|| MZEE Billardtunier - Part 4 ||

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von $ain
ich spiel nicht, ende. labert mich nicht voll denn ich kann nicht antworten weil ich immer nur für 30 sekunden internet habe :D also so ists jetzt keine diskussionen mehr!

Mach kein Scheiss man, kannst ja bei mir zocken ! :( :oops: ;)
 
Hmm das kommt natürlich assi, $ain, orga bleibste doch trotzdem!?...ich hoffe mir gehts nicht so wie dir weil ich bei meinen letzten 3 Versuchen in playray gestern und heute jeweils immer mitm im spiel rausgeflogen bin...ma gucken ob und wie ich das hinkriege...hätts vielleicht mal vorher testen sollen bevor ich mich anmelde...aber probieren tu ichs auf jeden fall...wenn ich ausscheide weil ich ab und zu mitten im frame rausfliege dann hab ich halt pech gehabt
 
find ich auch nicht grad toll das sain als organiezer nicht mitspielt.
aba euch hat ja noch eina dann gefehlt also jungs ich kann da ja wohl kaum was für.

@ juppe. der stein rollt wieda;)
 
Original geschrieben von Juppe
orga bleibste doch trotzdem!?

ja klar, werd halt vorne die übersicht nicht so oft editieren können, aber nach der vorrunde hoffe ich geht bei mir wieder alles normal, hab halt nur keinen bock die leute hier warten zu lassen oder nicht an meinen pc zu zocken, deshalb passe ich lieber


nochmal der hinweis:

die ergebnisse an mich per pm!!!!!!!!!!!!!!

nicht nur in den thread schreiben
 
haha, wenn MansenPansen sogar gegen gunshot verloren hat, dann hat er ja gar nix drauf :oops: :D :p
 
Original geschrieben von Sagittarius
haha, wenn MansenPansen sogar gegen gunshot verloren hat, dann hat er ja gar nix drauf :oops: :D :p

Halt die Klappe, ich hab Trainiert ! :oops:

@Tim, du hast einmal die 8. vorzeitig versenkt und ich einmal, also keine Ausrede ! :p
 
@ meine opfer:

added mich im icq (sofern ihr es noch nicht getan habt - und schreibt was von mzee mit in den request rein, sonst adde ich euch nicht!). ich laber euch dann an.
 
LEckt mich doch am sonst was...
Man war das ein spiel dafür hätte man eintritt verlangen müssen...

2:0geführt und dann holt der mortzkerl das noch auf und führt dann noch im spiel und dann boar.

Endstand Partystyler 3:2 Mr spengler

gutes match
 
öhmm ja hab grad gegen juppe gespielt.
und naja der is schon nicht schlecht...
sagen wie mal vorsichtig 0:5 verloren
:(

wer will den bitte aufhalten?

ok hät ich mich nicht vorher so ausgepauert dann wärs anders ausgegangen:D ;)
 
update

so ich habe die ergebnisse die mir per pm zugeschickt worden sind, vorne aktualisiert! bitte checkt nochmal alle ob ihr vielleicht vergessen wurdet und dass ihr mir auch alle ergebnisse geschickt habt.
 
Original geschrieben von ParTyStYleR
öhmm ja hab grad gegen juppe gespielt.
und naja der is schon nicht schlecht...
sagen wie mal vorsichtig 0:5 verloren
:(

wer will den bitte aufhalten?


Yoa Juppe und Yannic sind schon sehr gut, aber man kann sie schlagen ;)
Und meine Rache wirdfürchterlich sein!!.... offe ich :( :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten