MZEE.COM Award/Rhyme des Monats

Original geschrieben von KillahOnThaRoad


a) die leute mit mehr credibility haben nicht zugesagt bzw machen beim wettbewerb mit

b) wegen dem thread: das ganze läuft über email, in dem thread wird nur gewinner mtigeteilt udn dazu ne diskussion gemacht (glaub ich)

e-mail? macht doch pms...muss mán sich da jetz bewerben oder
wie läuft des...
 
Original geschrieben von mariano
Nix gegen die aber die Jury sieht nich so vertrauenserweckend aus...Leute mit mehr Erfahrung und "Credibility" :rolleyes:
wären besser...

4 Jahre Erfahrung

Genug?

P.S.

Sukram, meld dich mal
 
es wird ein thread aufgemacht um 00uhr oder so und da steht ALLEs was ihr wissen wollts


-¿-
 
Original geschrieben von mariano


Du bist auf jeden Fall ein gutes Jurymitglied...nja mal sehen ob
das was wird...

Es schadet auf jeden Fall nicht, wird sicher ganz witzig.

Bin auf die Texte gespannt
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


bin eher drauf gespannt, wieviel gehate es geben wird, wenn jmd nicht gewonnen hat :p

Leute, die überhaupt nur in die engere Auswahl kommen, sind normalerweise ehrlich genug, um Qualität einzugestehen.

Der Rest is mir egal :D
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
machst du den thread um 00:00 auf oder soll ich das machen?

@"gott"


ich mach des , passt scho :)


ps: danke das du mich "gott" nennst
;)






Original geschrieben von Sokar


Leute, die überhaupt nur in die engere Auswahl kommen, sind normalerweise ehrlich genug, um Qualität einzugestehen.

Der Rest is mir egal :D


würd ich auch sagen!!

:D




-¿-
 
Gibts da vers. Katagorien z.B. Innovativster Text, bester Storyteller etc...
Wie siehts mit features aus...
 
Original geschrieben von mariano
Gibts da vers. Katagorien z.B. Innovativster Text, bester Storyteller etc...
Wie siehts mit features aus...


features sind erlaubt

und kategorien wirds noch nicht geben,mal abwarten wie das erste mal das ganze ablaufen wird






-¿-
 
Original geschrieben von mariano


hm...schade ich würd schon welche machen aber nja




naja das ist das erste mal das die awards statt finden und des ist eine art testphase

wenn des gut läuft machen wir dann kategorien usw.

aber des mit kategorien ist schon eine gute idee ;)



-¿-
 
Du hast immer noch den einen seltsamen Part+Hook von mir, wo ich gemeint hab, da könntest du mal was drauf schreiben. Irgendwas gemacht da bisher?

Wenn nich lass es gleich und wir machen was anderes, der is eh voll der Dreck, ka, was ich mir dabei gedacht hab.
 
Original geschrieben von Sokar
Du hast immer noch den einen seltsamen Part+Hook von mir, wo ich gemeint hab, da könntest du mal was drauf schreiben. Irgendwas gemacht da bisher?

Wenn nich lass es gleich und wir machen was anderes, der is eh voll der Dreck, ka, was ich mir dabei gedacht hab.

uff, ist aber schon ewig her oder?

lass was anderes machen :D
 
Jo, is länger her, hab das nur neulich mal wieder rumfliegen sehen.

Da hab ich mich dran erinnert.
 
Zurück
Oben Unten