MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Gerüchten zur Folge findet das Spiel Benfica gegen Kopenhagen um edit ca.23:30 statt. Stay tuned!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gestäblock brennt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das Olympiastadion ist bereits gut gefüllt. Die Fans fiebern nach 3 Siegen zum Auftakt dem nächsten Spiel im Capital City Cup entgegen. Wohlwissend dass Warschau ein extrem gefährlicher Gegner ist, der die Punkte unbedingt mitnehmen will. Der Slowake und ehemalige Legia-Spieler Ondrej Duda, derzeit von der Hertha an Norwich City ausgeliehen, kann das Spiel ebenfalls kaum erwarten und grüßt die Fans per Insta-Video über die Anzeigetafeln. Wir hoffen auf ein friedliches Fußballfest. Mehr in Kürze, wenn wir uns live aus Berlin zurückmelden.
 
Gleich geht's los:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Puh, grad nochmal gut gegangen. Mir ging schon der Arsch auf Grundeis, dass ich das Ding noch verkacke...

Gut gespielt @Marek Prollski und top zurückgekämpft nach dem frühen 0:2. War ein ausgeglichenes Ding mit dem glücklicheren Ende für mich.

Hertha BSC - Legia Warschau 3:2
 
Laut dem Twitterkanal der Ultras von Legia Warschau verzichten diese auf ein Auseinandernehmen des Gästeblocks. Sie sind stolz auf die Leistung ihrer Mannschaft in den letzten 80 Minuten und danken dem Gastgeber für die Gastfreundlichkeit.
 
Ich liebe das hier alles schon wieder so sehr. Knapp zwei Jahre nach dem WM-Turnier, könnte es doch immer so sein. :emoji_heart_eyes:
 
Ich glaub, spätestens beim DFB-Hyperpokal - nach einem Monat Coronastress - fliegen hier endgültig alle Sicherungen raus, das wird genial.
 
Zurück
Oben Unten