|| MZEE Billardtunier - Part 4 ||

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Juppe
Hauptsache ich bin nich wieder in deiner Gruppe:rolleyes: .
normalerweise spiel ich auch 1 mal pro woche, aber in letzer zeit ein bisschen öfter...

ja, hoffe auch auch das wir uns frühestens im halbfinale treffen werden. ich hätte nix gegen eine neuauflage vom letzten turnier:)
 
haha nur weil du dann den sieg schon sicher hast :D
ich will nur nicht wieder gegen dich UND juppe in der gruppe zocken müssen.
 
Original geschrieben von mr.spangler
haha nur weil du dann den sieg schon sicher hast :D
ich will nur nicht wieder gegen dich UND juppe in der gruppe zocken müssen.
ja, unsere gruppe letztes turnier war ne krasse...:cool:
 
bisher gehen 4 gruppen á 3 leute und 1 á 2 leute... also brauchen noch ein paar... :)
 
Original geschrieben von oder so
Wieviele können pro Gruppe aufsteigen?
Ich überred mal noch ein paar. :)

Erst muss man wohl die Teilnehmerzahl wissen, bevor man was verlässliches zu den Gruppen sagen kann. Aber je mehr desto besser is das Hauptmotto :)
 
ok also wenn das alles ganz chillig abläuft und wenn ich dann zeit hab.
melde ich mich zum dienst.:)


Nick=ParTyStYleR
 
Original geschrieben von mr.spangler
oh nein. deine meinung tangiert unheimlich und das turnier kann ohne dich sowieso nicht stattfinden.

du has auch soviel zu melden :oops:


Original geschrieben von $ain


Word! :rolleyes:

und criminal... dieser ****er bin ich, also halt den ball flach und hab ich irgendwo um eure mithilfe gebeten?! nein... also nerv nicht rum, spiel mit oder lass es
und sain kack dich ma nich so ein als ob das irgendwie bös gemeint war ... du weiss ganz genau das wieder richtig viel scheisse laufen wird und du auf die hälfte der leute eh nich zählen kanns ...is halt nur meine meinung und is ja wohl n forum da dass ich meine meinung sagen kann ....
 
also ich hät voll bock auf das turnier

den ich bin der geheim tpii numba one
trainiere nähmlich schon übelstlange nähmlich seid gestern:D
aba trotzdem ich werde mich in die role eines steines versetzten über den man bei den turnier sich leicht mal auf die freessse packen könnte;)
 
Original geschrieben von ©riminal
und sain kack dich ma nich so ein als ob das irgendwie bös gemeint war ... du weiss ganz genau das wieder richtig viel scheisse laufen wird und du auf die hälfte der leute eh nich zählen kanns ...is halt nur meine meinung und is ja wohl n forum da dass ich meine meinung sagen kann ....

Naja crim, das turnier hat bis jetzt eigentlich immer ganz gut geklappt. Da waren nie besonders viele Leute abgesprungen. Mit der Liga war das was anderes, aber das war ja auch zu erwarten und wurde vor ligastart ja auch heftig diskutiert...abgesehen davon is in der liga auch ne menge schief gelaufen, weil die 3 orgas sehr wenig präsent waren (ausser saggi vllt) und wenig "Machtwörter" gesprochen haben....das müsst IHR euch ankreiden lassen. Aber is ja eh vorbei, hier gehts ja jetzt um das 4. Mzee-Turnier, würde mich freuen wenn du dabei bist und wenn nicht dann mach dir bitte auch keine Gedanken drüber wie`s laufen wird bzw versau anderen nicht die Vorfreude mit pessimistischen Vorraussagungen.
 
Original geschrieben von ParTyStYleR
juppe wird der erste sein der über mich steupern wird nich juppe???;)

wenn du stolpern meinst...wer weiß...?? alles is möglich :)...so schwer is das game ja nu nich...
 
Original geschrieben von Juppe


Naja crim, das turnier hat bis jetzt eigentlich immer ganz gut geklappt. Da waren nie besonders viele Leute abgesprungen. Mit der Liga war das was anderes, aber das war ja auch zu erwarten und wurde vor ligastart ja auch heftig diskutiert...abgesehen davon is in der liga auch ne menge schief gelaufen, weil die 3 orgas sehr wenig präsent waren (ausser saggi vllt) und wenig "Machtwörter" gesprochen haben....das müsst IHR euch ankreiden lassen. Aber is ja eh vorbei, hier gehts ja jetzt um das 4. Mzee-Turnier, würde mich freuen wenn du dabei bist und wenn nicht dann mach dir bitte auch keine Gedanken drüber wie`s laufen wird bzw versau anderen nicht die Vorfreude mit pessimistischen Vorraussagungen.
ich will keinen den spass versauen ... und du weiss ganz genau das viele leute abgesprungen sind und wir deswegen etwas stress hatten etc.

und du kanns mir nich sagen das saggi und ich wenig gemacht haben aber das steht jetz hier nich zur diskussion ...

ich werd trotzdem nichmitmachen hätt wohl lust euch abzuziehen ( ;) )aber kann wegn schulle nich ... aber wer lust hat kann jetz gegen mich ne runde zocken ... zu finden unter
cbs-criminal oder
mzf-criminal
 
haltet doch mal hart die fresse und ich will das das endlich beginnt der kack hier
 
okay keine anmeldungen mehr aso aka sure shot meldet sich als 16ter spieler an ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten