Mzee.com [ Das Tunier 2002 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dichta....

...Dichta, du hast in runde zwo hader vs. Psycho ne falsche Runde angelinkt (nämlich die gegen awake)!.. ja.. das wars schon...

maxito mc
 
Highs Part:

Amputier endlich deine Nase und ersetz sie durch einen Zacken einer Eierschachtel!
--------> Ich schwör dir, es klingt besser;)
Der Anfang ist sehr schwach.......danach wirds auch nicht unbedingt besser........klingt sehr eintönig und langweilig........die Doppels sitzen allerdings sehr gut! Das kann nicht jeder.....
Um gegen Däff zu siegen, musst du schon beide Runden perfektionieren.....naja.........Nimm dir die harsche Kritik nicht zu arg zu Herzen

:)


ICH KÖNNTE AUCH SCHOMMA N BISCHEN FEEDBACK GEBRAUCHEN...........
 
Ach ja.....ich bin dafür, dass der Sieger nach dem Turnier den Beinamen "Audio-King :)D )" oder so trägt........ich mein, das Turnier ist wahrscheinlich das sinnvollste, was das Rhyme - Battlecypher je gebracht hat.
 
also vote: bloody bastard vs. dichta

runde 1 bloody:
exquisa punch find ich gelungen
den mit den sieben zwergen mies
rap tight wie sonst auch

runde 2 dichta:
hört sich am anfang fast wie ne kopie von bloody an, was rap usw.. angeht:rolleyes:
wie tony danza zeig ich dir wer hier der boss ist, find ich gut
kauf dir meine alben, dein rap ist bitter, brechen, budspencer reim ausgelutscht usw... mies

rap wie gesagt scheint mir auch von der betonung etwas zu sehr bloody angepasst

von daher erste knapp an BLOODY

runde 2 dichta:
schöner beat, liegt dir besser
reime auch ganz ok außer dem atzen, sachsen paule reim der gefällt mir nicht, sonst aber auch vom rap her nice

runde 2 bloody:
joa lagerregal im regallager und hymalaya (oder wies auch immer geschrieben wird:D)den find ich tight gerappt
abi, aldi, fladen find ich mies


stimmlich kommt ihr beide ganz smooth über den zweiten beat rüber
ich geb hier ma en gutes DRAW für dichta, aber bloody auf grund der ersten runde weiter
 
thx das du den ersten schritt gemacht hast. und nun der rest plizzo, wer immer sich da jetzt auch angesprochen fühlen muss :D
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Ach ja.....ich bin dafür, dass der Sieger nach dem Turnier den Beinamen "Audio-King :)D )" oder so trägt........ich mein, das Turnier ist wahrscheinlich das sinnvollste, was das Rhyme - Battlecypher je gebracht hat.

*sich geehrt fühlt*

und wer hatte diese brüller idee wieder? ich weiß noch anfangs der bloody "wir kriegen nie soviele leute zusammen"! hauptsache ist es hat spaß gemacht und das wir in ein paar monaten uns alle wieder zusammen finden und zeigen wie wir uns gesteigert haben. =)
 
AAAAAAAAAAAAAAAAH DAFLOW:

wie geil du rappst.. beat is saugeil und du rappst so verdammt geil.... das wird ein verdammt geiles battle alter... dope isch
 
Original geschrieben von Real aka Dichta


*sich geehrt fühlt*

und wer hatte diese brüller idee wieder? ich weiß noch anfangs der bloody "wir kriegen nie soviele leute zusammen"! hauptsache ist es hat spaß gemacht und das wir in ein paar monaten uns alle wieder zusammen finden und zeigen wie wir uns gesteigert haben. =)

Ich sprech ja nur aus Erfahrung, weil ich das selbe auch schon gemacht hab und von den 8 Leuten sind letztendlich 5 wieder abgesprungen....
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
AAAAAAAAAAAAAAAAH DAFLOW:

wie geil du rappst.. beat is saugeil und du rappst so verdammt geil.... das wird ein verdammt geiles battle alter... dope isch

Wenn du deine Acapellas auch durchgängig doppeln würdest, würd sich das auch so anhören!

Ist irgendwie so der Crazy Town Style von dir daflow! ;)

Naja, aber nichtsdestotrotz ganz geile Runde!
 
Original geschrieben von DÄFF


Wenn du deine Acapellas auch durchgängig doppeln würdest, würd sich das auch so anhören!

Ist irgendwie so der Crazy Town Style von dir daflow! ;)

Naja, aber nichtsdestotrotz ganz geile Runde!


das war so ziemlich der erste kommentar von dir bezüglich meiner audios...
crazy town naja ich weiss nich kenn ich nich so gut;)

und ja ist durchgängig gedoppelt nur brauch man da immer noch so n bisschen beatgefühl...

naja thanks dir und vor allem psycho für so dicke propz !
 
Original geschrieben von daflow
und ja ist durchgängig gedoppelt nur brauch man da immer noch so n bisschen beatgefühl...

Das ist für mich die Hauptvorraussetzung, dass sich jemand auch nur ansatzweise trauen darf für sich den Titel RAPPER in Anspruch zu nehmen!
 
@daflow: power runde, mit doppelz oder ohne, ich mag deine rapstil persönlich richtig gerne, kommt übertrieben chillig, text ist auch power, der schluss rockt richtig, "kombination aus den beiden thesen..."power lustitsch:D

jetzt bin ich echt mal auf broncos konter vorfreudig...;)

@DÄFF: ja bei dir bin ich auch gespannt wie ein hochsicherheitszaun;):D....machs doch nicht so lang, also erstmal war meine erste runde ja nur aetzend wie salzsaeure und zweitens ist es kein grosses geheimnis, dass du besser rappst als ich...also WHAT??? ich dachte 2lines??:D....
ok ich wart denn mal weiter, aber nicht zu lang spaetestens heilig abend wirst du disqualiziert:D....

@bloody: danke dass du mich immer feedbackst...nehm mir deine kritik zu herzen, hast recht, war ne aetzende runde- aber dazu dass ich sowieso so komisch rap kommt noch hinzu, dass ich erkaeltet war und meine NASE sowieso ZU:(...

feedback zu eurer runde geb ich auch noch, VERSPROCHEN, bin im moment immer nur kurz im netz, wegen arbeit...also vorweg schon mal, DICHTA HAT SICH ECHT DERBE GEMACHT, propz!!ob es für bloody, meiner meinung nach reicht, sag ich in den kommenden tagen....

HAT JEMAND AWAKE GESAGT, DASS er in der JURY ist??:confused: oder ist das meine aufgabe gewesen!??!!:)...ok ich machs dann mal per pm....

pizzn HigH
 
Hab im Moment viel zu tun, deshalb dauerts noch wat...Bis Heiligabend dürften aber beide Runden stehen!
 
Hab mir daflows Part angehört und muss sagen er überzeugt sehr.......klingt alles ziemlich professionell, auch wenn noch kleine Flowmängel da sind....(beim Nachdenken den Kopf zerbricht)
scheinst aber auch n gutes Mic und ne gute Technik zu haben, sonst wäre die Quali nicht derart gut......das macht auch einiges aus..........ist zwar nicht mein Lieblingsstil aber auf jeden Fall gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten