MZEE Beatcutting Battle 1 - THE VOTING !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scholar

Senior Member
Registriert
24. Dezember 2000
Beiträge
2.685
aight guden abend allerseits...äh..äh..äh ich bin nicht bundeskanzler ....UND DAS IST AUCH GUT SO :D

so nun wieder zum allseits bekannten voting spiel. regel bleiben immer noch die gleichen


1. jeder kann drei sieger ermitteln...es gibt einen 1. 2. und einen 3. platz....der erste bekommt 3 punkte der zweite 2 und der dritte 1...

2. die punkte müssen an ALLE drei verteilt werden. es gibt KEIN unentschieden oder nur zwei sieger oder ähnliches.

3. bitte hört euch ALLE files an und versucht nach objektiven kriterien die files zu bewerten. sprich nach musikalität zu bewerten (ob ihr ein beatpattern/rythmik raushören könnt), sauberkeit, wieviele beatpatterns im file zu hören sind und technik (versuchen nachzuvollziehen was er macht).
falls ein link inzwischen down sein sollte holt euch die files von jemanden anderen bevor ihr votet.


4. bitte NUR voten (alle anderen beiträge werden gelöscht). und zwar nach dem folgendem muster:

dj x: 3 Punkte
dj y: 2 Punkte
dj z: 1 Punkte


5. ihr könnt bis zum 29.09 noch eure stimme abgeben



edit:
sorry @ eber...das nächste ma ja ;)



peace
 
enfo: 3. punkte
nicht soviele patterns, öfters drums verschluckt und auch nicht super orginelle "neue" beatcuts aber einfach nur funky ...das hat mir bei den anderen files leider gefehlt



dale b. cooper: 2. punkte
lustiger diss auch wenns nich wirklich ins file rein sollte....welches verhältnis habt ihr zwei denn ? ;)
teilweise etwas unsauber wie bei nanoc aber sehr viele beatpatterns...der erste pattern mit der harten snare is recht gut..




nanoc: 1 punkt
eigentlich ähnlich wie bei dale ..auch teilweise unsauber und bissi wenige patterns...eher technisch und wenig stabs....ansonsten aber auch coo...





peace
 
ACHTUNG: dieser post wird auf grund angenommenen regelwidrigen gründen, ignoriert und somit werden die stimmen nicht gezählt bis das "problem" behoben wurde. bei fragen --> PM !
scholar der Große Herr des Landes der Aufgehenden Posts und der Burg Mzee




en4ce : + Viele Patterns
- Teilweise offensichtliche Qbert patterns + Unsauber

n4n0c : +guter aufbau +technisch
-am schluss unsauberheiten

dale b cooper : +Grötenteils sauber
-zweiter teil eher leichte patterns


bewertung gibts für alles nich
 
müssen die mods heutzutage andauernd ihre tolle macht beweisen ??? und wieso lest ihr die beiträge nicht bis zum ende ?
da steht : "Bewertung gibts für alle nicht !!!!!!!!" das heisst es war ein post in dem ich einfach geschrieben habe was mir zu den files aufgefallen ist ( kritik ) hatt nichts mit dem scheiss voting zu tun

peace
 
gut dass dus dann in den voting thread schreibst... :rolleyes:

cooper: 3P
enfo: 2P
nanoc: 1P

greetz iguana
 
Original geschrieben von iguana
gut dass dus dann in den voting thread schreibst... :rolleyes:

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ausserdem war dein voting nur zweitrangig falls du mal auch meinen beitrag zu ende lesen würdest.

btw --> pm



peace
 
bei mir kommen keine Pm´s an !
ich hab die bewertung hier reingeschrieben weils zu den files gehört und nicht in den überfüllten kritik post .
 
ok bevor du mir unterstellst das ich deine beiträge nicht lesen würde werde ich dich nochmal darauf hinweisen erstmal oder zumindest mal die regeln durchzulesen.


4. bitte NUR voten (alle anderen beiträge werden gelöscht)


und du allein kannst nich entscheiden wo du was hinpostet. wenns jeder so machen würde, würde ich die meiste zeit damit verbingen beiträge zu löschen/zu ordnen.

zu der pm sache: du kannst mir ja auch ne mail schreiben oder im technik forum posten warum es nicht geht. das kann man ja noch von jemanden erwarten der hier kritik abgibt. aight


peace


ps: diese posts werden sich innerhalb der nächsten stunden von alleine vernichten ;)
 
coop3 ... schön funky...letztes pattern allerdings unsauber...
enfo2 ... alles in allem schön, nur unsauber und manchmal ausm takt...
nan1 ... ja, schön technisch, aber dann hätt ich mir ausgefallnere sachen gewünscht...


trotzdem hat eber für mich gewonnen...:D
 
du hast doch nich alle tassen im schrank ...
1. empfange ich keine pm´s weil ich es nicht will
2. hatt sich ausser dir noch keine sau beschwert das kritik hier drinn stand
3. wenn du probleme im real life hast und deshalb hier macht demonstrieren must tust du mir leid .
4. hab ich nur meine meinung geäussert und das darf man doch wohl hier oder ?
5. nur weil ich wenige beiträge habe und hier viele unter nem fake namen posten müsst ihr nicht sonen aggro fahren .. jeder hatt ma angefangen hier zu posten und nur weil ich direkt bin braucht ihr mich hier nich zu kicken


peace
 
1. hättest du das gleich sagen können...
2. ist doch egal, wozu gibts mods..??? und übersicht ist immer noch besser...
3. jetzt werd mal net persönlich....
4. doch du kannst soviel sagen wie du willst, allerdings hat sich hier jeder an regeln zu halten!
5. das hat 0 damit zu tun!,,(ich habe ja auch bei 0 angefangen)

und ich hätte jetzt bei jedem was geschrieben....das hat nüx mit dir zu tun, ich kenn dich ja net mal....aber der scholi macht das schon ganz richtig so....wenn du n battle hier machst, halten wir uns auch an DEINE regeln

peace! en4ce
 
brum brum deine schwester halt alle tassen kaputt gemacht

1. tja pech wenn ich jetzt zum letzten ma ich mich hier zu deinen posts äussere und du dich nicht wundern brauchst wenn ich ich sie das nächste mal lösche


2. weils auch die wenigsten bockt und ICH alles ordnen muss. ausserdem hatten wir die diskussion bei jemand anders schon.

3.danke für dein beileid...

4. das darf man nur wenn man nicht lesen kann....

5. wer ist "ihr" ...ich dachte ich bin der einzige


und nummer 6. ist nur für dich hex hex:

wenn du auf meine aussagen reagieren würdest wer das echt toll um hier anständig zu kommunizieren. aber mit autisten ist das schwer...also pm/mail etcoder du hast pech gehabt. ist ja auch deine entscheidung keine zu empfangen. das sind die REGELN. extra nochmal für dich. den das thema hatten wir schon mal


peace
 
So beruhigen sich die Kinder jetzt mal wieder!!!

1. : Nanoc 3pkt

schöne Patterns...und sauber ausgeführt !

2. : Cooper 2.pkt

Anfang ganz nett ...die Zweite hälfte aber unflowig und z teil unsauber

3. : enforcer 1pkt

ok....aber im Gegensatz zu Nanoc und Cooper zu simpel...
 
3 pkt. enfo - zwar an manchen stellen etwas unsauber, aber sehr abwechslungsreich und funky
2 pkt. nanoc - schöne techniken, aber nich ganz so cool wie enfos
1 pkt. cooper - nicht sehr abwechslungsreich und öfters unsauber
 
enfo 3points - macht vom gesamteindruck und der musikalität her besten eindruck

nanoc 2point - sieht einfach monsterleicht aus das beatcutten bei dir .... aber sehr schöne beats gezaubert!

der dritte teilnehmer 1point - irgendwie will mir das nich so gefallen, sorry



cutstevens haette mitmachen sollen, glaub der hat hier schonmal nen moerder beatcut reingestellt ... oder slipmad .... weiss nichmehr genau ;)
 
3 pkt....NaNoC

2 pkt....Dale Cooper (oder wie der auch noch gerade hieß)

1 pkt....En4cer (war im Gegensatz zu den beiden anderen wirklich etwas easy)
 
bei jeder action streiten sie ..süss...und einer is immer dabei...naja weiter so :oops:

1. enfo

2.cooper

3.nanoc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten