MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Marek arbeitet grad am Limit, fürchte ich, dann noch die Hassliebe mit Legia - ich weiß nicht, vllt wollen die Bookies ihn aber auch nur kitzeln. Dass jedes Spiel gegen ihn ein Kampf um Leben und Tod ist, sollt uns ja aber allen noch bewusst sein haha
 
Benficas Cheftrainer Bruno Lage:
Wir freuen uns auf den Capital City Cup und hoffen natürlich auf ein Weiterkommen. Es ist eine sehr spannende und spielstarke Gruppe. FC Tokyo ist als erster Gegner sehr unangenehm zu spielen und sicherlich eine Herausforderung.
Das Team ist dennoch gut eingestellt und für heute Abend (ab ca. 20 Uhr) bereit. @guajiro

Haris Seferović: Es kann losgehen. Ich hab richtig Bock!
 
Benficas Cheftrainer Bruno Lage:
Wir freuen uns auf den Capital City Cup und hoffen natürlich auf ein Weiterkommen. Es ist eine sehr spannende und spielstarke Gruppe. FC Tokyo ist als erster Gegner sehr unangenehm zu spielen und sicherlich eine Herausforderung.
Das Team ist dennoch gut eingestellt und für heute Abend (ab ca. 20 Uhr) bereit. @guajiro

Haris Seferović: Es kann losgehen. Ich hab richtig Bock!
Hat Julian Weigl eure Spielweise schon verinnerlicht? Wird er in der Startelf stehen?
 
Sauber, vor allem das mit dem Streamen! Kurz noch, bevor's losgeht, beim Weiterkommen nach der Gruppenphase zählt bei Punktgleichheit die Tordifferenz, gefolgt von der größeren Anzahl der geschossenen Tore, wenn dies nötig wird - nicht der direkte Vergleich.

Zu gewinnen gibt es ein kleines Tymbarkpaket, wenn ich dann hoffentlich bald mal wieder nach Polska komme.
 
Benficas Cheftrainer Bruno Lage:
Wir freuen uns auf den Capital City Cup und hoffen natürlich auf ein Weiterkommen. Es ist eine sehr spannende und spielstarke Gruppe. FC Tokyo ist als erster Gegner sehr unangenehm zu spielen und sicherlich eine Herausforderung.
Das Team ist dennoch gut eingestellt und für heute Abend (ab ca. 20 Uhr) bereit. @guajiro

Haris Seferović: Es kann losgehen. Ich hab richtig Bock!
Kenta Hasegawa (FC Tokyo): Für uns ist das Turnier eine großartige Möglichkeit auch außerhalb der J-League für Furore zu sorgen. Uns ist klar, dass wir hier krasser Außenseiter sind, aber wir werden unseren Gegnern mit vereinten Kräften und erhobenen Hauptes entgegen treten. Ein Pfeil bricht, elf Pfeile brechen nicht!
 
Gänsehaut, ich hatte die gestern einmal und sie waren super drauf, Tagawa ist in absoluter Topform!
 
Bitte wenn per Twitch gestreamt wird das archivieren aktivieren... Dann kann man das relive schauen
 
Hab heute ma ausprobiert mit Youtube zu streamen und das ging. Aber das Video wurde ziemlich zeitnah gelöscht wegen Inhalt, Lizensen dies das
 
Probiert mal die Menumusik auszuschalten. Vielleicht wird die gefiltert.
 
Zurück
Oben Unten