier echt nur kanye west, lil wayne, the game, t.i., nas und jay-z

dann gibt es noch ein paar underground artists auf die viele deutsche schon seit jahren hänggeblieben sind wie z.b. immortal technique oder ill bill

echt extrem schade, da das große land viiiiiel mehr auswahl bietet.

nun ist es aber so, dass kanye und weezy grandiose alben veröffentlicht haben...ich glaube die meisten hier kennen immortal technique und ill bill...ich auch :eek: ich finde techn9ne hätte einen besseren platz verdient für ein fantastisches album im letzten jahr...

edit_ voll schlimm ders ja gar net inner liste^^
 
Frag mich, warum niemand für Ice Cube gevotet hat. Sein Album is doch ne absolute Bombe!!!
Die ergebnisse sind ok. wenigstens haben D12 nen akzeptablen 8. Platz mit ihrem Mixtape geholt,das freut mich. Auch Guilty Simpson ist gut vertreten.

Wo is eigentlich soulja boy geblieben, der hat doch auch einiges gerissen dieses jahr!!! :D :D
 
Ich kann mich mit den Gewinnern auch nicht identifizieren, aber ich nehme solche Awards auch nicht zu ernst. Werde mir jetzt weder das Album von Kanye noch das Album von Lil Wayne, oder Massiv anhören. Ich halte meinen Musikgeschmack für sehr gut und brauche keine Bestätigung dessen durch irgendwelche Forum-Awards. Uninteressant, weil gute Verkaufszahlen nur selten was mit qualitativ gutem Rap zu tun haben. Is einfach so.
 
:thumbsup: Ja stimmt, eine stimme hat er von mir bekommen ...
insgesamt aber noch viel zu weit hinten gelandet

von mir ebenfalls

das album war doch killa, gut nich vergelichbar mit dem oldshcool shit aber wenn man sich anguckt wie lang er am start is, und das er dann noch n solides bis gutes album abliefert
he's a superhero like lu ferignio
 
nun ist es aber so, dass kanye und weezy grandiose alben veröffentlicht haben...ich glaube die meisten hier kennen immortal technique und ill bill...ich auch :eek: ich finde techn9ne hätte einen besseren platz verdient für ein fantastisches album im letzten jahr...

edit_ voll schlimm ders ja gar net inner liste^^

ihr habt mich mit der ill bill und immortal technique sache falsch verstanden. damit wollte ich sagen das die deutschen bloß auf underground artists hängblieben sind wie ill bill, necro, immortal technique, jedi mind tricks usw..

ich habe sowieso übelsten underground geschmack, von den haben bestimmt viele noch nie was gehört

ich höre sehr viel west coast... spice 1, yukmouth, mistah f.a.b., kam, mob figaz, insgesamt thizz artists usw.

dann höre ich noch guerilla maab, trae, z-ro usw.

einer von diesen artists hätte es mehr verdient als solche leute wie necro, die noch nichtmal nen richtiges taktgefühl haben oder ill bill der nur die gleiche scheiße macht.. naja ist geschmackssache ne
 
Wer übigens noch mehr Infos zu den Awards haben will einfach posten, was interessiert.

Ich habe die Auswertung (auch die vom letzten Jahr) noch da.
 
dann poste doch mal bitte die vom letzten Jahr, wäre mal ein interessanter Vergleich. Hab sämtliche Ergebnisse von 07 vergessen...
Thank you
 
die waren auch nicht anders, als die von diesem Jahr. Die Juice leser haben bei den Juice Awards letetes jahr Soulja Boy zum besten Newcomer gewählt. Das sagt doch alles!!!
 
pff wat n ergebnis...

nur massiv und LW vorne...

sieht man ja direkt wer gewählt hat^^...

naja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten