MZEE-Awards 2010 - Die Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass, das materia hier so gefeiert wird. das war doch der größte homo scheiss dieses jahr :confused:

aber sonst propz an money




das paradoxe an der sache ist doch das money boy wahrscheinlich auch als grösste peinlichkeit auf der 1 sein wird....(so wie ich mal die votes überflogen habe)...auch krass, das ein azad nirgends aufgelistet ist...:O

hat er überhaupt was gedropt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nebenkategorien (int.) jetz auch alle online.

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mannomann, wo ist denn nur das gute "House of flying daggers" - Video untergekommen...

Hatt das etwa keiner mehr auf dem Schirm ? :(
 
Mannomann, wo ist denn nur das gute "House of flying daggers" - Video untergekommen...

Hatt das etwa keiner mehr auf dem Schirm ? :(

Kam doch schon 2009 raus?!


Ansonsten hab mehr oder weniger vergessen zu voten, aber fand es außer ein paar wenigen Ausnahmen (vorallem Kanyes Album :thumbsup: ) eh ein schwaches Rapjahr.


PEACE EL)Bandi
 
das Jahr war ziemlich gut eigentlich. Leider wird das durch dieses Ergebnis so gut wie gar nicht wiedergegeben :O
 
dicken dissrespect an all die lutscher die nur (nix als) eminem bei allen internationalen sachen angegeben haben.. ich wette 80% von denen können keine 3 anderen us-alben oder tracks nennen. wenn ihr schon keinen plan habt dann votet wenigstens gar nicht.
 
dicken dissrespect an all die lutscher die nur (nix als) eminem bei allen internationalen sachen angegeben haben.. ich wette 80% von denen können keine 3 anderen us-alben oder tracks nennen. wenn ihr schon keinen plan habt dann votet wenigstens gar nicht.

Nenn doch einfach n paar andere gute Rapper die einigermaßen mit Eminem mithalten können. :thumbsup:

Komisch, dass der Beamer,Benz or Bentley-Beat nicht in der Topliste ist, bestimmt weil der Track am Anfang des Jahres rauskam. :p

Ansonsten ist eben ne Voting-Liste, wie kann man sowas denn überhaupt haten?! Man muss ja die Musik nicht hören.

PEACE EL)Bandi
 
korrekte ergebnisse, wobei ich kanye und em getauscht hätte, aber was solls....hauptsache money boy is bester deutscher künstler und kaasmaaslaas nicht
 
dicken dissrespect an all die lutscher die nur (nix als) eminem bei allen internationalen sachen angegeben haben.. ich wette 80% von denen können keine 3 anderen us-alben oder tracks nennen. wenn ihr schon keinen plan habt dann votet wenigstens gar nicht.

hahaha ich hab die scheiße ausgewertet, was glaubst wie ich gekotzt hab. :thumbsdown: die leute, die nur dre, wayne, eminem und kanye kennen und sonst nur deutsch hören. das verwässert echt alles komplett. als die dann auch noch mit ihren belanglosen artworks die wahl zum besten cover unter sich ausgemacht haben, war es für mich endgültig vorbei. :D:thumbsdown:
 
das Eminem überall vorne ist, liegt wohl daran das viele deutschrap fans sich nicht so auskennen und Eminem wohl der einzige ist der ihnen da einfiel.
Künstler und Lyricist kann man ja akzeptieren aber Recovery vor MBDTF:confused:
 
hahaha ich hab die scheiße ausgewertet, was glaubst wie ich gekotzt hab. :thumbsdown: die leute, die nur dre, wayne, eminem und kanye kennen und sonst nur deutsch hören. das verwässert echt alles komplett. als die dann auch noch mit ihren belanglosen artworks die wahl zum besten cover unter sich ausgemacht haben, war es für mich endgültig vorbei. :D:thumbsdown:
Da fühl ich mich mal angesprochen. Ich lass halt so ungern Lücken, hab aber halt nur das Eminem und Kanye Album gehört dieses Jahr :D

/edit: Und MBDTF hat auf jeden Fall den ersten Platz verdient, ich kann mir nichts Besseres vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist denn bspw. Vegas EP unter "Mixtapes gelistet"? Man kann diese Stimmen doch alle zusammen für Vega unter "Free-Mixtape/EP" listen. Oder das Hoodtape ist bei Alben und bei Mixtapes dabei.
 
eminem muss sich wohl dafür entschuldigen ..das er nicht schwarz ist.
 
Da fühl ich mich mal angesprochen. Ich lass halt so ungern Lücken, hab aber halt nur das Eminem und Kanye Album gehört dieses Jahr :D

/edit: Und MBDTF hat auf jeden Fall den ersten Platz verdient, ich kann mir nichts Besseres vorstellen...

ja, ist ja kein Vorwurf an irgendjemand, sondern einfach nur eine tatsache. :D:p

als album lass ich das ja auch durchgehen, aber wenns dann auch noch die besten videos, covers usw sind.... :p wobei das Kanye Video sicher auch zurecht oben steht, aber eigentlich ist das ja auch nicht mit einem normalen musikvideo zu vergleichen. aber lassen wir das, soll ja auch nur eine Gaudi sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Eminem überall vorne ist, liegt wohl daran das viele deutschrap fans sich nicht so auskennen und Eminem wohl der einzige ist der ihnen da einfiel.
Künstler und Lyricist kann man ja akzeptieren aber Recovery vor MBDTF:confused:

lass uns doch einfach froh sein, dass recovery und mbdtf vorn sind statt irgendsolchen raekwon ghostfacekillah alben, die sich seit 15 jahren gleich anhören

mmn war eh nur der dritte platz variant bei int. künstler und int. alben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten