Mzee.com ein Glatzenforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smokerates

auf Eis gelegt
Registriert
23. November 2002
Beiträge
3.016
Nach den Äusserungen im Battle Thread muss ich die Frage einfach mal reinstellen.

Mir iss klar, dass ich dafür gebannt werden kann abeer:

Es geht doch nicht an, dass OFFENSICHTLICH RECHTES GEDANKENGUT, dass von diversen Idioten verzapft wird VON DEN MODS VERHARMLOST wird als "harte punchlinez". Es geht sogar soweit, dass Leuten denen dass nicht passt mit der Bannung gedroht wird. Habt ihr den Grundgedanken von HipHop überhaupt geschnallt? Wiso hat man mit dem Rappen begonnen? Es ging darum die Gewalt von den Strassen auf die Bühnen zu verlagern, sei es mit dem breaken, dem Dj´n oder mit den RapBattlez. Mann kann doch jetz nich ankommen und meinen Zeilen wie "Ich schick euch ins KZ" und solche Sachen als Punchlinez durchgehn zu lassen. Was da dahintersteht iss wohl die schlimmste Gewalttat in der Menschheitsgeschichte. und jetz sind das Punchlinez? Habt ihr eigtl. schon mal in einem Staat unter einer Diktatur gelebt? Ich habe diese Erfahrung machen müssen in der Sowjetunion und das war schon krass genug was da abging. Im dritten Reich ( soviel kann ich nach diversen Quellen und Gesprächen sagen) war es noch krasser. Ich kann mir keine Steigerung dessen was ich erlebt habe vorstellen aber es gab sie.
Wie war das als ein gewisser Herr Stoiber Kanzler werden wollte? Da hat man von allen Seiten Protest gehört ala " die rechte Sau nicht!". Auch aus der HipHop Szene kamen Anti-Stoiber Statements und sogar Tracks. Und jetz sind rechte Rhymez legitim? Ihr widersprecht euch an jeder ecke. Bin gespannt wann die ersten Bush-verherrlichungen hier anklang finden werden.

Es iss einfach eine Riesensauerei was da abgeht.

@alle die diese Rechten Rhymez unterstützen:


Ich wünsch euch echt, dass ihr auf ein paar harte Faschos trefft die euch dick aufs Maul geben, damit ihr mal wisst was das iss was in diesen "achsogeilen" PUNCHlinez propagiert wird. Ausserdem solltet ihr so eine DIktatur- Erfahrung mal machen, würd euchn nicht schaden.



Peazze
 
ein paar machen in deinen augen rassistische punchlines und nun ists gleich ein ganzes glatzen forum?

ich glaub nicht, dass diese leute unbedingt rassistisch sind, nur zu schlecht um "niveauvollere" punchlines zu bringen oder halt schlechten humor

und.....worte bleiben immer noch worte und müssen nicht ernstgemeinte gedanken oder taten sein
 
rassismus ist in keiner form zu tollerieren!!!
"nur worte"??? hitler hat auch "nur worte" gesagt, oder denkst du, er hätte sich die hände schmutzig gemacht??? mann, mann, mann... "nur worte"...
in dem sinne:

intoleranz u. ignoranz 4 life!
 
ihr wollt propaganda, nicht selber denken
ihr lasst euch von führern wie kälber lenken
breite masse läuft, idioten geben den startschuss
denkt, ihr seid klug, habt geistig noch kein bartwuchs

peazzzze
 
Iss etwa eine nette PM mit dem Titel :

SCHEISS JUGO STIRB AN MEINEN REIMEN?


nicht rassistisch? Ich bin nich mal Jugo aber trotzdem.



Das Glatzenrhymez gedroppt werden iss ja schon schlimm genug aber, dass es scheinbar genug viele Leute gibt die das als "harte Punchlinez" oder gar "dope Stylez" bezeichnen iss das eigentlich schlimme.
 
Das problem ist - das ihr mich als rechtsradikal bezeichnen müsst wenn ich Jack Pott mit Wiesbaden disse - wenn andere bspweise Po!sn mit Polen dissen!
So ist das sonnst gäbe es kein "Städtekrieg" mit Hamburg, Berlin ...!
 
man muss sich wohl damit abfinden dass es n paar kiddies gibt die kein plan haben von dem was sie labern, hauptsache es kommt derbe ..schon arm!
aber es stimmt schon deswegen sind noch lange nicht alle forum members rechte arschlöcher..idioten gibts überall!
 
