"Mzee.com Album" von usern für user

Soll man soetwas mal auf die Beine stellen

  • Ja, find ich gut und bin dabei

    Votes: 57 79.2%
  • Nein, nicht mein ding

    Votes: 7 9.7%
  • mir egal, ich schau erstmal und vielleicht mach ich auch mit

    Votes: 8 11.1%

  • Total voters
    72
Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von KingKoolKilla1

mh ich hab mir jez ungefähr den halben thread gelesen und naja ich hoffe die ideewar nochnich da:
doppelalbum
eine cd solo tracks oder feature tracks aber höchstens zwei leute auf ein track
eine cd kollabos ab 3 leute auf einem track

doppelalbum find ich en straighte idee
 
@MCBoneZ:

Danke, das ist cool.
Hast du Lust, was drauf zu schreiben?
 
wär koo wenn jemand mal n thread aufmachen könnte in den nicht gepostet wird sondern nur der aktuelle status des projects steht...

oder auch nur den ersten post hier immer updaten.
 
Original geschrieben von Harmonic
wär koo wenn jemand mal n thread aufmachen könnte in den nicht gepostet wird sondern nur der aktuelle status des projects steht...

oder auch nur den ersten post hier immer updaten.
 
immer ruhig und macht noch keine 100% zusagen. die jury muss ja auch noch tagen.
wieso nicht in dem anderen Forum? weil der FM sich beschwert hat und ich es runter genommen habe, damit es doch nich was werden kann.

infos kommen von mir wieder hier rein.

der inhalt, also der stand der dinge wird auch hier rein kopiert!

--twoeleven--
 
weiß net was ich schreiben soll, ich machs mal ganz kurz :D

würd gerne mitmacehn (rapper)


MFG
NAVY
 
öhm... da ich jetzt noch die url des forums habe, hab ich da heute ein teil meiner referenzen "veröffentlicht"... öhm.. joa.. wolltei ch nur sagen, gibs das forum denn jetzt offiziell nicht mehr?

:confused:
 
Original geschrieben von Ripic
öhm... da ich jetzt noch die url des forums habe, hab ich da heute ein teil meiner referenzen "veröffentlicht"... öhm.. joa.. wolltei ch nur sagen, gibs das forum denn jetzt offiziell nicht mehr?

:confused:

bitte nichts mehr reinschreiben. stell deine referenzen hier rein.

vielleicht gibt der FM uns ein subforum hier bei mzee. es wäre von vornherein kein problem gewesen, wenn wir ihn direkt gefragt hätten.

wir schauen mal.
 
oki.. bis wann sollte ich mich bewerben? weil ich momentan keine tracks habe, die mein AKTUELLES können wiederspiegeln..

thx
 
Hi, Harmonic!
Hab mir gerade euer Snippet gezogen. Riesen Respekt, gefällt mir sehr gut.:)
 
so es dauert nicht mehr lange, aber wir bekommen ein subforum.
hab gerade alles ins Mod. Forum geschrieben und das dauert jetzt 1 - 2 Tage oder auch ein wenig länger, bis alles bis ins kleinste besprochen wurde, also jury etc..

habt noch ein wenig geduld und dann klappt das auch.

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven
so es dauert nicht mehr lange, aber wir bekommen ein subforum.
hab gerade alles ins Mod. Forum geschrieben und das dauert jetzt 1 - 2 Tage oder auch ein wenig länger, bis alles bis ins kleinste besprochen wurde, also jury etc..

habt noch ein wenig geduld und dann klappt das auch.

--twoeleven--

Gute Idee, dann ist es wenigstens wieder übersichtlich... momentan komm ich garnicht klar... :(
 
Original geschrieben von TapZeven


Gute Idee, dann ist es wenigstens wieder übersichtlich... momentan komm ich garnicht klar... :(

Yo Tap. Hast Du eigentlich meine Mail bekommen? :D
 
Original geschrieben von Beat EL


Yo Tap. Hast Du eigentlich meine Mail bekommen? :D

sorry das es nichts geworden ist aus unseren date am W4G aber man kann sich ja mal so treffen oder?

ps. adde mich nochmal auf deine contact list im icq hab dich aus versehen gelöscht.

--twoeleven--
 
yoa nice idee-das ich den thread jetzt erst lese:D

könnte ich auch was droppen?

Head
 
Original geschrieben von Headtrick
yoa nice idee-das ich den thread jetzt erst lese:D

könnte ich auch was droppen?

Head

Stimmt man, wir ham' dich ja ganz vergessen ;)
Beeilt euch mit den Subforen, sonst geht hier echt garnichts...

Ich denke mir gehts wie den anderen Rappern: Wir warten mit Kuli am Anschlag auf Befehle von Oben, aber da kommt nichts!!!

Pazen
---möge es leben---
 
Original geschrieben von Beat EL


Yo Tap. Hast Du eigentlich meine Mail bekommen? :D

Yes habe ich bekommen, werde mich demnächst ranhängen ans Logo... spezielle grössen & farbenwünsche?

wusste garnicht das du Mainstream-Beatz bist :confused: :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom