MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Wir holn den Cup, wir werden Sieger
Wir haben Bruno Labbadia
 
tevez-vs-river-1920.jpg

+++ BREAKING +++
Carlitos Tévez hat angekündigt, seine Karriere zu beenden, wenn er diesen Pott holt.


Mach es noch ein letztes Mal, Junge!
 
Hertha BSC sichert sich mit einem 4:0 Sieg gegen Kopenhagen den dritten Platz beim prestigeträchtigen Capital City Cup. Bruno Labbadia feiert somit ein erfolgreiches Debut als Coach der Berliner.
"Ich bin sehr zufrieden mit den Jungs heute. Nach der kurzen Zeit, die ich mit der Mannschaft hatte, hätte ich es mir nicht besser vorstellen können. Wir standen defensiv sehr gut, haben fast nichts zugelassen. Nach vorne müssen wir unsere Möglichkeiten zum Teil natürlich besser ausspielen, aber es war ein vielversprechender Auftakt. Ich freue mich, dass wir den Fans diesen Sieg zum Abschluss schenken konnten."

BrunoLabbadia.jpg
 
Ich bin stinksauer. Auch wenns nicht so rüberkam aber ich hab nochmal alles gegeben und wollte unbedingt 3. werden. Aber es hat einfach nichts funktioniert. Natürlich auch dank dem Prinz der hinten höchstkonzentriert gestanden war. So wie ich in der 1. Halbzeit. 2. Halbzeit war dann zum vergessen. Kein Plan aber iwie hab ich den Swag zwischen Viertelfinale und Halbfinale iwo in der ein oder anderen Suffnacht verloren. Naja neues Team, neues Turnier, neues Glück. Danke an alle war wunderschön. Danke auch an mein Gegner @10th Prince absolut verdienter 3. Platz. Jetzt freu cih mich aufs Finale. Grüße an alle ihr Gauner und wir sehen uns im Hyperpokal...
 
Bin hyped. Hoffentlich wird es doch einigermaßen spannend.
 
alta was war das... der war doch durch...
die argentinier stolpern über ihre eigenen beine haha
 
Back
Top Bottom