Mzee-Awards -März-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo zur hölle sind meine kronen?:confused: und was zum arsch sind das für smiley:eek: und warum sieht keiner dass hier alles aussieht wie ein haufen scheiße:mad: und wo ist der klugscheißersmiley? verdammt ich meld mich ab


edit:ist ja gut...die kronen kommen wieder^^
 
lol

ach rebell..die kronen sind ja nicht wichtig

und die tatsache das das design scheisse aussieht auch nicht
 
die kronen kommen wieder? gott sei dank... sonst würden ja alle erkennen wie scheiße meine texte sind...
 
Vorschlag?^^

ihr könnt doch Kronen verschenken, wenn es die wieder geben wird, ich meine, sehr viele hier im forum sind ja sehr interessiert soviel kronen , wie möglich zu haben,, mir is es egal, aber net allen, wenn ihr kronen verspricht, dann schicken vielleicht mehr leute texte ein, oder?:confused:
 
S.T. schrieb:
ihr könnt doch Kronen verschenken, wenn es die wieder geben wird, ich meine, sehr viele hier im forum sind ja sehr interessiert soviel kronen , wie möglich zu haben,, mir is es egal, aber net allen, wenn ihr kronen verspricht, dann schicken vielleicht mehr leute texte ein, oder?:confused:
post des tages...ich schenke meine kronen deiner mutter:)
 
schikt texte ein und schafft diesen kack-design hier ab...das design macht mich mich fertig :(
 
Hi@all

Tach an alle,

wollte mich mal kurz melden nachdem ich hier neu bin. Scheint echt ziemlich fett zu sein das Forum hier. Vorallem die Battleecke reizt mich... :cool:

Hab aber direkt mal ne frage in die andere Richtung... sorry, aber kennt einer von euch diese Page hier?

http://www.freepay-info.de.ms

Das angebot scheint nicht schlecht zu sein, aber ich wollte mal andere meinungen hören...

Noch was, hat einer von euch die neue Platte von Mekays...?
 
schön dass dich die site reizt aba die oberfläche is scheiße(hab ich das schon erwähnt?) und im falschen thread biste auch
 
Labert nicht über den neuen Skin ich mag ihn auch nicht aber scheiß doch drauf.
Text ist in Arbeit ... Wundert euch nicht wenns n Überraschungsfeat ist (oha!) :D

edit: was so viele Beiträge hab ich hier geschrieben? Shiat
 
wann ist abgabe termin?
bitte schnell jemand antworten, mein rechner könnte wirklich jede sekunde wieder abstürzen und für mehrere stunden/ tage nicht zu gebrauchen sein!
n fehler mim speicher oder so!

hab nämlich zwei gute teile in bearbeitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten