Mzee-Awards -März-

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von ogmirco


ach darum gehts nicht... mich nervts nur wenn leute die anscheinend wenig ahnung haben wenig punkte verteilen ...

Das ist lächerlich, lies Teflons Texte, der schreibt dope Sachen, also kann hier nicht von keine Ahnung seinerseits die Rede sein.
 
Original geschrieben von Hyko


Das ist lächerlich, lies Teflons Texte, der schreibt dope Sachen, also kann hier nicht von keine Ahnung seinerseits die Rede sein.
er meints ja nicht so, der hat ja nur verständlicherweiße etwas pippi in den augen, aber das trocknet schon wieder:)
 
Original geschrieben von Hyko


Das ist lächerlich, lies Teflons Texte, der schreibt dope Sachen, also kann hier nicht von keine Ahnung seinerseits die Rede sein.


dann hat er wohl einige Sachen nicht verstanden, denn 3 PUNKTE sind zuwenig wollt ihr mich flaxen ? :D
 
Original geschrieben von XRebellX
er meints ja nicht so, der hat ja nur verständlicherweiße etwas pippi in den augen, aber das trocknet schon wieder:)

ach leck mich :D

(spaß weißte ja ;) )
 
Original geschrieben von ogmirco



dann hat er wohl einige Sachen nicht verstanden, denn 3 PUNKTE sind zuwenig wollt ihr mich flaxen ? :D

Das sind keine 20 cm, nie im Leben kleiner Peter. :oops: :p
 
Original geschrieben von Hyko


Das sind keine 20 cm, nie im Leben kleiner Peter. :oops: :p

:rolleyes: grrrrrrrrrr...

sicke jury :D


demnächst schick ich euch ökos nen deepen / schnulzen track dann könnt ihr mich feiern :p
 
Original geschrieben von ogmirco


:rolleyes: grrrrrrrrrr...

sicke jury :D


demnächst schick ich euch ökos nen deepen / schnulzen track dann könnt ihr mich feiern :p


Meine Lieblingsrapper sind Kool Savas und Kollegah. ;)
 
jetzt weiß ich auch warum ich ursprünglich nciht mitmachen wollte... tolle planung, parteiische jury,...
 
Original geschrieben von cäsar_of_rap
jetzt weiß ich auch warum ich ursprünglich nciht mitmachen wollte... tolle planung, parteiische jury,...
was?
 
Original geschrieben von XRebellX
er meints ja nicht so, der hat ja nur verständlicherweiße etwas pippi in den augen, aber das trocknet schon wieder:)

Da wo Cesar_of_raps Papa lebt ist auch überall getrocknetes Pipi das riecht voll ekelig. :D
 
komischer weiße heulen immer hinterher die rum die´s nicht unter die ersten Drei schaffen :confused::rolleyes:
Entweder ihr könnt euch selbst schlecht einschätzen oder vertragt keine Kritik

@mirco
obwohl ich muss sagen 3 Punkte war zu hart
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom