mzee chat-

hä wer denkst du steht hier mit seiner meinung alleine da? aber ohr müsst trotzdem alle nicht so agressiv reagieren ich hab ja nicht die schliessung des forums vorgeschlagen...

one *knuddel*
 
ich finde, hier hat nun wirklich NIEMAND aggressiv reagiert, versteh nich immer alles falsch!!!
 
nigguar kuck auf die uhr!

vor langer zeit gabs hier doch mal nen chat der war auch ganz gut besucht meines wissens nach bloss hatte mzee imma probleme mit dem server!
son einfachen java chat würde doch reichen wo man auch über mirc sich einloggen könnte!
 
@KK-Lacken
wann gabs denn hier ma nen Chat?

generell bin ich auch eher dagegen, nur manchmal wenn ich nachts so um 4-5 nachhause komm und im Forum so 2-3 Leute sin denk ich des könnte auch lustig sein, aber zwingend nötig is der Chat nich unbedingt und die Möglichkeit im Forum Beiträge zu verfassen is mir auch um ein Vielfaches lieber als so´n Chat
 
der chat war so vor 2-3 jahre oda noch länger herr!
war auf jedenfall imma lustig!
 
hi

ich glaube irgendwo gab es schonmal so ein thread...vor langer zeit. !

also ich wäre schon für einen chat aber wenn dann nur so einen wie bei rapz.de mit voice unterstützung ! das kann zwar als auch ziemlich nervig sein aber zum größten teil finde ich das klasse wenn man sich zum beispiel so freestyles, scratches etc.. der forum member anhören könnte und so ein besseres bild von den fähigkeiten und der person an sich bekommt !!

ansonten wird ja im forum diskutiert also wenn das mit dem voice nicht geht muß es nicht unbedingt sein finde ICH

ILLone
 
wir können ja den rapz.de chat stürmen und ihn einnehmen*g*
nee is doch egal ob voice oda text mann kan ja dann imma noch in sonen chat hingehen!

ich mein es gibt ja auch so chats da kannste fotos einbringen so die url eingeben und dann erscheint da das bild aba naja egal jetzt!

RAK da ChatOr!
 
Chat is was für Kinder!

Mehr hab ich dazu nich zu sagen!:rolleyes:
 
chat macht für mich nur Sinn bei max. 4 Teilnehmern. Alles darüber hinaus ist dummes Geschwalle und langweilige Zeitverschwendung.
Und es gibt bei www.unicum.de den space- chat: wer chatten will macht da einen mzee- Raum auf und los gehts...
 
also wenn hier jemand mir glaubhaft (!) versichert, er kann bei uns auf dem Server einen IRC-Chat einrichten (oder irgendwas anderes, was unsere CPU und Traffic nicht belastet), der unsere Serversicherheit nicht gefährdet(!), der fürs Login auf Forum Userdatenbank basiert und dass er sich drum kümmert, dass da Mods für am Start sind... dann können wir das SOFORT machen.

Und all die Internet-Seitenbauer jetzt nicht wieder alle Email schicken "was zahlt ihr denn". Nix wird bezahlt, MZEE.com ist schon teuer genug. Wer Bock drauf hat kann's gerne machen, ich/wir würden und freuen.

...und damit ist das Thema gestorben, nehme ich mal an.
 
Zurück
Oben Unten