Nicht alle. Das sei an dieser stelle erwähnt. Aber wenn die MODS das gutheissen, dann macht das einen sehr geilen Eindruck auf aussenstehende...
 
von ner pm haste nix gesagt, dann ist dieser eine vielleicht rassistisch

aber ich glaub nicht dass die leute die solche lines droppen rechts sind...die finden das vielleicht einfach nur cool, und du nicht.punkt

ich sagte,worte sind worte und MÜSSEN NICHT ernste gedanken sein...
 
Ich? Ich muss den Thread suchen aber spontan fallen mir ein:


"Fahr zum Staubsaugen nach Mauthausen"


"Ich atme Gras wie du Gas in Auschwitz"



Eigentlich jeder Thread von Säge iss voll von dem Mist.


@Sunica


tut mir leid aber entweder sind die Leute echt rechts oder so dicht dass nichts mehr geht. Weil jeder der nur EIN körnchen hirn im Kopf kickt sowas nicht.
 
das erste is ja nur wegen doppelreim und das 2. wegen assoziation zu atmen

es gibt menschen die haben n scheiss humor, lachen über behindertenwitze etc etc etc...sowas passiert auch selbst einem mal

ich würde es nicht zu überbewerten, dass sie rechts sind...
meine meinung
 
Original geschrieben von Smokerates
"Fahr zum Staubsaugen nach Mauthausen" "Ich atme Gras wie du Gas in Auschwitz"

Und auch nochmal hier....Das ist in einem Battle gedroppt worden! Im Battle gilt es den Gegner zu plätten, ihn zu schocken, ihn mit Worten zu zerstören! Der eine greift dabei auf möglichst komplexe Vergleiche und Bilder zurück, der andere will durch Härte glänzen und schocken! Wenn man so eine Line bringt, heisst das nicht gleich, dass das seine Gedanken sind, sondern nur sehr harte Punchlines! Und nochmal: Rap ist Kunst. Und dem Künstler sind (theorethisch) keine Grenzen gesetzt! Dies nennt man auch künstlerische Freiheit. Rap war weiterhin noch nie politisch korrekt. Wenn er meint solche Lines bringen zu müssen, dann kann er dies tun. Solang man sieht, dass er durchaus auch anders kann und es nicht seine Absicht ist faschistisches Gedankengut zu verbreiten, geht das klar.

Es ist hart, aber letztendlich nur ein Raptext.

Ich denke übrigens auch, dass die Leute klar Radau machen würden, wenn jemand hier ernsthaft ausschliesslich faschistische Texte posten würde!

Mal davon abgesehen....Du schreist ja auch nicht auf wenn jemand sagt: "Ich schick dich Krüppel ins Grab" oder "Fique dich du Spasti!"...Dass du damit behinderte Leute diskriminieren könntest kommt dir wohl nicht in den Sinn, ne?! Whatever...

Es gibt immer Leute, die ihre pseudo-correctness raushängen lassen müssen!
 
ich schick dich heim ....................durch den Kamin und dann mit dem südostwind..............
 
Achja...Thread bitte schliessen. Ich denke, dass mit meinem Statement zu der Sache alles gesagt worden ist.
 
Original geschrieben von DÄFF
Achja...Thread bitte schliessen. Ich denke, dass mit meinem Statement zu der Sache alles gesagt worden ist.

jein... natürlich kann man theoretisch wie du du selber gesagt hast VIEL sagen, alles? naja... ich denke, das es bei solchen geschichtlichen sachen doch ein gewisses fingerspitzengefühl geben muss... ich bin gegen die ganze scheisse von wegen wir deutschen müssen aufpassen etc weil da was vor gut 60 jahren war, aber trotzdem sind das aussagen, die einfach gesagt ein großes ereignis beschreiben, eine sache, die wir vielleicht gar nich richtig verstehen... ich denke, das aussagen, die mit vergasung drohen nich meh klargehen. was wenn du jemanden triffst der wirklich ähnliches erfahren musste, bzw es aus erster hand hat überliefert bekommen? ich denke nich, das man alles erlauben muss nur weil einer damit angefangen hat und damit "erfolg" hatte... ABER: das das zum glatzenforum führt check ich gar nich... ich denke die begründung is gegeben warum die mods das durchgehen lassen, das musst du respektieren... nich unbedingt akzeptieren, aber zumindest sehen warum das so is...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten