MZEE.COM Award/Rhyme des Monats

-¿-

auf Eis gelegt
Registriert
25. April 2005
Beiträge
715
MZEE.COM Awards----Text/Audio des Monats

ich weiss zwar nicht was ich mir bei dem denke aba was solls


also ich habe da eine "idee"

machen wir hier auf mzee.com ein "text-des-monats-award"

die regeln ganz einfach:

es giebt die jury(bestehen aus paar user u.a paar mods-keine user die selber texte posten-)

wie das genau abläuft erfahrs ihr demnächst



wozu das gut sein soll??

1.na dann wissen wir hald wer die "besten" rhymes/texte hatt hier auf mzee.com!!

2. mal was neues!!

3.siehe punkt 1/2!!

ich bitte um gescheite antworten/posts

edit: es findet nur der text award statt

kein audio/beats award


und die jury besteht aus:

sokar
-¿-(ich)
Beatbox78
Il_Duce
galaxy
eMCeDee



PS:
an alle user die gleich anfangen zu dissen etc. F I K T S euch :D:oops:
 
gute idee - das mit rapidshare aber schwachsinn und umständlich.
leichter wärs man würde ganz normal wie immer die texte (außer natürlich audios) in den RC posten und die Jury/Mods würde wenn es denn der beste ist einen neuen Thema öffnen mit dem Tilte das er der beste des monats ist - und den original cosen.
 
strafvollzugsbeamte
gascoltbudentante <<< vom rummel

mutproben mit ledergürteln
subtropen mit schlägertürken
fußbodenverlegerservice
stuhlproben ins gemaoffice
nur brote mit leberwürsten
 
Original geschrieben von C-Shot™
gute idee - das mit rapidshare aber schwachsinn und umständlich.
leichter wärs man würde ganz normal wie immer die texte (außer natürlich audios) in den RC posten und die Jury/Mods würde wenn es denn der beste ist einen neuen Thema öffnen mit dem Tilte das er der beste des monats ist - und den original cosen.

deine idee gefällt mir

und aja

es gibt 2 kategorien

texte und audio

die audiofiles hald mit rapidshare oder ein anderes upload programm und die texte einfach posten


na wenn die mods dafür sind können wir des auch verwirklichen


bin überrascht das ihr die idee gut findets :D

@Mc Elan

was labberst??





-¿-
 
ich mach aucf jeden fall mitt





die die bisher dabei sind,

killah rapp, ICH, im text turnier mach ich noch mit allta
 
mhm der grund warum so wenig eposten ist entweder

es interessiert euch nicht

oder

es is noch zu früh und ihr seits im bett/arbeit/schule/was weiss ich was





-¿-
 
alle die texte machen sagen sich und ich trage sie dann in die liste ein der teilnehmer oki


list of see participents lol

1. ich killah rapp

is das gut so allta
 
Original geschrieben von killah rapp
alle die texte machen sagen sich und ich trage sie dann in die liste ein der teilnehmer oki


list of see participents lol

1. ich killah rapp

is das gut so allta


he lass des mir und die (dann gewählte) jury mit den teilnehmerlisten etc.


EDIT: liste brauchen wir eigentlich nicht---jeder der mitmacht einfahc text posten und passt scho

dann 1woche cirka vor monatsende suchen wir die top 5/10/15/20(kommt drauf an wie viele texte/audios gepostet werden) aus und aus denen nehma dann tie top 3 und am schluss bleibt nur einer übrig und des ist dann schliesslich Text bzw. Audio des Monats auf mzee.com



also schreib ein text und hald dich aus den anderen sachen raus










-¿-
 
Bock hätte ich schon aber da hab ich ja eh keine Chance gegen Leute wie Psykoh, Cervah, andah oder Pastorentanga *:)*
 
Original geschrieben von TrinexX
Bock hätte ich schon aber da hab ich ja eh keine Chance gegen Leute wie Psykoh, Cervah, andah oder Pastorentanga *:)*


mach einfach mit...vlt. hast ja eine chance

alles ist möglich ;)



edit:

@aight!, andah, Mainzcityrhymer, Tanner

wo seits ihr?
was sagts ihr dazu






-¿-
 
warts noch ab junge

wir wissen ja nicht was die aderen und die mods dazu sagen ----

es muss ja vielen gefallen nicht nur die oder 1-2 anderen


das ganze kann ja nicht mit 2-3 usern statt finden ;)






-¿-
 
ich werde jetzt alle mods des RC eine pn schiken

edit: hab allen ne pn gschikt



-¿-
 
ja ähm, ich stell meine 2020 Texte zur verfügung...bzw was muss man den machen? ich schreib jeden Monat bestimmt 5,6 Texte oder so:confused:
 
Original geschrieben von XRebellX
ja ähm, ich stell meine 2020 Texte zur verfügung...bzw was muss man den machen? ich schreib jeden Monat bestimmt 5,6 Texte oder so:confused:

ja poste einfach dein besten text




-¿-
 
wir machens einfach so wir schicken der jury den link zum text oder track und weist du was besseres zum hochladen als rapidshare da gehen viele links nicht, außerdem würd ich vorschlagen noch beat des monats zu küren, am besten son neuen cypher mit soner übersicht ne gute idee von dir

peaz Emcedee
 
Zurück
Oben Unten